Samstag, 30. April 2011

♥ Thementag - Selbstportrait ♥

...ich war ja noch niiiie bei einem "Thementag" dabei....aber dieses mal hatte ich dann doch Lust dazu ;o) ....die Einladung dazu kam von hier (klick) , es ist so spannend von vielen hier mal ein Stückchen mehr zu sehen ;o)....
...nicht besonders neu, aber auch nicht besonders alt, nicht besonders toll, aber ganz so schlimm finde ich es auch nicht ;o)....vielleicht seid ihr ja auch dabei ;o)? Wer sonst noch dabei ist findet ihr ♥HIER ♥Ich wünsche euch allen ein wundervolles,erholsames Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Aha, das ist also der Kopf mit den tollen Paulina-Ideen drin *hehe*!
    Schön, daß man durch diese Aktion von Anne endlich mal mehr von den Blogger-Damen zu sehen bekommt!
    Schönes Wochenende auch dir und deinen Lieben von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh,wie schön!
    So sehe ich dich mal und ich finde dein Bild klasse!
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja schon richtig Farbe bekommen. Das ist wirklich ein schönes Foto- nur schade, dass man deine Äuglein nicht bewundern kann ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebstige Petra - das ist ein herrlich entspanntes Urlaubs-Selbstportrait - in passend maritimer Farbstellung :o) Ich drück dich ganz lieb und lass dir auch ein paar entspannte Küschler da! Ach - und ja, das Taj Mahal strahlt tatsächlich eine kraftvolle Ruhe aus - ich würde es gern mal ganz allein erleben, doch diese Ehre widerfährt leider nur Staatoberhäuptern und anderen "Celebrities" :o)
    Herzhafte Küschelbüschel von der trau.mau

    AntwortenLöschen
  5. Schon mal ein fast komplettes Bild von Dir zu sehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende!
    Viele Grüße Nadja

    P.S. Die neue Lego(schatz)kiste gefällt mir übrigens super gut und Du hast sie prima kindlich herausgeputzt!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, ich wünsche dir ein super 1. Maiweekend...
    Ein schönes Urlaubsfoto...sieht nach "Meer" aus!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. ..sieht sehr nett und freundlich aus, was ich da sehe.
    War aber auch nicht anders zu erwarten, wie man an den Posts ja schon erkennen konnte :)
    Hab einen schönen Maifeiertag.
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Schön Dich (wenigstens ein bißchen) - zu sehen ;-)
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. ... an DAS Foto kann ich mich noch gut erinnern!!! Und an die anderen aus der Zeit auch... da gab es doch noch Wellen, Strand und Dänemark weltallerschönsten Urlaubsmitbringsel, stimmts?! Hach... da wird ein Wort sehr wach bei mir... eine groooße Sehnsucht... nämlich: U-R-L-A-U-B!!! Der fällt bei uns in diesem Jahr leider flach :o(( Dafür gibt es ganz bald ein neues Dach, dann einen neuen Baby-Schatz und danach endlich eine neue, liebe Bewohnerin unseres Häuschens am Wald (meine Mutter freut sich schon soooo!). Davon mal abgesehen, würde mich auch keine Airline mehr einsteigen lassen... mit DER Kugel, die ich vor mir her schiebe ;o)) Dicken 1.Mai-Knutscher, drück dich ganz feste... deine Meike!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    wie schön!!!!! Du bist eine wunderschöne Frau und auch so fotogen (kann man von mir leider nicht behaupten )
    Einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen