Sonntag, 10. April 2011

...für laue Sommernächte... ♥

...haben "Herr Erfinder" und ich heute schon mal vorgesorgt ;o) , ähm, nun ja, zumindest was die lauschige Beleuchtung angeht ;o) ...heute morgen ging es zu einem Flohmarkt und nach einigem stöbern,war mein Blick magisch hiervon angezogen ;o) ....
 ...uralte, wunderschöne Schütten .Hach wie, herrlich, was man darin nicht alles aufbewahren kann, oder Kresse macht sich darin auch sehr gut und auch Teelichte und schon hat man sie ,die romantische Bleuchtung für laue Sommernächte ;o)...
Upps,gerade wollte ich euch noch mehr zeigen,aber wird nix mehr mit Bilder hochladen....mein kostenloser Speicherplatz ist alle, da werde ich mich jetzt erstmal drum kümmern müssen...Habt alle einen wundervollen Restsonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallöchen du Liebe - zum Glück hat dein Speicherplatz ja wenigstens für ein Foto gereicht - so bekommen wir schon mal einen schönen Eindruck von deiner tollen Beute :o) Freue mich auf mehr - und auch gleich tatsächlich auf die lauschigen Nächte :o))
    Herzelichst, trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    oh - sind die Schütten hübsch, da hat sich der Gang über den Flohmarkt doch wieder gelohnt. Ich kann deine Freude gut verstehen!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    und lasse liebe Grüße hier
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus! Stell mir sie gerade im Garten oder auf dem Balkon vor, gefüllt mit duftenden Kräuter oder Liechter. Da hast Du etwas tolles erwischt auf dem Flohmarkt.

    liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schütten hast du ergattert.
    Ich war heute Morgen auch auf einem Flohmarkt doch leider bin ich nicht fündig geworden, war alles soo teuer.

    Einen sonnigen Sonntag wünsche ich dir
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Flohmarkt-Beute, ich würde mich auch sehr über so einen tollen Fund freuen ...
    Ganz liebe und sonnige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, das ist eine klasse Idee...mit dem Bepflanzen. Oder mit beteelichtern...sieht bestimmt unheimlich romantisch aus. Ich hoffe, bis dahin, zur lauhen Sommernacht, hast Du wieder Speicherplatz!!!
    Alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. du könntest deine fotos mit fotoscape verkleinern oder für 5 euro speicherplatz dazukaufen oder in dem album fotos löschen.. oder du machst ne 2. seite auf und da hast du glaub ich mehr platz.. ich drück dich

    AntwortenLöschen
  8. tolle teilchen liebste petie!
    nimm sie doch einfach mal dafür, wofür sie auch gedacht sind *glucks*

    WO fährst du bitte stöbern??? "siehst" du auch märkte in meiner richtung?
    gute nacht
    steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra ,
    oooooh es ist einfach wunderschön auf Flohmärkte ;-)
    Die Schütten hätte ich auch nicht stehhen lassen ... sie sind toll !!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, Kresse kann ich mir auch wunderbar darin vorstellen.
    Vor kurzem durfte ich jemand einen weissen ehemaligen Brotbehälter aus Keramik mit Holzdeckel bepflanzen.Das sah in blau -weiss richtig schön aus...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. oje, diese Wort sehe ich in letzter Zeit öfter..kostenlose Speicherplatte...aaaaaaaaaahh...mich graust es jetzt schon ;o)
    Diese Schütten sind jawohl Sahnestücke,..ach wie bei Uma damals im Schrank ,den ich ja dummerweise neben weiteren anderen Raritäten nicht gerettet habe *schlagselbstvordenKopf*...wundervoll!!!
    Drück dich und schlaf du auch schön...
    Liefs,
    Maren
    ..und wie geht's dem heulenden Hasen?!

    AntwortenLöschen
  12. ... klasse!!! Da hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können!!! ICH bin gestern auf dem Kinderflohmarkt fast tot gequetscht worden. Da zählt auch ein dicker Babybauch nicht, wenn's ums Megaschnäppchen geht. Also, schnell die Ikeatasche mit Büchern füllen, Bastelwerkstatt für draußen untern Arm klemmen und RAUS! Hab eben alles nachgeholt, was es bei dir/euch in den letzten Tagen schönes gegeben hat... herrlich, die ersten Magnolienknospen!!! Jetzt muss ich aber husch wieder ins Bett... eine herrliche Woche liebste Petie... gaaaanz viele, liebe, schüttelfrostige Grüße von deiner Meike.

    AntwortenLöschen
  13. guten morgen petra,
    ja auf den flohmärkten lassen sich immer kleine schätz finden...wußte ich garnicht, dass es nur einen begrenzten speicher gibt...aber ich habe auch nicht so viele superschöne fotos...da dauert es noch ne weile ;)...
    wünsche dir einen wunderbaren start in die woche, grüße meike

    AntwortenLöschen