Mittwoch, 6. April 2011

...seltene Exemplare ;o)....

..sind es.besonders die mit den karierten Ohren...
...gestern Nachmittag war hier Regenwetter und wir haben uns Zeit zum basteln genommen ,die wurde dann doch gleich mal genutzt um einen klitzekleinen.......
..."Erdnusshasen" zu zaubern ;o) ....Habt alle einen wundervollen Tag und falls es bei euch auch grau sein sollte - die Sonne kommt wieder,bestimmt ;o)!Herzlichst ,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. FUNtastisch!!!!!
    petie!!! bidde... diese ideeeeen! höchstens vom kleinen erfinder persönlich, sach jetzt nich', dass du da so mal eben was aus dem ärmel schüttelst!!!!
    *gggg*
    wäre heute hier die ideale kaffetafeldeko ;)
    schmatza
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Neeein!!! Gleich heute werde ich beim Lebensmittelhändler meines Vertrauens alle Erdnusstüten durchsehen, ob ich auch so einen winzig witzigen Erdnusshasen finde!! Und wenn ich da ALLE Tüten aufreißen muss!! Der ist ja zu putzig!!! Ganz tolle Idee und er zaubert doch gleich Sonnenschein her, zumindest in die Erdnussschale :0).
    Wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch.
    Alles alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. ♥ jööööö, süsses häschen! du hast ja tolle ideen!!!!
    gglg nadi

    AntwortenLöschen
  4. Oje, er ist echt so süß,..aber ich bekomme bei seinem Anblick schon Schluckbeschwerden ;o) Die Idee jedoch ist wiedermal Spitze :o)
    Schönen Tag wünsch ich dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, Deine Ideen sind einfach immer wieder toll und lassen einen schmunzeln. Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Tag Petra

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen Petra,
    Was für eine süße Idee!!!
    Da hast du mit wenig etwas ganz süßes gezaubert.
    Superklasse.
    Bin gespannt, ob dein Tag so kreativ weitergeht?
    Sonnige Grüße K♥rstin

    AntwortenLöschen
  7. Wie witzig sind die denn?
    In der Vorschau dachte ich eben noch "Warum zeigt sie Erdnüsse, so selten sind die doch garnicht?" aber natürlich musste man erst einmal genauer hinsehen :) Toll!

    AntwortenLöschen
  8. Muhaaahahaaaha!
    :-DDD
    Was für eine tolle Idee!!!
    :-DDD

    Ganz liebe Grüße schickt Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wie kommt man denn auf so eine Idee???
    Der ist ja total süß. Was bastelst du denn heute, es regnet ja schon wieder ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Huuui, wie niedlich! Und schon wieder soooo klein - unfassbar!

    Aber ich hoffe für´s Häschen, dass sich keine Eichhörnchen in der Nähe tummeln ;o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für ein puuuutziges Kerlchen :o) ♥
    Kommt da noch eine ganze Erdnusshasenfamilie??? Ich bin gespannt ;o)
    Liebe Grüße sendet euch Marina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    du bist einfach genial!Wie kommst du denn auf diese tolle Idee!Sie sehen total putzig aus!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  13. hihi.. na du hast aber auch immer ideen einfach klasse

    AntwortenLöschen
  14. Erdnusshasen?!?! :))))))))
    Wat für`n süßes Kerlchen..... mal wieder.... ich glaub, Du schaffst es aus wirklich ALLEM etwas total süßes zu zaubern oder?

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  15. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah hat die eine nuss jetzt ein gesichtchen oder nicht? im untersten bild guckt mich ein nussgesicht an aaaaaaaaaah...oder bin ich jetzt schon ganz balla vor lauter süssen tierchen *grins*
    HAMMER deine IDEE mal wieder
    drückdich
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  16. Es sind schon seltsame Spezies, die da im Kleine-Paulina-Haushalt das Licht der Welt erblicken...Aber knuffig...

    AntwortenLöschen
  17. Also mit dem Essen spielt man doch nicht !! ;-)) Aber sie sind einfach super, eure Häschen. Mich würde interessieren, was deine kleinen Paulinas zu ihnen sagen... ;-)) Liebste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Ha, was für eine geniale Idee...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Der ist ja genial :-) was man aus alltäglichen Gegenständen alles machen kann :-)
    Cool! liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  20. Hihi, das ist ja niedlich! Auf solche Ideen muss man erstmal kommen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra, ob mit oder ohne Sonne, der kleine Hase bringt mich zum Strahlen!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Oh nein! Wie meeeeeeeegaknuddlig supergoldig!!!!
    KLASSE!!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Aaaaaaarghh - ist DAS niedlich! Ich kann gar nicht aufhören, die süssen Fotos anzuschauen!!!

    Hach, jetzt will ich unser Puppenhaus auch aufmotzen und DU bist schuld! ;o)


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  24. das ist ja ein Süßer!
    Ich glaube jetzt gibt es hier gleich Regen!Wird etwas duster hier...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen