Mittwoch, 20. April 2011

...♥ Lichterbaum ♥...

....gestern wollten "Herr Erfinder" und ich ja eigentlich nur noch chillen ;o), aber irgendwann haben wir dann doch beschlossen uns auf die Suche zu machen...
...Ziel war es kleine Laternen für den Magnolienbaum  zu finden und wir hatten Glück und was für eins ;o),4 kleine Laternchen haben wir gefunden,zum Teil heruntergesetzt auf 1 Euro, weil die Beine an der Laterne abgebrochen waren...
und jetzt freuen wir uns auf ihr abendliches...
...Leuchten ! Habt alle einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petie!
    Wer braucht schon Beine, wenn er an einem so wundervollen Baum baumeln kann! :o)

    Da habt Ihr aber guten Spürsinn bewiesen - es sieht wundervoll aus!

    Einen lieben sonnigen Gruß sendet Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  2. wow..der Baum sieht wundervoll aus!! Eine schöne Idee!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht absolut toll aus, und dann noch ein paar Schnäppchen dabei;-)
    viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Petra - Du und der Herr Erfinder, Ihr seid wirklich ein tolles Team *lach*. Wunderschöne Laternchen habt Ihr gefunden.

    Lieben Gruß und viel Spaß heute beim Sonne Genießen
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Richtig so, liebe Petra, macht es euch schön gemütlich... Wenn die Sonne am Abend weg ist, braucht man kuschelige Lichterpunkte.

    Frühlingsfröhlich grüße ich herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petie,
    Ihr zwei beiden, was Ihr immer für ein Glück habt...echt beneidenswert!!! Und eine so bombastische Idee, den schönen Magnolienbaum mit Laternen zu schmücken. Da freut er sich bestimmt auch. Nicht jeder Baum kann von sich behaupten, dass er leuchtet (außer er ist Christbaum von Beruf!!).
    Zeigst Du uns Bilder, wie er aussieht, wenn die Lichter an sind, wenn es geht?
    Euch einen tollen Mittwoch und alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Eine total süsse Idee und das auch noch so günstig umgesetzt.
    Gefällt mir supergut
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra ,
    wenn das kein Glück ist ... sooooo tolle Laterne und dann noch für 1 Euro ... was will man - Frau denn mehr !?
    Liebe sonnige Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch einen Garten mit Baum..jetzt sofort..keine Frage,..ein Garten muss her! ...enne..ich hab' dann mal weiter gesucht nach Pensionen, die den Namen "Rosarood" tragen könnten..wer weiss, meine Liebe...wer weiss ...;o)
    Wünsche dir herzallerliebste Ostertage,..ich werd' dann mal mir eine Kerze auf Balkonien einzünden ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. ... JA!!! Lichterstimmung im weltallerschönsten Magnolienbaum zu zaubern ist ein grandiose Idee... genau richtig bei diesen traumhaften Temperaturen. Hoffentlich habt ihr den Abenddämmerung heute im Garten genossen und die Laternen bewundert... hach, schööön!!! Ganz viele, liebe Grüße und eine dicke Umarmung von deiner Meike!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra!
    Und wie sehen sie aus??? Stell mir gerade vor wie ihr vor dem tollen Baum im Liegestuhl die Lichter genießt! Wir haben letzten Sommer auch Lichter in den Baum gehängt, wir haben dafür leere Gläser genommen, einen Draht drum rum gemacht und aufgehängt!
    Genießt die tollen Momente!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    das sieht toll aus - was für eine schöne Idee - da habt ihr wirklich schöne Exemplare gefunden. Das sieht doch am Abend bestimmt wundervoll und märchenhaft aus, oder?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebstige Petra, ich wollte, als ich diese Bilder sah, fast exakt das gleiche schreiben wie Renaade - wer braucht schon Beine, wenn er fliegen und leuchten kann?!?! Genial, der Lichterbaum - wenn den die Inders sehen würden, würden sie ihn glatt in ihr Lichterfest einbauen! Jaaa, das mit den Essbarkeiten war lustig. Ich hoffe, dein Kühlschrank hatt welche hergegeben! Gestern musste ich übrigens in der Mittagspause intensiv an dich denken - vielleicht hast du's gespürt? - wir haben uns ein wenig mit der Kellnerin unterhalten, und es stellte sich heraus, dass sie aus dem Land deines Vaters stammte. Sie war dort früher Lehrerin (und hat uns einiges darüber erzählt...)
    Ich drück dich ganz lieb und weil ich nicht weiß, wie ich die nächsten Tage dazu komme, wünsche ich dir vorsichtshalber schon heute wunderbare, frohe Ostern!!! Ganz herzliche Rostrosengrüße, die Traude

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Liebsten,
    was für eine wundervolle Idee - bekommen wir dann ein Bildchen vom Lichterfest? Gemütlich in die Decke gemummelt, aneinandergekuschelt die Ferienabende genießen - so kann ich mir euch seeehr gut vorstellen ;o)

    Seid ganz schrecklich wunderbar gegrüßt

    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das war in der Tat ein Superschnäppchen hoch 4!
    Fein!
    Sieht gut aus!
    Noch eine schöne Karwoche und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  16. ♥ sieht das schön aus!!!!!
    eine ganz tolle idee!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen