Freitag, 22. April 2011

...Kettenreaktion....♥

....mit dem hier hat es angefangen ;o) ....
...seid Monaten wollte der kleine "Herr Erfinder" ihn schon haben ,immer und immer wieder hielt er ihn beim betreten eines heißgeliebten Ladens im Ort sofort in den Händen ....irgendwann durfte er dann mit, was zur Folge hatte, dass ich mir diesen hier abschnacken ließ...
...das gute Stück hat bisher in der Nähwerkstatt gestanden,im dunklen Keller, das geht ja gar nicht ;o)!Und ausserdem sieht der zauberhafte Wecker doch soooo gut darauf aus !...und deshalb musste gestern dann auch noch eine neue Lampe von hier her ;o) ...

...und jetzt suuuperglücklich und zufrieden gibt es bestimmt nur noch weltallerschönste Träume! Habt alle einen wundervollen Tag, wir gehen gleich zu Oma & Opa   in den Garten,grillen ;o)....Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    den schönen Laden werde ich wohl morgen auch noch besuchen. Hättest ja auch mal bescheid sagen können, dass du ihn besuchen willst.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Grillen und ein fröhliches Osterwochenende.

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. huhu! ja, solche kettenreaktionen kenne ich auch..aber wenn dann am ende so ein glück dabei herausspringt...dann hat bsich alles gelohnt....ich wünsche euch einen wunderschönen tag, und lecker grillen ;o) bei uns gibt es heute lecker spargel, da bin ich fast gar nicht neidlisch auf´s grillen....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn da der Tag mit einem solchen wunderschöpnen Wecker nicht super anfängt...da läßt man sich bestimmt gerne wecken, oder Herr Erfinder?
    Wünsche Euch viel Spaß beim Grillen und laßt es Euch schmecken.
    Alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. die kettenreaktion kann ich verstehen :)
    viel spass beim grillen, bei dem wetter, kein problem
    viele gruesse meike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der kleine Herr Erfinder hat einen sehr guten Geschmack - da kann ich schon verstehen, daß die eine eine oder andere Kettenreaktion ausgelöst wird.

    Ein wunderschönes Grillen, bei uns gibt es jetzt den ersten Spargel für dieses Jahr.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. das könnt' ja glatt bei uns sein ;)
    sieht das enstpannt aus! der wecker ist aber auch ein tolles teil. hab mir auch einen alten wecker für die küche gegönnt... wie mich das tick-tack entspannt ;))) ich bin noch nicht fit (schon wieder magendarm), drum kommen flink die herzallerliebsten ostersonnengrüße rumgesaust! habt eine tolle zeit!!!!!
    liebste liebste grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebstige Petra, da hat sich dein Sohnemann aber eine zauberhafte Kettenreaktions-Kombination für sein Träumeland ausgesucht :o)
    Ich drück dich ganz lieb & wünsche euch wunderbare, genussreiche Osterfeiertage! Küschelbü, trau.mau

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    einen tollen Wecker hat sich dein kleiner Erfinder ausgesucht und da liegt es doch wohl auf der Hand, daß dieser Wecker auch einen schönen Stellplatz braucht. Nun ja - wo ein Nachttisch ist und ebenso ein Wecker ..... muss auch noch eine Nachtlampe her. Jetzt ist alles komplett - prima!!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    ein wunderschönes Osterfest, sonnige Tage, einen fleissigen Osterhasen und viel Freude beim Eiersuchen!!!!!
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, welch wundervolles Ensemble! Das hat sich dein Sohnemann aber schön zusamenngesucht ;o)
    Und Grillen im Garten klingt wie Musik in meinen Ohren...ich geh' dann jetzt mal einkaufen..und morgen..hoffe ich ein gutes Stück zu erstehen..ich fahre ja ungern 180 km für Schrott ;o)...und dann wird nur noch geloungt auf Balkonien sach' ich dir ;o)
    Wünsche euch viel Spaß und leckere deutsche Bratwurst *sabber* auf dem Grill !
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Das Kästchen sieht ja allerliebst aus :-)

    Viel Spass beim Grillen und frohe Ostertage.

    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  11. Der Wecker würde mir auch gefallen! Geht es Euch gut?
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Sieht doch ganz nach einem Happy End aus! :)))
    Wir genießen auch schon den ganzen Tag das schöne Wetter...... gegrillt wird bei uns aber erst morgen! *LOL*

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Petra!
    Ja ich kann deinen Sohn verstehen, den Wecker hätte ich auch gerne! Und das Schränkchen sieht super aus!
    Das gegrillte Essen hat bestimmt lecker geschmeckt und noch dazu dieses tollen Wetter! Genießt den heutigen Tag und die kommenden Ostertage! Habt viel Spaß!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, wie friedlich das Bild mit dem kleinen Erfinder!!!
    Sie haben ihre Wünsche die kleinen und die großen Kinder.Möge der ein oder andere erfüllbare doch in erfüülung gehen und ab und zu auch mal ein "unerfüllbarer"...
    Euch wünsche ich ein frohes Osterfest mit der Familie.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. so gemütlich nun ist der erfinder glücklich ? auch ohne fernbedienung......

    AntwortenLöschen
  16. wie knauschig der Herr Erfinder da schlummert:)
    ein schönes sonniges Osterfest
    wünschen wir drei und Hund

    lg biene

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie schön!! Da hat der kleine Erfinder ja wirklich einen guten Geschmack!
    Und einen süßen Schlaf!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. vom aussehen mag ich diese Wecker auch unheimlich gern, aber wecken lassen tu ich mich net so gern von ihnen. Bekomme fast ne Herzattacke von dem Weckgerassel;). Und deshalb steht jetzt wieder so ein oller moderner Wecker mit Sanft-Klang neben meinem Bett. Schön ist der wirklich nicht!
    dir und deinen Lieben noch sonnige Ostertage:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebstige Petra - wunderbar, dass ihr jetzt auch Paten werdet! Es ist so schön, ein bisschen was vom eigenen Glück und (vergleichsweisen) Reichtum abzugeben und zu wissen, dass man einem Kind und seiner Familie ein besseres Leben / eine bessere Ausbildung ermöglicht (oder dem Kind wenigstens eine CHANCE zu geben)... Unser "Patenmädel" Denishika ist ja aus Sri Lanka. Ich hoffe, dass wir es nächsten Jahr endlich mal schaffen, unseren Urlaub so zu legen, dass er für einen Besuch bei ihr passt (also nicht gerade zur Monsunzeit ;o))
    Ich drück dich ganz lieb! Herzlichste Patenküschelbüschel an dich und deine tolle Familie! trau.mau

    AntwortenLöschen
  20. Hach ja... und was sehe ich da liegen...??? "Meine" (Wunsch-)Bettdecke.... Betonung liegt immer noch auf Wunsch *hi*!
    Einen GG-Wecker hätte ich auch noch gern. Und welches Lädchen du meinst, kann ich mir auch denken.
    Viele liebe Grüße von Ann (die heute so etwas von müde, lustlos und schlapp ist, seufz...)

    AntwortenLöschen
  21. dein kleiner erfinder wird mir immer sympatischer. grins. der hat eindeutig geschmack

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn, was für einen tollen Geschmack der kleine Erfinder hat.Und Recht hast Du, das Schränkchen ist viel zu schade zum Verstecken!
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage!
    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,

    na wenn die Kinder zufrieden sind sind wir es allemale doch?
    Sei lieb gegruesst Conny

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöner Zeitmesser und das Schränkchen, die Lampe, die Tagesdecke und die Deko ...
    Ach, alles sieht so toll zusammen aus !
    Da kann man nur von träumen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
    Sandra

    AntwortenLöschen