Dienstag, 19. April 2011

.....was für ein Frühlingstag ♥...

...heute werden nur noch die neuen Lieblingsbecher eingeweiht...
...und mit dem "Herrn Erfinder" , der heilfroh ist ,dass bei seinem heutigen Zahnarztbesuch kein Loch gefunden wurde und deshalb mit der Sonne um die Wette strahlt...
...ähm und sich mal wieder als Friseur probiert hat...der wundervolle Tag genossen!Ich wünsche euch einen Sonnen und Genussreichen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Die Frisur vom Herrn Erfinder ist voll im Trend *lach*...

    Habt einen wunderschönen Frühlingstag.

    Lieben, sonnigen Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja süss aus deine Becher.Und zum Glück wachsen Haare nach!!! Das kommt mir bekannt vor!!
    glg cony

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    das ist ja ein ganz seltener Anblick! Der Haarschnitt ist sehr originell...

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Becher sind allerliebst! Und schön, dass der Zahnarzt nichts zu bohren hatte! Da könnt ihr den Tag ja nun richtig genießen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. hihii...so einen Frisör mit einem Hang zu Schere haben wir hier leider auch! Zum Glück benutzt er sie in letzter Zeit aber nur für Papier!
    Doch was so ein richtiger Erfinder ist, der braucht auch eine erfinderische Frisur!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Becher hast du da mal wieder ergattert. Die Frisur ist doch gut, gerade geschnitten kann jeder haben.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild vom Herrn Erfinder ist ja zucker!! Absolut goldig!!! Da gewinnt er aber auf jeden Fall, das mit der Sonne um die Wette strahlen!!! Das kann keiner toppen - nicht mal die Sonne!!!
    Euch einen schönen Frühlingstag, wir genießen die Ferien und den Urlaub, und alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  8. Haha...der Kleinste hier sieht auch so aus..aber nicht wegen seiner eigenen Schere..sondern der von Muttern *lach*...habe auch nicht verstanden warum meine beste Freudin sich nicht auch ihre Haare von mir schneiden lassen wollte ;o)
    Drück dich und freu mich schon auf den Kaffee aus deinen neuen Tassen!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Übung macht den Meister, liebe Petra, solange noch ein paar Haare auf dem Köpfchen sprießen, ist nichts verloren...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. :o) Schöne Grüße an deinen lieben Sohn.

    Ein schönes Osterfest.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Die Frisur wird bestimmt noch Trendy ;o)

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  12. ♥ ...er wird bestimmt friseur:-))))
    ...süsse fotos...
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, das trägt man/Mann heute so!! Und die Zähne sind ja wichtiger, die Haare wachsen ja wieder! ;-)))) Liebste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  14. ... aaahhhhh!!! Der Herr Erfinder sieht soooooo süß aus!!! Den könnte ich ja einfach nur knuddeln.. und knuddeln... und KNUDDELN!!! Allerliebste Knuddel-Grüße ;o)) von eurer Meike♥

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott, dein Herr Erfinder sieeeeht sooooo süß aus!!! Kein Wunder dass du immer zu so obersüßen Paulinas inspiriert bist, wenn du so einen Zuckerkerl zu Hause hast!!!
    Ich drücke euch soooo feste ihr Zauberwesen!
    Deine Bianca
    (P.S.: Ich vermisse dich ganz schrecklich, wenn ich so gar nicht im Internet bin.. werd versuchen mal wieder öfter ein halbes Stündchen frei zu machen!)

    AntwortenLöschen