Donnerstag, 21. April 2011

....herrlich nostalgisch & Hauspost ♥

...da sich im "Hause Paulina" ja gerne immer alle möglichen Schätze  vom Flohmarkt ansammeln ,wurden die gestern nochmal genaustens gesichtet und alles zum zaubern  für herrlich nostalgische Osteranhänger gefunden ...
...alte Buchseiten,Spitze,Geschenkpapierreste,alte Wäscheknöpfe und wundervolle Glanzbilder...,damit werde ich jemanden eine Freude machen ...
....dem "Herrn Erfinder" wurde hier gestern auch eine große Freude gemacht ;o).Die liebe Mimi hat ihm Post für seine Hauspost geschickt ...
...auch an dieser Stelle nochmal einen weltallerliebsten Dank, du Liebe !Euch allen einen wuuuuundervollen Tag mit gaaanz vielen, schönen Momenten!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh wie wundervoll -
    Ich LIEBE Glanzbilder!!!
    Da wird sich aber jemand freuen!

    Und wie toll, dass der schöne Hauspostkasten so liebe Post bekommt!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    was für zauberhafte Osteranhänger. Ich wünsch euch schon heute ganz schöne, fröhliche und gemütliche Osterfeiertage.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. He Petra, bei mir sammelt sich vieles auch ohne Trödelmarkt an... Ich denke, ich muss mal aufräumen!

    Mein Sohnemann hat gestern sein Zimmer geordnet, hinter verschlossener Tür würde geräumt und gesaugt, was das Zeug hielt. Jetzt ist alles jugendgemäß. Ich bin gespannt, wie es geworden ist, sehe es heute Nachmittag.

    Osterfreudige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die Oster-Anhänger süüüß.
    Glanzbildchen habe ich auch noch in der Schublade liegen...die erinnern mich immer
    an meine Kindheit und das Poesiealbum ;-).

    Ganz liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. So schön, Deine nostalgischen Osteranhänger!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Klein & Gross bekommt doch gerne Post ;-), deshalb gern geschehen & gemacht.
    Deine Hasensachen sind "u härzig" - richtig süss.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Die Anhänger sind ja spitze! Da fällt mir ein, dass ich vor Ostern auch noch ein bischen basteln, backen und nähen muss...

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön sind Deine Anhänger!! Wünsche Dir schöne Ostertage!!
    glg cony

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee! Sie gefällt mir richtig gut.
    Natürlich auch wegen der Glanzbilder!
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  10. Hach jaaaaaa..... Glanzbilder *inerinnerungenschwelg*
    Total süß die Anhängerchen, so nostalgisch, schöööön!

    Ganz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön.Es erinnert mich an meine Kindheit!Was habe ich für schöne Glanzbilder gehabt.Ich habe sie so gerne gesammelt.
    Ich wünsche euch ein ganz schönes Osterfest mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen