Donnerstag, 7. April 2011

...manchmal braucht man einen kleinen "Stubs" ;o)...

...schon laaaange wollte ich das uralte Schränkchen in der "Rosa Stadtvilla" mal vernünftig bestücken....
...aber aufgrund  von zu wenig Entscheidungsfreudigkeit und zu vieler Ideen wurde es immer wieder verschoben ;o)...aber gestern kam Post ...
...von der lieben Alex im zauberhaften "Himmelblau" befanden sich 3 zuckersüße,zarte,wunderschöne Tellerchen,herzlichen Dank nochmal, du Liebe, sie sind zauberhaft und du hast mir damit einen kleinen "Stubs" verpasst und eine große Freude gemacht ;o)....gestern Abend wurde dann bestückt und wieder umgeändert,Schächtelchen gefaltet und sich gefreut ...
...jetzt steht er erstmal im Wohnzimmer , bevor er hinter den Türen der "Rosa Villa" verschwindet, ich habe mich noch nicht satt gesehen ;o)...Ich wünsche euch einen traumhaft schönen, sonnigen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschön gefülltes Schränkchen. Ich bewunder immer deine kleinen Kostbarkeiten, so eine Fummelei :oD

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ♥ wow.... sieht das schön aus!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ein so wundervoll bestücktes kleines Schränkchen. Ich beneide und bewunder Dich zugleich!!! Wunderschön!!
    Einen tollen Donnerstag und alles alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. ...so kleine "Kartönchen" könnte ich gar nicht falten :-) Es macht schon aus der Ferne eine Freude, die kleinen Kostbarkeiten zu bestaunen; wie ergeht es dir dann erst, wenn du live davor sitzt!?

    Sonnige Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich freu mich schon so..auf's Besichtigen der Stadtvilla...okay,..auf den Kaffee auch *lach*
    Drück dich, liebe Petie!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    was für ein wunderschönes Schränkchen!! Hach, manchmal möchte ich auch gerne eine kleine Paulina sein *lach*.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Frühjahrsputz in der ROSA VILLA ;o)
    Das Muffins-Schildchen ist ja klasse!
    An den Tellerchen konnt ich einfach nicht vorbei gehen :o)
    Sonnige Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß! Eigentlich bist du ja zu Beneiden:
    wenn du deine Leidenschaft für's Dekorieren im großen Haus gestillt hast oder die rote Karte (von wem auch immer) gezeigt bekommst ;o), machst du einfach in der Paulina-Welt weiter. Auf jeden Fall erfreust du uns immer wieder auf's Neue mit den niedlichen, kleinen Herzwärmerchen. Danke dafür und ein herrliches Wochenende für dich und deine Lieben
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. das ist richtig schön geworden. ich würds auch noch ein bissi stehen lassen.

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, dass solche Dinge manchmal einfach so passieren! Lass das Schränkchen ruhig noch etwas stehen! Es ist so süß!
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Dann laß mal Deine Paulinas nicht zu lange in ihrer Villa warten, denn die sind bestimmt auch schon ganz ungeduldig dieses schöne Stück samt wunderbaren Inhalt bewundern zu können.
    Liebe Grüße und ganz viele Sonnenstrahlen in den Norden Petra

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön hast du das Regal eingerichtet!Kann dich gut verstehen das es noch im Wohnzimmer steht...kann mich auch nicht satt sehen und manchmal ist es gut wenn die Dinge etwas länger brauchen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Petra ,
    da wird sich die kleine Paulina mit Sicherheit freuen !!!
    Liebe sonnige Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Das wird, liebe Petra, immer schöner in der Villa werden. Und Paulina hat bestimmt nichts dagegen, wenn das Schränkchen erst morgen ins Haus kommt.

    Frühlingsfrische fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    diese klitzekleine Miniregal hast du ganz zauberhaft bestückt. Ich stelle mir das garnicht so einfach vor. Wo bekommt man so winzige Sächelchen?????

    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    so langsam beneide ich die kleine Paulina um ihr Häuschen, so schöne Möbelchen hat sie und so liebevoll dekoriert, da möchte ich auch gerne einziehen.

    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Der ist sooooo schön - der dürfte gerne auch in meinem Wohnzimmer stehen!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. hach, ist das zuckersüss! der zinkeimer und der zinkzuber sind ja allerliebst! vom geschirr ganz zu schweigen... die stadtvilla für paulina wird bestimmt zauberhaft, und ich bin sicher, dass sie gut darauf warten kann :-) ganz herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen