Montag, 25. April 2011

...und wieder ein bisschen weiter ...♥

...jaaaa, Balkongitter und Geländer sind jetzt alle mehrmals weiss gestrichen und auch wieder angebracht ...
...und auf den nächsten anstehenden Flohmärkten wird dann verstärkt geschaut was Balkon-tauglich ist ;o)!Wir machen hier jetzt mal gemütlich weiter ;o)!Habt einen wundervollen Ostermontag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Den wünsche ich Dir auch! "Gemütlich" ist genau das richtige Stichwort für heute..... schöööön noch ein wenig relaxt rumwerkeln oder faulenzen, denn ab morgen ist wieder Stress angesagt! *G*

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich möchte dir noch schnell sonnige Ostern wünschen!Du schaust ja auf einem tollen Magnolienbaum. Diese Bäumchen sind einfach wunderschön.
    Dein Balkon ist toll geworden und erstrahlt schon von weitem:)
    Hab noch einen zauberhaften Tag.
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ...und Ihr könnt die Magnolie noch genießen...habt Ihr es gut!!! Unsere hier sind schon alle verblüht....schade!!!!
    Euch ebenfalls einen wunderschöne Rest-Ostermontag und für morgen einen tollen frischen Wochenstart!!!
    Alles alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. mein Mann kraxelt schon den ganzen Tag auf dem Gerüst rum und spachtelt was das Zeug hält... Bin schon gespannt, wann unser Häuschen im neuen Glanz erstrahlt ;o) Immerhin wart ich schon ACHT Jahre drauf!
    Bei uns schneit`s zur Zeit leider schon die ersten Blütenblätter...
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja schon sehr schön aus.. da bin ich mal gespannt wegen flohmarkttauglich was du da so anschleppst..

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,


    ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage und sonniges Wetter?

    Lieben Dank für deinen lieben Kommentar, ich hab mich super gefreut!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Ha, ja meine Liebe..da würde natürlich diese schöne Loungebank wundervoll passen *streuSlazindieWunde* ..lach...ach, ich bin sicher,..ihr findet bestimmt etwas ganz bezauberndes ;O)
    Schöne Restwoche..enne..noch 12x schlafen ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. *trommelwirbeeeeel*
    sieht doch schon mehr als einladend aus! was da wohl noch so rauf darf!!!! *froi*
    allerliebste grüße
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  9. ... ihr fleißigen Bienchen!!! Und ich dachte bei euch wird nonstop gefeiert??? ;o)) Sieht total klasse aus!!! Bin schon sooo gespannt, was alles rauf darf auf den Balkon... bzw in den neuen Wellnessbereich... Flohmarktschätze oder doch Gut&Günstig vom großen Schweden?! ;o)) Eure Magnolie ist ein TRAUM!!! Drück dich ganz feste, du liebe... liebste Grüße und allerschönste, relaxte Balkonträume schickt dir, deine Meike!

    AntwortenLöschen
  10. hallo Ihr lieben, das sieht super schön so aus alleine die Magnolie im Voprdergrund supi:)
    seid herzlichst gedrückt
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe petra,
    das sieht ja super aus!
    Ihr werdet es Euch herrlich schön machen. Und Flohmärkte gibt es ja wieder viele. Ich wünsche Euch viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  12. Viele Grüße Anja
    da war ich wohl es wenig schnell:-)

    AntwortenLöschen