Sonntag, 3. April 2011

...kleines Dankeschön für ALLE ♥

...manchmal ist es einfach an der Zeit "Danke" zu sagen,DANKE , für all´eure lieben Kommentare,DANKE für das mitlesen ohne Kommentare ;o), DANKE für eure lieben emails und eure liebe Post,DANKE  für viele schöne Augenblicke mit euch,DANKE für all die Buntigkeit die ihr in die manchmal sehr anstrengende Alltagswüste zaubert ,ach einfach für alles ;o)! Und weil soviele von euch die "Papierpatchworkhasen"  so gerne gemocht haben, hat der, der im Büro sitzt , meine bunten Papierrestestreifen eingescannt und einen "Kleinen Paulinas Oster-Bastelbogen" für euch gezaubert ....
einfach auf das Bild klicken, dadurch wird es größer , abspeichern und ausdrucken ;o)!Danach aufkleben, ausschneiden und ihr habt wundervollste "Papierpatchwork-Osterstrauch-Geschenkanhänger"  aus dem "Hause Paulina", ich wünsche euch viel Freude damit und einen weltallerschönsten Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Daaaankeschön du Liebe, vor lauter Sonne genießen sind wir noch gar nicht zum Basteln gekommen am Wochenende...jetzt druck ich mir das schnell aus-das Wetter soll ja wieder schlechter werden...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wow..... wie schön du süße Maus!!
    Dankeschön!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. huhuhu! d a n k e !!!! ich finde sie ja so süß, aber solche basteleien liegen mir gar nicht......da ist das ausdrucken genial!!! küßchen, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Liebe petra, vielen Dank, Drucker läuft schon!!!!Ich habe etwas festeres Papier eingelegt, so sind die prima zum Aufhängen oder zumin die Osterpost legen...eine hübsche Idee hattest du für uns!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Och, das ist ja süß von dir!!! :o)
    Danke!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. WoooW!
    petie! du liebe! der, der im büro sitzt: wie aufmerksam ;)))) da kann es ja morgen gleich losgehen....bei dem wetter ja eh!

    ...
    ...
    brauch ich nur noch 'nen drucker!
    *hihiii*

    AntwortenLöschen
  7. Wie lieb von dir!!!
    Da sag ich mal ganz ganz lieb DANKE!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    Ich danke DIR...
    DU bereicherst die Bloggerwelt...

    Ich fand die Idee mit dem Patchworkhasen so prima und jetzt zauberst du und dein "der, der im Büro sitzt" für uns so ein tollen Bastelbogen...wie klasse ist das denn !? - Habt vielen Dank dafür !!

    Liebe Grüße

    Eileen

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Petie,
    Du verwöhnst aber ganz schön!!! Das ist ja ein klasse bunter Osterstrauch-Patchworkosterhasen-Anhänger-Bastelbogen. Vielen vielen herzlichen Dank Dir und auch dem, der im Büro sitzt. Ist schon abgespeichert und morgen wird ausgedruckt. Ganz ganz tolle Idee. Erst gewinn ich heute bei der Frühlingsfreudenverlosung und jetzt auch noch der Bastelbogen. So supertoll könnte echt jede neue Woche starten. Vielen Dank!!!!
    Einen schönen Abend, eine gute Nacht mit den weltbesten Träumen und bis zum nächsten Mal.
    Alles alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber lieb :o)
    Ich hab heut auf dem Flohmarkt was für Dich gefunden...
    Na, neugierig? Ist nur was Kleines ;o)

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  11. Ach du beste Petie,
    da zauberst du mir am Sonntagabend ein Lächeln ins Gesicht das bestimmt die ganze nächste Woche anhalten wird.
    Herzlichen Dank und einen wundervollen Wochenstart.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ach sind die süß - und du bist es auch :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  13. Nein, oder???!!! Oh wie suuupersüüüüß seid ihr nur????!!!
    DANKE DANKE DANKE!!! Sobald wieder ein bisschen Luft ist, werden die SOFORT gemacht!!! Ooooh du bist der allergrößte Schatz!!!!

