Samstag, 23. April 2011

...ich liiiiebe Vergissmeinnicht...♥

...aber so langsam sollte ich doch mal Eier färben und die Eierbecher frei geben ;o)....
...aber ich habe noch nicht einmal etwas zum einfärben besorgt,tz,tz und dann fehlt noch dies und das ....tja, dann werde ich mich jetzt wohl ins Getümmel stürzen müssen, ich hoffe, dass ihr es besser als ich gemacht habt ;o)!Ich wünsche euch einen wundervollen,entspannten Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. hi! neeee, ich muß heute nachmittag noch los.auch wegen eierfarbe!!! ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß im Getümmel und natürlich ein wunderschönes Osterfest mit deiner Familie!
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Vergissmeinicht auch und in so schönen Töpfchen....


    Ich wünsche dir ganz schöne Ostertage und viel Freude beim Eier färben

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. dito.
    madame hat keine lust (kann ich nicht inliner fahren, mama?) und irgendwie hat sie mich nun angesteckt... *seufz* aber ich mag es sooo gern, wenn man viel zu suchen hat *gg* wenigstens farbe liegt noch vom vorjahr. und deine eierbecher gefallen mir sooo auch viel besser. mit ei, tz... kann ja jeder ;)
    drück dich meine liebe!
    steffi

    AntwortenLöschen
  5. ich liiiiebe die auch!! Seit Kindheit schon ;-). Meine liebe Schwiegermutter macht mir immer ein kleines Willkommenssgträusschen mit Vergiss-mein-nicht, wenn wir sie besuchen kommen. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. ... hihiiii!!!! Bin eben wieder da. Und hab natürlich NICHT an alles gedacht... (dafür jede Menge ZUFALLSKÄUFE zur Kasse getragen) egal, improvisieren kann ja auch Spaß machen ;o)) Du... gestern früh hab ich mit Mini-Schatz zusammen schon Eier gefärbt. Und wie viele sind übrig geblieben...??? KEINS!! :o)) Wir sind ja soooo verfressen ;o)) Ich hoffe von Herzen, du hast die Shoppingtour gut überstanden und bist MIT Einkaufszettel los... !!! Habt eine ganz wundervolle Zeit... viel Spaß im Garten und bei der Eiersuche... drück dich ganz feste... viiieeelle, viele liebe Grüße... von deiner Meike ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petie!

    Dann musst Du uns einmal besuchen - im Moment haben wir tausende blühende Vergißmeinnicht im Garten!

    Ich hoffe, Dein Einkauf war nicht allzu stressig!

    Viel Spass beim Eiercolorieren wünscht Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe!
    Ich habe auch erst heute auf dem Markt frische weiße Eier gekauft.
    Farben müssten wir noch hier haben. Es sind Reste der letzten Jahre. Irgendwie werde ich die Eier schon gefärbt bekommen.
    Bin froh, wenn alles verbraucht wird, damit wir nicht so viel umziehen müssen.

    Ich wünsche dir ein tolles und vor allem gesegnetes Osterfest mit deinen Liebsten!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  9. na ich habe alles eingekauft...aber alle sind an den strand...kann ich ja auch verstehen :) ich bleibe heute im haus, habe irgendwie ne sonnenallergie....so habe ich zeit mich hier umzusehen, wo die besten verstecke sind...um sie dem osterhasen zu verraten....aber eigentlich waere ich auch lieber am strand, naja....dir und deiner familie zauberhafte ostern,
    liebe gruesse meike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, Eierfärben fällt hier aus. Wir sind keine großen Eieresser und mein Vater liiiiebt es Eier zu färben, d.h. da liegen welche in den Nestern.
    Ich hab heute morgen fix alles besorgt und hoffe, dass ich so ganz langsam in die Ostertage entschwinden kann.

    Euch schöne Ostertage
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Perta ,
    ich liebe auch Vergissmeinnicht ... sie sind soooo zart !
    Wünsche Dir ein wundervolles Osterfest !!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra
    Vergissmeinnicht mag ich auch sehr gerne! Deine wunderschönen, bunten Eierbecher sähen doch auch mit weissen oder braunen Eiern einfach zauberhaft aus. Bei uns kamen all die Ostervorbereitungen in diesem Jahr leider viel zu kurz - keine gefärbten Eier, keine Deko. Zum Glück gibt es aber immerhin ein Nestchen für die Kinder...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Der Eierbecher mit den Blümchen ist ja der Hit, sieht sehr schön aus :-)Hoffentlich hast Du noch alles gefunden?!

    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  14. hihi ich hab tati heut morgen auch noch losgeschickt.. eier färb ich nachher

    AntwortenLöschen
  15. Am Ostersamstag noch einkaufen - du bist mutig! :-) Heut war hier wildes getümmel, ich hab aber alles bekommen, hoffe du auch! Frohe Ostern und ein schönes Fest + Eiersuchen!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra, ich hoffe du bist dem EInkaufsgetümmel wieder entkommen.Bei uns im Ort ist im großen Lebensmittelmarkt die EC. funktion ausgefallen... die armen Kassiererinnen mussten sich da ganz schön was anhören, obwohl die am wenigsten dafür konnten!
    Heute abend als ich noch kurz etwas besorgt habe war es dann aber recht entspannt...
    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest liebe Petra!

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe sie auch, hab sie diese Woche vom Schwiegerpapi überreicht bekommen. Voll süss...

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  18. Ha, Eierfärben meine Liebe,..das plane ich ja jedes Jahr...aber ich Rabenmutter krieg das irgendwie nie gebacken sozusagen ;O)...
    Wünsche dir ein wunderbares Osterfest und viel Spaß!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    auch von uns frohe Ostern und ganz liebe sonnige Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  20. Jep! Teenie- Kleinkinder- und Säuglingsfrei..... aber dat heißt gätz nicht, daß nicht bei den Nachbarn sowas rumnervt.... öhm, wuselt meine ich natürlich! *LOL*

    Gaaanz ♥liche Grüße schicke ich dir mit....
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  21. Menschenskind, liebstige Petra! ~~♥ ♥~~
    Jetzt fällt's mir ein! Ich hab extra für dich Vergissmeinnicht in unserem Garten fotografiert (die mag ich auch so gerne, überhaupt all diese zarten, unkomplizierten Frühlingsblümchen, die versprühen so viel Charme und verursachen Lebensfreude!) - aber blöderweise hab ich diese Bilder an einem anderen Tag runtergeladen als die heute bearbeiteten... und schlichtweg beim Posten nicht dran gedacht. Wird nachgereicht!
    Ich wünsch dir und den Deinen auch nochmal traumhaft wunderbare Ostertage - herzlichst, trau.mau ~~♥ ♥~~

    AntwortenLöschen
  22. Pssst.... nicht weitersagen... (na hoffentlich liest das keine mit *lach*).... ich muss JETZT noch die Osterdeko irgendwie "hinzaubern"... (ich könnt jetzt wirkich einen Zauberer gebrauchen...), dann noch Osterhasen spielen... und Eier gefärbt usw. habe ich auch nicht... Ich habe immer die besten Vorsätze und ist es dann soweit, dann rennt mir die Zeit davon... Na, was soll`s, es wird wohl auch "so" weitergehen... Dafür brennen mir jetzt die Augen vom Osterfeuer...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  23. PS. Ich habe gerade weiter oben gerade gelesen, dass es noch mehr *Rabenmütter* gibt, wenn auch nicht in Deutschland *grins*

    AntwortenLöschen