Dienstag, 12. April 2011

...weltallercoolste Buchstaben ♥...

...erblickte ich gestern  auf einem Briefumschlag, der an mich adressiert war, sowas von liebevoll, neee, also so ein "P" habe ich noch nie gesehen ...
...darin befand sich der entzückende "Herzchengewinn" von den weltallerliebsten "Lieblingsschwestern"
Herzlichen Dank, ihr Lieben!Das Herz ist sooo zauberhaft, aber ganz ehrlich noch viel beeindruckter bin ich von dieser tollen Schrift ;o)!
 ....so liebevoll gemacht ,ich freue mich sehr ;o),fühlt euch ganz feste gedrückt,ihr Herzchen-Buchstaben-Künstlerinnen ;o)!Euch allen einen bunten und wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja schon wahre Kunst!! Sieht ein wenig wie Miró aus.
    Liebest Petie, genieße einen Herzgewinn - jetzt haste ja noch mehr Herz!! - und hab einen wunderschönen Tag.
    Alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Babsie an: das ist wahre Kunst!
    Liebe Grüße anja

    AntwortenLöschen
  3. Wauw...das sieht wirklich sehr Klasse aus! Und hängt da ja wie dafür gemacht ;o)
    Schönen Tag aus dem "weiss-nicht-was-es-will- Wetter" Amsterdam
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ..wirklich wuuuuunderschön!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ganz wunderbar gemacht. Da ruft mein Stickerinnenherz nach einer Datei!!
    Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch!!
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, wunderschön... jetzt sehe ich das bunte Gegenstück zu meiner Post und meinem"Post"...
    Glückgewünscht!!!!
    GGLG astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petie!

    Einen wundervollen Spruch, dazu toll gestaltet - was für bezaubernde Post für Dich!

    Liebste Regengrüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das schön! Und dein Märchenland ist einfach nur entzückend.

    Einen schönen Tag noch.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Petra, was so schöne Schriften alles her machen können. Da brauch dann gar nichts anderes mehr auf die Karte.

    Viele liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja wirklich toll aus! Ich habe immer Bewunderung für solche Schreibkünstler, Schönschrift war nie so wirklich meine Stärke *räusper*

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. das sieht wirklich wunderwunderschön aus !Hach und so schööön bunt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen