Samstag, 2. April 2011

...mal wieder ein paar Bilder für euch ♥

ähm, wovon wohl ;o) ?....aber es sich bei dem Wetter auf der Dachterasse von Rideaux - Suedois gemütlich zu machen... Ab und an aufzustehen um zauberhafte Dinge zu betrachten...
...um sich danach wieder in die Sonne zu setzen und zu plauschen ;o)...
...bevor man die nächste Runde dreht  ;o) ...
...und dann beschließt , dass man ohne diesen supersüßen...
...Haarreifen auf keinen Fall wieder nach Hause fahren kann ;o), es war einfach nur schön ! Habt alle einen wundervollen Abend!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh wie wunderbar.
    Ich mußte heute zwar arbeiten, aber die Fahrt zum Vortrag durch den leichten Nebel und die aufgehende Sonne war wunderschön - schade, dass ich keine Möglihckeit hatte anzuhalten und Fotos zu machen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein Laden...oder was? Sieht herrrrlich aus!

    Sonnige Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh - wie schön! Da wäre ich gern dabei gewesen. Dieser Laden ist einfach zauberhaft, mit all seinen herrlichen Dingen. Diesen Haarreifen hätte ich auch mitgenommen!!!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Petie
    Du weisst gar nicht, wie gerne ich dich mal dahin begleiten würde;-))
    Der Haarreif ist allerliebst!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schööön - da würde ich ja auch liebend gerne mal stöbern! Und der Haarreif ist toll - ich überlege gerade, ob mir sowas wohl stehen würde? *grübel*

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ja, dort gibt es wirklich wundervolle Sachen. Schade, daß es sooooo weit weg ist von hier. So ein Nachmittag könnte mir auch gefallen. Und der Haarreif ist wirklich allerliebst ♥♥
    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  7. Hast du's gut, dass du einfach so dahin spazieren kannst! Der Haarreifen ist toll!!! :o))

    Dir auch einen feinen Abend!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe du hast auch alles dort gekauft, denn ich könnte mich da niemals entscheiden! Der Haarreif sieht auf jeden Fall schon mal sehr gut aus;) Hab ein schönes sonniges Wochenende
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh, bei dem ersten Bild habe ich gedacht - wow, was die Petra für ein wunderschönes BAD hat *kicher*... Sooooo schöne Bilder.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Diese Entscheidung ist sicherlich nicht ganz so schwer gefallen ;-)
    Sonnige Grüße von
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ein gehäkelter Haarreifen! Wunderschön!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    du warst schon wieder in Reinfeld? Heute Mittag hatte ich auch kurz überlegt bei diesem wunderschönen Laden vorbei zu fahren... Der Haarreif sieht toll aus, anscheinend gibt es schon wieder tolle neue Sachen, die sicher in meine super tolle neue Küche (die ich übernächste Woche bekomme) passen...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. in dem schönen Laden würde ich mich auch sehr wohl fühlen. :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, diesen Laden würde ich auch als Lieblingsladen besuchen , wenn`s denn ein bsschen näher dran wäre. Hast du gesehen?? Wir haben bei den Lieblingsschwestern im Doppelpack gewonnen!!
    Ein wunderbares Wochenende wünsche ich dir!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. schmaaaaaaaaaaaaaaacht!!!
    Danke danke, dass du uns immer wieder mit diesen herrlichen Fotos verwöhnst!!!
    Das hört sich großartig an... ein bisschen plauschn, ein bisschen schauen, ein bisschen dahinschmelzen, dann wieder sonnen ;O)
    Und dann noch so eine wunderwunderschöne Schönigkeit mitnehmen!!!?? Auf wessen Kopf sollte die wohl besser passen, als auf deinen!!?
    Schlaf gut meine Liebste!
    Ich schau jetzt noch Toy Story ;O) Erhole mich etwas von schrecklichen Kunden und "freue" mich auf den morgigen verkaufsoffenen Sonntag ...

    AntwortenLöschen
  16. ... neeeee, ne???!!! Da gibt es sogar eine DACHTERRASSE???!!! Ich werd verrückt!!! Wow... da hast du heute aber den Hauptgewinn gezogen... hört sich traumhaft an, dein Tag bei "Rideaux - Suedois" ... hach, die Entspannung schwappt schon bis hier rüber... danke, für die wundervollen Bilder,liebste Petie... da mach ich mal schnell den Rechner aus und verschwinde in Land der Träume. Ganz dicken Guten-Nacht-Kuss und alles, alles Liebe von... deiner Meike!

    AntwortenLöschen
  17. Ich bekomme schon Anwandlungen, wenn ich all diese verführerischen Sachen sehe....seufz....
    Hübsch ist Dein neuer Haarreifen, etwas, das man sonst nirgends sieht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  18. ♥ boah..... sind das schööööööne fotos!!!!!
    wundervolle fotos!!!!!
    ...oh ja.... da hätte ich auch nicht ohne das schöne haarband heimfahren können!!!! steht dir suuuper!
    einen schönen sonntag und liebe grüsse nathalie

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie reizend dein Haarreif ist! Mir würde es schwer fallen, in so einem Laden zu entscheiden, was ich mit nach Hause nehme! Aber das geht dir sicher ähnlich ;-)) Allerliebste Sonntagsgrüße, Tina

    AntwortenLöschen
  20. Wieder so schöne Fotos ! Eigentlich bin ich ja fast froh, dass so ein tolles Lädchen nicht in meiner Nähe ist. Mein Geldbeutel wäre wohl chronisch leer ! Das grüne Körbchen ist heute mein Favorit.

    LG von Grit die jetzt in den Garten geht !

    AntwortenLöschen
  21. Herrliche Sachen. Ostern kann kommen.

    :o) Ich würde so auch gern mal verwöhnt werden. Wer weiß vielleicht bekomm ich es irgendwann zurück.

    Schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. ooo mit blümchen im haar. hübsch.. irgendwann mach ich mich auch mal auf den weg. hmm vieleicht sollten wir uns auf einem samstag dort treffen. hihi.. kaffe klingt gut...

    AntwortenLöschen
  23. gottchen!
    nicht schoooon wieder!
    wann bidde fährst du da mal hin und sagst mir vorher bescheid??? *gggg*

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Petie,
    ich werde in Zukunft, wenn ich sehe, dass Du dort an diesem bestimmten Zauberort warst, einfach diesen Post überlesen. Ich werde nämlich jedes Mal ganz neidisch, dass wir hier solch einen Traum nicht haben. An der wunderschönen Waschschüssel wäre ich mit Sicherheit nicht vorbeigekommen, ohne sie in die Tasche zu packen!! Bin ich mir sicher. Und dann wären bestimmt noch zwölfzehn andere wunderschöne Dinge gefolgt....hach, ein Traum!!!
    Trotz Regens bei Euch wünsche ich Dir einen schönen Rest-Sonntag und schicke viele Sonnesntrahlen zu Euch rauf, denn davon haben wir hier heute genügend!!!
    Weltbeste Sonntagsgrüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen