Freitag, 15. April 2011

...Hosentaschenhelden ♥...

....heißen so, weil sie so klein sind, dass sie ganz bequem in einer Hosentasche Platz finden würden...
...ja, ich bin hier wieder fleißig gewesen ;o) .Kleine Piraten, kleine Wachmänner und kleine Beutelchen habe ich gezaubert, denn in den Beutelchen wohnen die "Beschützer-Hosentaschen-Helden" und können überall mit hingenommen werden ;o) ...
....der "Herr Erfinder" findet es ganz klasse ,jetzt einen Helden in der  eigenen Jackentasche zu wissen und seine Freunde sind auch ganz begeistert,ich glaube ein paar mehr müssen es noch werden 
;o)....
...ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Start ins Wochenende! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Idee! Supersüüüüß!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süß!!! Schade, dass selbst mein Jüngster aus dem Hosentaschenheldenalter heraus ist. Da befindet sich jetzt nur noch Portemonnaie, Handy und I-Pod darin. *seufz*
    Dir ganz liebe Grüße und eine schöne Osterzeit
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toooolllll, ich weiß da ein paar Hosentaschen, wo sie gut aufgehoben wären ;-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebste Glücksbegleiter, liebe Petra. So einen Helden in der Tasche zu haben, könnte mir auch gefallen.

    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja schnüggelig! Eine tolle Idee. Für die kleinen etwas zum spielen für unterwegs.
    lg cony

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee. Das kann ich mir vorstellen, dass die Jungen ihren Spaß daran haben.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wer hat nicht gerne seinen eigenen kleinen Helden immer bei sich in der Tasche. Ich glaube, da kennt das Alter keine Grenzen. Ganz entzückend sind sie geworden und ich kann nur zu gut verstehen, dass sie der Renner beim Herrn Erfinder und seinen Freunden sind. Dann wünsch ich Dir mal weiterhin bei Deinem Heldentum...ähhh nein Helden-Machen ganz viiiiel Spaß, ein wunderschönes sonniges WE, keinen Streß und schicke die weltbesten Umarmungsgrüße und -knuddler mit.
    Alles alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  8. was fuer eine knalleridee.

    toll


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  9. ich glaub ich brauch nach der nachricht von gestern auch einen helden einen trosthelden:(
    lg biene

    AntwortenLöschen
  10. Halloooo liebe Petra ,
    die sehen ja süüüüß aus ... was Dir immer alles einfällt ... einfach genial !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petie!

    Und wieder einmal eine Idee aus der Kategorie "Unfassbar klein - unfassbar süß".

    Ihr bringt mich immer wieder zum Staunen mit Euren niedlichen, zauberhaften Basteleien!!!

    Einen schönen Wochenendstart wünscht Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  12. hosentaschenhelden . was für eine wunderschöne idee. gefällt mir.. wer kann so einen helden nicht mal gebrauchen. ich wünsch dir ein schönes wochenende.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  13. ... weißt du petielein, was mein kleines herz ganz besonder erfroit???? dass du anscheinend und unauffällig dazu (sowieso!) in die buben-abteilung abrutscht! *smile*
    mensch, ist das alles wíeder ein augenschmaus!

    ps auch der karton ist wieder weltklasse , na und die "kühltasche" erst!!!!
    habt ein tolles sonniges WE (wir essen morgen ente *lach*)
    fetter schmatzer
    steffi

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer nur eine zauberhafte Idee - wo Du Deine Ideen bloß immer her nimmst.

    Ein wunderschönes Wochenende an Dich und alle großen und kleinen Helden in Deinem Hause
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Och nö...die sind ja auch wieder sooo niedlich!!!

    Wünsche ein schönes Wochenende!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie süß, die kleinen Kerlchen können klein und groß gebrauchen - ich glaube da gibt es keine Altersgrenze.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    die sind sooooooo spitze!!! Die wären eine tolle Geburtstagsüberraschung! Verkaufst du die kleinen Helden auch oder sind es Unikate?
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde es fein, daß es Kinder gibt wie Deinen Erfinder, die mit so lieben Sachen noch spielen, denn meist müssen es heutzutage Monster sein und ähnliches (und lassen dann gewisse Helden nicht schlafen...).
    DIe sind urlieb geworden.
    EIn schönes WOE und lg von Luna

    AntwortenLöschen
  19. eine zuckersüße Idee ist das wieder liebe Petra!Da würd ich mir auch glatt noch einen in die Tasche stecken...
    Ich wünsch dir auch ein wundervolles und erholsames Wochenende und GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Das müssen unbedingt noch mehr werden. Was für eine tolle idee!!!

    LG; und ein schönes WE!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhhh je wie süß sind die denn. Ich bin total verliebt in die kleinen Zuckerhelden.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen