Samstag, 9. April 2011

....so langsam geht es auch hier....♥

...los ;o) ! Ok,ihr Lieben aus dem Süden des Landes werdet jetzt wahrscheinlich milde lächeln, denn bei euch steht ja alles schon in schönster Pracht ;o). Aber auch unserer Magnolienbaum legt jetzt so langsam los  ...
...und die erste wunderschöne Blüte bekommt eine Willkommensschleife Wie ihr auf dem Bild seht, war gestern noch gemeiner Nieselregen, aber heute zeigt sich hier ein strahlend blauer Himmel  und den werden wir jetzt geniessen ;o)! Habt alle einen wundervollen Tag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. bei uns sind leider die Magnolienbäume schon verblüht... schade, schade..
    Schönes WE!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das schön aus. Bei uns im Garten blüht auch alles !!!!!! oder fast ;)

    Sonnige Grüße
    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Meine absoluten Lieblings-Frühlings-Bäume sind die Magnolien. Wenn hier langsam alle schon verblüht sind, kann ich einfach bei Dir nochmal genießen. Das hab ich ja letztes Jahr schon getan. Freu mich schon auf Bidler.
    Euch ein schönes sonniges Magnolien-WE mit den weltbesten Knuddelgrüßen
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, von wegen im Süden steht alles in Blütenpracht. Bei uns sind die Mangolienknospen noch brav zugekapselt.
    Geniesse die Sonne und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaaaa.... bei uns hier blühen auch schon sämtliche Bäume, aber so ein blühender Magnolienbaum ist natürlich ein ganz besonderes optisches Highlight! Genieß den Anblick und hab ein schönes WE liebe Petra!

    ♥liche Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber lieb, dass die erste Blüte eine Schleife bekommt.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. na, den wundervollen tag wünsch ich dir gerne auch! und viel sonnenschein schick ich dir und deinen magnolien :-) bei uns ist sommerhitze, da können wir gern bissl sonne abgeben :-) herzliche grüsse und schönes wochenend, daniela

    AntwortenLöschen
  8. oh, schön, so ein Magnolienbaum im Garten! Ich komm' grad zurück aus dem Vondelpark,..auch dort ein wahres Blütenmeer..und ..Sonnenanbeter ;o)
    Habe einen schönen Abend!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra ,
    ooooh wie schön Dein Magnolienbaum hat eine Schleife an die Blüte bekommen ! Du kannst Dich an den Blüten erfreuen ! Bei uns ist der Magnolienbaum leider schon ganz aufgeblüht ... schade !
    Liebe sonnige Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Das rosa Schleifchen steht ihm aber gut.
    Ja, es ist sooo schön, wenn alles anfängt zu blühen. Daran kann man sich gar nicht satt sehen.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag, liebe Petra
    ♥liche Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  11. Wow Petra...so ein Unterschied wieder mal!!!! Bei uns sind die Bäume noch fast kahl, die Tulpen sind noch nicht aufgegangen!!! Glaubt man kaum, aber ist so...und auf den Bergen seh ich auch noch Schnee!!!
    Total süß, das du die erste Blüte mit einem Schleifchen schmückst...ich liebe Magnolien :o) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    eine wunderschöne Idee, die erste Blüte mit einem Schleifchen willkommen zu heißen. Ich habe leider keine Magnolie im Garten, doch ich kann diese herrlichen Blüten in der Nachbarschaft bewundern.

    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Toma

    AntwortenLöschen
  13. Hab ich nun tatsächlich mit Toma unterschrieben?????
    Meine Finger sind so schnell über die Tasten gehuscht, und haben das Feld "Kommentar erstellen" gedrückt ohne das ich korrigieren konnte. Also jetzt nochmal ....
    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Abend für dich, liebe Petra
    TINA

    AntwortenLöschen
  14. wir haben leider keinen Magnolienbaum im Garten...
    ich muss immer fremdschauen ;o)
    aber hier blühen sie wirklich schon...
    Liebe Grüße aus dem Süden
    alex.

    AntwortenLöschen
  15. hallöschn,
    jaaa, bei uns im SÜDEN scheint schon ganz gut die sonne ;) aber einen magnolienbaum hab ich nicht und deshalb bin ich eifersüchtig! so!
    das mit der schleife kann aber auch nur von dir kommen.....goldig!
    vlg
    karin

    AntwortenLöschen
  16. im gegensatz zu meiner Mama aus dem Allgäu, kann ich vermelden "Jaaaaa!" in Franken blühen die Magnolien. Ich find es nur schade, das die Pracht immer nicht lange hält, sonst hätt ich schon längst einen im Garten :-(

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra, das wird schon noch mit dem Frühling...auch bei euch!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. ich lieeeebe Magnolien ( und Rosen) und habe eben erst gestern ein kleines Magnolienbäumchen im Garten gepflanzt!Die rosa Schleife paßt sehr gut...Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag liebe Petra und schick dir Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Petra!
    Ach wie toll ist das denn? Die Blüte bekommt eine Willkommensschleife! Einfach GENIAL!
    Hab einen wundervollen sonnigen Sonntag
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    ich liebe Magnolien! Die Willkommensschleife ist eine wunderschöne IDee!
    Einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen