Mittwoch, 27. April 2011

...ganz entspannt im Hier und Jetzt...♥

...machen der Herr Erfinder-Kasper und ich uns jetzt nach hier hin auf den Weg ;o)....
 ...habt alle einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ein Blid für die(Roboter-) Götter ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja süß das Bild, da wünsche ich euch einen entspannten Tag und schöne Erlebnisse.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööön - ich liebe Hagenbecks!

    Viel Spass beim Elefanten füttern und einen wundervollen Tag wünscht Euch
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich Euch einen ganz wundervollen Tag!
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Uihhh...Ihr geht in den Tierpark...Ich liebe Tierparks....da wünsch ich Euch viiiiiel Spaß und viele tolle Tiere.
    Alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Na da kann ich euch nur einen richtig entspannten, super tollen Tag wünschen! Viel Spaß und herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich wollte auch mit ..*menno*...stattdessen fülle ich Taschen, Körbe,..und sortiere Geburtstagsgeschenke *schwitz*...Ich wünsche euch ganz viel Spaß dort, wo ich zuletzt vor 20 Jahren einmal war ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. oh zu hagenbeck. da war ich auch als ich klein war.. das elefantenreiten fand ich am schönsten

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön...viel Spass im Hagenbeckers Tierpark. Habt einen tollen Tag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch Euch viel Spaß, hoffentlich ist das Wetter besser als bei uns...

    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Viiiiiel Spaß Euch beiden.

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen
  12. Also Dein Kleiner ist ja echt süß. Ich wünsche Euch auch noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. er ist und bleibt ein taffes kerlchen!!!!
    ui, hagenbecks, da wär ich doch glatt mitgekommen....
    fette grüße
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  14. Du bist ja sooo lieb, schick dir einen dicken Drücker.

    Träum was Schönes.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Habt ihr denn noch einen Parkplatz bekommen?

    AntwortenLöschen
  16. Köstlich das Bild.. :-) hoffe ihr hattet Spass

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hagenbeck haben wir auf den nächsten Besuch der Royals verschoben...1. wegen Zeitmangel, 2. muß erst noch gespart werden ;-).....aber ihr hattet es bestimmt schöööön!!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen