Donnerstag, 28. April 2011

...Teaser ♥...

...Guten morgen, ihr Lieben, ja es war gestern wirklich super entspannt im Zoo, was mit absoluter Sicherheit auch daran lag, dass ich meine Kamera vergessen hatte und der "Herr Erfinder" mich nun wirklich mit nix und niemanden teilen musste - es war ein wundervoller Tag ;o)! Und heute wird hier ein bisschen gezaubert ;o)...
...ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ohhhh Oh, das sieht aber schon schön aus!
    Ich bin gespannt!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Na, da sind wir ja mal gespannt! Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht vielversprechend aus!! Ich bin schon gespannt!
    Ich bin gestern übrigens auch mal ganz bewusst ohne Kamera mit den Kindern weggegangen ;) Muss auch mal sein!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ui das sieht vielversprechend aus, Vll sollte ich Dir mal mein altes Puppenhaus rüber schicken, denn damit bin ich noch immer nicht weitergekommen.
    Viele Grüße
    nadja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ihr wart im Zoo ? Wirklich toll - ich liebe es nach H.Tierpark zu fahren. Wir machen das viel zu selten, aber wenn genießen wir es auch immer sehr!
    Bin gespannt auf Deine "Projekte".
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich wirklich nach einem schönen Tag an! Manchmal ist es doch ganz gut ohne Kamera rumzuziehen ;O) Dann sieht man alles mal wieder mit den eigenen Augen ;O)
    Oh man, das sieht ja wieder absolut vielversprechend aus! Da bin ich mal gespannt, was du da wieder gezaubert hast!!!
    Die weltallerliebsten Grüße!!
    Und trotz Grau einen wundervollen Tag ;O)
    Ich hab bei solchem Wetter immer NOCH mehr das Bedürfnis kreativ zu sein..
    P.S.: Ich bin JETZT noch nicht geduscht (wir haben ein bisschen Urlaub diese Woche und somit läuft alles ein bisschen langsamer... )
    Wenn am Sonntag das Wetter hoffentlich mitspielt, werden wir dem Kölner Zoo einen Besuch abstatten....

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Petie, Du Meisterin aller Zauberkünste,
    da lassen wir uns doch mal überraschen, was Du uns in ein paar Tagen präsentieren wirst.
    Ich kann den Hern Erfinder nur zu gut verstehen: Ist schon toll, die Mama nur für sich alleine zu haben. Und es hört sich ja nach einem tollen Tag an.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, voller positiver Nachrichten und drück und umarm Dich ganz ganz dolle.
    Alles alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  8. Ha,..ja der Zoobesuch...dann ist ja gut, dass ich es nicht mehr geschafft habe vorbei zu kommen ;o)...
    enne...egal was es ist,..ich werde es mit eigenen Augen sehen...noch 9 mal schlafen :o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. ????
    ist es das wohnzimmer oder ein neues projekt? wie auch immer: an beides dachte ich gestern abend und wollt noch mailen... aber frau kann sich ja beherrrrschen *ggg* oder???
    also sag!!!!!
    drück dich lieb
    steffi

    AntwortenLöschen
  10. Bin auch gespannt ;-) !!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Toll das ihr zwei einen so schönen Tag hattet, in diesen Zoo möchte ich unbedingt auch einmal gehen. Habe schon so viel über ihn gelesen und gesehen. Vieleicht lässt es sich ja mal mit einem Urlaub verbinden, mal sehen.

    LG und viel Schaffenskraft beim Zaubern Grit

    AntwortenLöschen
  12. Wie Kamera vergessen? kann ich ja gar nicht glauben
    :)hauptsache der Tage war für dich und deinen Erfinder entspannt.
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  13. oh, das sieht nach sehr spannendem projekt aus bei dir ☺ ich wünsch dir und euch noch schöne ferientage ♥ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  14. ...kommst du dann mal bald zu mir und hilfst mir streichen? Sieht zum Neidischwerden schön aus.

    ♥♥♥ Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das wird bestimmt wieder zum Klauen schön.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    na da hattet ihr ja ein tierisches Vergnügen.Aber ehrlich gesagt bin ich doch sehr gespannt was ihr im Paulina - Reich so gezaubert habt...
    und hinterlasse gleich mal königliche Grüße
    Bis bald K♥rstin

    AntwortenLöschen