    Für mich fängt nach einem arbeitsreichen Wochenende morgen dann wieder die Uni an.. bisher allerdings nur einmal die Woche.. mal sehn.. und am Dienstag werd ich dann im Zimmer meiner Neffen weitermachen.. tapezieren.. uuuuaahh.. ein Selbstversuch ;O) Aber soo schwer kann das ja nüscht sein, nüscht ... ;O)
    Ich drücke dich du Allerliebste!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  14. hach, ist das zuckerallerliebst, petra! sehr herzlichen dank, da werden meine mädels sehr gerne mitbasteln :-) liebe grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja so lieb und der Bastelbogen freut mich richtig. Ich werde ein paar mehr ausdrucken und beim Osterbasteln in der Kirche den Kindern verteilen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhh! Was für ein süße Idee!!! *freu*
    DAAAANKESCHÖN liebe Petra!

    Ganz ♥liche Grüße!
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  17. Ach was ist das lieb. Da sage ich doch mal ganz doll "DANKE".
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    wascfür eine süße Idee!! Tausend Dank!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine ganz wunderbare Idee.
    Vielen Dank liebe Petra.
    Die Hasen und die Eier sind ja auch wirklich süß.
    Liebe Grüße und eine wunderbare Woche für dich.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra ,
    daß ist aber soooo lieb von Dir !!! Aber eigentlich müßen wir Danke zu Dir sagen das es Dich gibt !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  21. wow. was für eine tolle und liebe idee...datei ist schon abgespeichert...leider ist meine toner wieder mal ziemlich am ende...danke auch für die vielen süßen ideen, bilder und inspiratioenen...glg colette

    AntwortenLöschen
  22. Vielen lieben Dank, dass du mir bei diesem Sinnflutregen ein Lächeln aufs Gesicht zauberst. Die Häschen werden hier sicher ausgedruckt.

    Hab einen schönen Start in die Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  23. Och wie süß! Eine schöne Idee und lieb dass der "Herr Büro" das gemacht hat für uns. Danke!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra,
    das finde ich ja super!!! Habe mir den Bastelbogen direkt ausgedruckt! Meine Tochter wird sich heute mittag freuen wenn sie ihn ausschneiden kann! Dickes DANKE!!!!!!
    Wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,

    danke fuer deine Lieben Worte auf meinem Blog.
    Der Bastelbogen ist echt suess.Was fuer eine liebe Idee von dir!

    ich wuensche dir einen schoenen Montage mit gaaaanz viel Sonnenscheinsei Herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  26. Oh du Liebe, das ist ja wirklich eine tolle Idee von dir!! Dankeschön und dir einen zauberhaften Montag, herzlichst, Tina

    AntwortenLöschen
  27. Oh liebe Petie!
    Vielen Dank für Deinen wundervollen Blog und Deine zauberhaften Geschichten aus dem Paulina-Haus!

    Und Danke für den Bastelbogen - abgespeichert ist er schon, jetzt muss nur noch eine neue Farbpatrone her :o)

    Liebste Wochenanfangsgrüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  28. Danke schön!! Eigentlich wollte ich ja keine spezielle Osterdeko, aber die muss glaub doch ins Haus!
    Hab einen schönen Tag, trotz dem doofen Regen da draußen
    Ina

    AntwortenLöschen
  29. ach herrje, was sind die niedlich. hab sie mir abgespeichert und werd gleich noch drucken. dann dürfen meine Mädels heute nachmittag schneiden und schmücken. Vielen herzlichen Dank, du Liebe!!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,
    wie toll.Es ist total lieb von dir.Dankeschön.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  31. Zauberhaft,..ganz zauberhaft...da werde ich mal drucken statt backen ;o)
    Dank dir, meine Liebe und wünsch dir einen schönen Abend!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  32. Oh, wie schön, liebe Petra, gut, dass wir unsere Druckerpatronen zu Hause aufgefüllt haben, denn arbeitsmäßig gibt es hier nur schwarz. Das ist Ostern überhaupt nicht angemessen.

    Ich mache jetzt Feierabend (ja montags immer sehr spät), es gießt gerade, aber ich habe den Regenschirm parat.

    Herzliche Berliner Arbeitsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,
    ich danke dir für diesen reizenden Bastelbogen.
    Da hast du dir so eine Mühe gemacht. Ich danke dir!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra,

    oh ist das süß!! und so lieb von dir, das zur Verfügung zu stellen.

    Die beiden Paulinas sind übrigens traumhaft schön - ich freue mich schon auf Ostern, wenn meine Kinder dann bekanntschaft mit ihnen machen dürfen. Ich würde ja jetzt am liebsten schon ständig darüber streichen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  35. viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilen dank du liebe.. da werd ich mal ans drucken gehen.. drück dich.. du osterdekozauberin.....

    AntwortenLöschen