Dienstag, 26. April 2011

...jeden morgen Glückskaffee ♥...

...gibt es jetzt bei mir ;o)....♥
....denn Kaffee aus dem  Becher, den ich von meiner weltallerliebsten Schwester zu Ostern geschenkt bekommen habe ...
....kann bei dem Becher doch einfach nur glücklich sein ,oder ;o)? Ich wünsche euch einen superschönen und glücklichen Tag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petie,
    auf jeden Fall!!!! In DIESEN Becher gehört nur Glückskaffee. Bist echt zu beneiden, denn damit fängt jeder Morgen einfach wundervoll an.
    Einen tollen Dienstag und alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Petra,

    ein bißchen neidisch bin ich ja jetzt schon, so ein toller, glückllichmachender Becher - aber es sei Dir gegönnt *seufz*.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. "Der Morgen macht den Tag"!
    LG und einen glücklichen Tag
    wünscht dir
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. hi! och, wie schön..........ja! da fängst der tag gut an......!!!! liebste grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Ein so schöner Becher....! Da schmeckt der Kaffee noch mal so gut. War der Becher in der wunderschönen Schachtel, die daneben steht verpackt?

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, was für ein tolles Stück! Und wie glücklich es sicher deine Schwester macht, wenn du bei deiner morgendlichen Tasse Kaffee jedes mal an sie denkst... ;-)) Herzlichste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist das ein schöner Kaffeebecher!!!! Schön, wenn man so liebevoll überrascht wird.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, vielen lieben Dank für Deinen superlieben Kommentar :o). Ich hab mich sehr darüber gefreut!!!
    Lieb Ina

    AntwortenLöschen
  9. ...ich liebe es, wenn andere GENAU MEINEN geschmack treffen *glucks*
    feinstes geschenk mit glücklichmach-potential!!!
    ich grüße dich ganz doll aus dem windigen nordwesten! *nerv*
    stefffffi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, den Glückskaffeebecher bitte nach noch 11 mal schlafen bitte füllen ;o)...sieht ja toll aus,..und daraus trinkt es sich wahrscheinlich fabelhaft!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Daraus schmeckt der Kaffee nochmal so gut. Schön wenn man so eine Schwester hat (ich habe auch so eine) Der Becher ist entdzückend.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. So schön, liebste Petie. Da muss es dir doch einfach gut gehen!!!!
    Allerliebste Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Petra!
    Wow der Becher ist echt weltklasse! Viel Vergnügen beim Kaffee trinken! Ich freu mich für dich, dass du auch so ein liebes Schwesterchen hast :O)
    Wünsch dir eine wunderschöne Woche
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schöner Becher, da geht das Glück mit jedem Schlückchen in einen über.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Mei lieb.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petie!
    Was für ein wundervolles Gefäß für den morgendlichen Wachmacher...
    da kann der Tag WIRKLICH nur ein glücklicher werden!

    Liebste Grüsse von der
    renaade (die ihren Kaffee gerade aus nem schnöden Becher vom Schweden trinkt)

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön!
    Du könntest uns doch verraten wo wir alles solche tollen Glückstassen herbekommen?

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  18. ohh...sieht die Tasse süüüss aus!!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    was für ein tolles Tässchen, da schmeckt der Kaffe bzw. Tee garantiert doppelt so lecker.

    LG und eine schöne Woche Grit

    AntwortenLöschen
  20. kicher*...die steht bei mir auch seit geraumer Zeit immmer wieder mit Kaffee ( oder kakao) auf dem Frühstückstisch!Sammel doch Tassen...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen