Sonntag, 24. April 2011

...Oster - Gemütlichkeit ♥...

....in aller Frühe Eier versteckt, gesucht ;o)...
....und gefunden , in aller Ruhe Eier gefärbt...
....bestaunt und genossen und mich noch mal über den süßen Gewinn (links im Bild), von der lieben Diana ...und die entzückenden Dinge die der Osterhase...
...mir gebracht hat, gefreut ;o)!Und so gemütlich geht es jetzt weiter ;o), der Tag ist viel zu schön für Stress ;o)!Wünsche euch allen einen weltallerschönsten Ostersonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebste Petie,
    Dir und Deinen Lieben nochmals ein wunderschönes Osterfest. Wie ich sehe, war Euer Osterhase mächtig fleißig!!!
    Habt einen schönen Tag, weltbeste Grüße und eine dolle Knuddlerumarmung von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. ..Frohes Osterfeste...auch wir haben gestern gefärbt und angemalt...schöne Tradition... genießt das tolle Wetter;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Weiterhin gmeütliche Ostertage wünscht euch
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch liebe Petie! Habt zwei herrliche Ostertage, bei dem Wetter dürfte das ja kein Problem sein.... :)

    Ganz liebe Ostergrüße!
    Antje ♥

    P.S.: kleiner Tip (aus eigener Erfahrung): Schokoostereier nicht in der Sonne liegen lassen.... *LOL*

    AntwortenLöschen
  5. dito meine liebe, dito!!!
    geniesst alles in vollen zügen!
    fette grüße
    steffsch

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Petra,
    das hört sich aber gut an und wundervolle Sache hat der Hase dir da gebracht!
    Ich wünsche euch das es so schön gemütlich bei euch weitergeht!
    ganz liebe andrellaostergrüße

    AntwortenLöschen
  7. frohe ostern. ich hab deinen taschenpiraten mal bei facebook geherzt hihi

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir auch von ♥♥en, zauberhafte Ostertage!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Dinge hat dir der Osterhase und Diana geschenkt. Genieße den Rest vom Fest. Der Alltag kommt schnell genug wieder.

    Ich wünsche dir noch schöne Stunden
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. hi! auch von mir alles alles liebe und ganz entspannte wunderschöne urlaubstage! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich sehe mini Ü-Eier??? Haben die Nuss drin...die kenne ich noch nicht *werdeleichthektisch*...weil die normale Üs darf ich auch (keine Nüsse, welch zuaberhaftes Glück ;o)..aber ich schweife ab, und bestaune noch mal eben deine Geschenke (wieso hast du welche und ich nicht?!)
    So, ab heute kann ich ja beinahe schon Nächte zählen, oder?!
    Drück dich,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    das Eier-Färbe-Bild hat mich gerade ganz fasziniert, bis ich zuordnen konnte, WAS ich da sehe!!
    Zwei kleine Paulinas haben hier heute für unheimlich große Freude gesorgt, haben sie sich doch zu Ostern hier eingeschlichen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra
    Du machst es genau richtig. Diese schönen freien sonnigen Tage sollte man genießen. Viel zu schnell sind sie wieder vorbei.Auch dir wünsche ich noch ganz zauberhafte (Rest)-Ostertage.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, bei all den hübschen Dingen, die ich da sehe und lese, kann ich Dir und Deinen Lieben nur einen ebenso schönen Ostermontag wünschen!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schööön. Ihr macht das richtig traditionell. Nächstes Jahr wird bei uns das Osternest auch wieder versteckt, da freu ich mich schon sehr drauf.

    Die kleine Schachtel hatte ich auch schon in der Hand.

    Einen schönen Ostermontag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. liebste petra, dir und allen die du liebst noch ein paar glitzerbunte wundervolle ostertage :-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen