Montag, 11. April 2011

...ein kleiner Ausflug in den Märchenwald...♥

...lohnt sich immer...
....denn dort kann man weltallerkleinsten Paulinas  beobachten...
...die gerade dabei sind Frühlingsfrische Wimpelchen zu verteilen ;o)...
...sieht man ja nicht alle Tage ;o) !Ich wünsche euch allen einen märchenhaft schönen Wochenanfang!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Petra,

    die sind ja süüüüß. Wie winzig sind die denn?

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott....nein!!! Wie putzig und süß und zuckrig!!! Oh, liebste Petie, was hast Du denn da im Märchenwald entdeckt!!! Sind die süß!!! Ich bin total hin und weg!!!
    Dir und den beiden entzückenden Märchenwaldbewohnern einen wundervollen sonnenreichen Wochenstart.
    Alles alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja wieder süß!
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Petie!
    Dass ein Ausflug in Euren Miniature-Märchenwald sich lohnt, darin besteht überhaupt gar kein Zweifel!!!
    Wie immer: ZUM VERLIEBEN!!!

    Aber sag mal: Brauche ich irgendwann ein Mikroskop? Unfassbar, wie Du SO kleine Zauberwesen hinbekommst!!!

    Einen wundervollen Montag wünscht Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die sind ja wieder herzallerliebst! Wunderschön gestaltet.
    Sonnige Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Was sind die zwei goldig, liebe Petra. Dass du die wieder so hingefriemelt bekommen hast. Einfach klasse.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch wieder typisch Petra, so süß und auf dem Trödelmarkt gabs auch wieder schöne Dinge. Ach wir gern würde ich mal wieder auf einen Trödler gehen, aber bei uns gibts so was nicht :o((, anscheinend heben die Allgäuer alles auf *grins*

    AntwortenLöschen
  8. ... liebste Petie, VIELEN DANK♥, mir geht's schon wieder besser! Vor allem, weil Herr Schatz ausnahmsweise mal die Mini-Schatz Nachtschicht übernommen hat *freu*... darf auch mal sein, wenn Baby-Schatz erst mal da ist, muss der Mann schließlich auch ran... ich kann mich ja nicht zweiteilen... ! ;o) Die winzigkleinen Paulina-Waldwichtel sind wieder zuckersüß geworden. Und dann verteilen sie auch noch frühlingsfrische Wimpelchen... wenn die zwei Süßen auch noch Unkraut jäten können, bist du aber echt fein raus!!! :o)) Einen wundervollen, sonnigen Tag wünsch ich dir, du Liebe... deine Meike.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    was für ein zuckersüßer Anblick !!!
    Traumhaft schöne Bilder - die kleinen Wesen sind sooooo süüüüßßß :o)
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    nun schauen mich wieder so süße Paulinas an.Wie groß sind sie denn?Ach sie sind sooo niedlich!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Ha, die sind wirklich wieder ganz bezaubernd...und sooooooooo klein,..ach ganz bald, dann schau ich mir deinen Märchenwald mal an ;o)
    Drück dich!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Nein sind die süß. Ein Traum.


    Sonnige Grüße

    GlG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. ach herrje, sind die süüüüß. der kleine kann sich bei regen auch prima unter den Fliegenpilz stellen ;-))

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. oooooh ik bin valiebt ♥♥♥ :-)
    herzensGRÜSSE
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Reizend ist dieses weltallerliebstes kleine Paar!
    Einen schönen Wochenbeginn und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  16. voll schööööööööööööööööööööööööööööööööön

    AntwortenLöschen
  17. Einfach zauberhaft, deine kleinen feinen Damen zaubern mir immer ein Lächeln aufs Gesicht.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Die zwei sind so süß!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  19. Oh sind die toll - einfach zauberhaft. Ein Paulina-Zwerg habe ich glaube ich noch nie gesehen! Die können sich sehen lassen, hoffentlich kommen noch ein paar weitere dazu!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  20. Die sind ja echt süss!
    Schön, dass es noch so eine Fantasie Welt gibt!
    Liebe Grüsse
    nathaliegerbex.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. hi! die sind ja winzig....ich dachte so klein geht gar nicht....aber die sind ja auch wieder gh´ganz ganz schnuckig geworden...liebste grüße nico

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,

    hast du dir dabei nicht die Finger verknotet??
    Ich hab diese Pilzies auch und gerade mal verglichen wie groß...ne klein... die kleinen Paulina Wichtelchen sein müssen... Wahnsinn, welch eine Tüftelei.

    Lieben Gruß und einen schönen Montag Abend
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. DAS KREISCHT ja geradezu nach einer POSTKARTE petielein! von mir aus, auch nur für mich allein!!! gottchen, wat söööt!
    knutscha

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra ,
    das sieht ja wieder zauberhaft aus ... auch die zuckersüße Wimpelkette ... traumhaft !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  25. Pssst ihr zwei...ihr dürft gern bei mir vorbei kommen und Wimpelchen aufhängen!!
    Die sind einfach wieder einmal unschlagbar schööön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. hallo petra,
    dann habe ich ja mal glück gehabt...ich habe sie gesehen ;)

    wünsche dir einen zauberhaften tag, grüße meike

    AntwortenLöschen
  27. ich schmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelze dahin *schmilzschmilz* hach...du bist einfach WUNDERbar!
    drückdich
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  28. Die sind ja sooo nett!!!
    Liebe grüße von Therés

    PS. Bei mir gibt es gerade eine Geburtstagsverlosung!

    AntwortenLöschen
  29. zuckersüss! hach, sind die zwei allerliebst! das hast du wieder mal zauberhaft hinbekommen ☺ ☺ ☺ na, davon kannst du gerne mehr zeigen ☺ herzlichst, dana

    AntwortenLöschen