Montag, 18. April 2011

..neues Großprojekt...♥

...die Ferien und das gute Wetter müssen genutzt werden !Ich weiß, eigentlich auch zum erholen, aber es gibt noch soviel anderes ;o).Gestern standen die "Prinzessin" und ich auf unseren Balkon und stellten fest, dass es ein ziemlich schönes Plätzchen ist ;o). Genutzt haben wir ihn aber bisher aber nur für den Wäscheständer..., er hat noch nie Stühle,Tischchen,Deko oder Pflänzchen gesehen...schnell waren wir am überlegen was sich da alles zaubern lässt...aber bevor das geliebte Dekorieren beginnt, muss da erstmal "Grund rein" ,also wurden gestern fix die Balkonbretter abgebaut, die warten jetzt auf´s schleifen und streichen, puuuhhh....
...und das Balkongitter wartet auch schon auf weisse Farbe ,mal schauen wann ich mich motiviert bekomme ;o),denn in den Ferien muss man sich ja auch mal erholen ;o)!Ich wünsche euch allen einen wundervollen Wochenanfang!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Anderseits wann hat man zeit wenn nicht im Urlaub für solche Projekte! Habe diese Woche auch Urlaub damit ich endlich die 60 T-Shirts für das Kindergarten fertig bekomme. Aber das Wetter genisse ich auch mal und nächste Woche haben wir einige Ausflüge geplant!

    Eine schöne Urlaub-Arbeits Woche!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    so einen Balkon hatten wir auch. Ich wünsche euch viel Spaß beim Renovieren und noch mehr Freude, wenn ihr ihn hinerher genießen könnt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ich wünsch euch gutes gelingen bei eurem grossprojekt!!! wird ganz bestimmt toll!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh - ihr habt schon Ferien?!
    Nur wir wieder nicht ;o) Dann kann ich ja kommen, wenn der neue Balkon dann eingeweiht wird? ;o))) Mal sehen, was der kommende Sommer bringt - du fehlst mir, liebes Nordlicht.

    Ganz feste umärmelt von
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  5. KEINE einweihung ohne mich ;) da ihr es eh so hübsch ländlich habt, kann der NEUE nur ein eyecatcher werden. schande über den wäscheständer, da geht eindeutig mehr ;) ich geh kurz raus in die sonne, bin mit pepe 2 tage daheim, aber mir selbst gehts nicht viel besser...
    sei feste gedrückt
    steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    na da wünsche ich euch viel Spaß bei eurem Balkon-Projekt - wäre doch wirklich schade, ihn nur für die Wäsche zu nutzen, odeR?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petie!

    Ich bin mir sicher, Ihr werdet etwas ganz wunderbares daraus zaubern!

    Sonnigste Grüsse sendet Euch
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra ,
    na da bin ich schon gespannt wie Euer Balkon ausschauen wird wenn er renoviert ist ! Dann macht es Euch richtig gemütlich !
    Liebe sonnige Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt bin ichs nochmal ... wenn Du mal Lust und Zeit hast schau doch bitte mal auf meinen Blog !
    GGGGGGGLG.
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    nachdem du nun erfolgreich die Tomaten in die Gewächshausschulereife gebracht hast, wirst du von der Gärtnerin zur Malerin, klasse! Unseren Mut zum Anpacken der verschiedensten Gewerke soll uns mal einer nachmachen...

    Viel Spaß beim Pinseln und herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ich sehe es schon: Rapunzel, Rapunzel...lass Dein Haar herunter...Der Balkon wird zauberhaft...ähhh märchenhaft ;-)
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  12. Haha,..na dann viel Spaß..und ich ahbe da auch noch einen zweiten Balkon,..also wenn du dich am Strand langweilst..ich leg' dir den Schlüssel unter die Fussmatte ;o)
    Drück dich...und veel liefs von der mit den runden Füßen ;o)
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Petie,
    wir haben auch Ferien und genießen sie gerade in vollen Zügen. Das Wetter ist herrlich, das Eis war heute super lecker und auch sonst lassen wir es einfach nur gut gehen.
    Und ich habe meinen Lieblingsbaum bei Dir im Blog gesehen: Die Magnolie!!! Soooo schön!!!!
    Jetzt bin ich auf Eurer neues Lieblingsprojekt, den "Lieblingsbalkon", gespannt und wünsche Euch frohes und kreatives Schaffen!!!
    Weltbeste Knuddlergrüße aus München sendet Dir die
    Babsie

    AntwortenLöschen
  14. Perfektes Wetter um solche inen Balkon zum neuen Leben zu erwecken. Ich bin gespannt, was daraus werden wird.
    Viele Grüße
    nadja

    AntwortenLöschen
  15. du.
    kaum ist er zwei jahre alt, kommt der übermut ;)
    gute nacht (oder kommen die teenies noch in die küche?)

    AntwortenLöschen
  16. ... hach, DA freue ich mich schon drauf! Ich lehne dann mal die nächsten Tage zurück, schlemme Eis und schlürfe Kaffee und schicke euch in Gedanken den allergrößten Balkondekozauber, den man sich nur denken kann... ;o)) Es wird bestimmt super-super-schön!!! Aber keinen Stress, ne!!! ;o)) Drück dich ganz feste, du Liebe!!! Deine Meike...

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,hach das kenne ich...nachdem wir unser Balkongeländer letztes Jahr gestrichen haben und dieses Jahr bemerkt haben das es anfängt langsam durchzurosten...brauchen wir wohl bald ein Neues...*stöhn...aber ausruhen und Erholung in den Ferien...fast nicht dran zu denken...wenn man Häuslebesitzer ist,oder?
    Freu mich aber schon auf dekorierte Balkonbilder von dir!Schöne osterfeiertage wünsche ich euch,LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Der ist doch so toll, den müsst ihr nutzen :) Schnell an die Arbeit. Aber dabei das Faulenzen in der Sonne nicht vergessen.

    VLG

    AntwortenLöschen