Freitag, 29. April 2011

...weltallercoolste Legokiste ♥

...tja, wo fange ich an? Also, hier  im "Hause Paulina" gibt es so einige Ecken wo man nicht ganz so gerne hinschaut , oder ganz schnell vorbei huscht ;o).Dann wiederum wieder einige Ecken in die man sehr gerne schaut, sich freut und auftankt ;o). Ein "ich-schau-überhaupt-nicht-gerne-hin" war die Legokiste des kleinen "Herrn Erfinders", ein gaaaaanz altes  rot-gelbes Plastikmonster,in dem schon seine großen Geschwister ihre Legos geparkt hatten ( ähm, ich verstehe nicht wie ich die mal kaufen konnte ???)...
....da musste also schon ganz lange etwas anderes hin ;o)!Jaaaa, Vorstellungen hatte ich genug ;o), gesehen auch eine Menge, aber ein Blick auf das Preisschild sorgte jedesmal für die Frage :"Muss das wirklich sein für eine Legokiste?" Ähm, da denkt man dann auch an die anderen Ecken wo man nicht so gerne hinschaut ;o) und einem fällt ein, dass man nicht "Frl.Sterntaler " ist....
...gestern waren "Herr Erfinder"  und ich in einem Restpostenmarkt, er war auf der Suche nach dringend gebrauchtem Bastelbedarf  ....zielstrebig verschwand er mit seinem Einkaufswagen zwischen Papier,Klebe und Stiften ...und mein Blick schweifte...Puh, was ich nicht alles sah ;o) !Und dann ( nach ungefäähr 300 x vorbei gucken ) blieb mein Blick an ihr hängen.Sie ist dunkel ( so gar nicht meins  ;o)  ) und für DEN Zweck ganz bestimmt nicht gedacht ;o).... Schnell überlegte ich, ob wir im "Hause Paulina"  dafür noch "Pimpmaterial" in irgendwelchen Schubladen schlummern haben ;o)
...und als mir eine super freundliche Verkäuferin im Vorbei gehen mitteilte :" Sie haben Glück, die werden heute auf..... Euro heruntergesetzt ." Neee, da haben wir nicht mehr lange überlegt und sie zur Kasse geschleppt ;o) Und der "Herr Erfinder"  ist superglücklich mit seiner ganz,ganz besonderen...
Piraten-Lego-Schatzkiste ;o)! Ich wünsche euch einen wundervollen Tag "in England" und sende euch die weltallerliebsten Grüße,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petie,
    auch, wenn sie dunkel ist, ich finde sie traumhaft ideal für Lego-Schätze!!! Und durch das Aufpimpen erhält sie noch das kleine extra-i-Düpfelchen. Ich find sie klasse!!! Und ich bin mir sicher, ICH hätte sie bestimmt auch mitgenommen.
    Dir einen wunderschönen englischen Hochzeitstag, ein super sonniges WE und alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Ha, Klasse Kiste...das wäre hier auch dringend mal nötig..aber du hast ja (leider) recht,..auch hier kein Frl. Sterntaler *kicher*..und ich bezweifle, ob das Lego der drei Herren hier (-die ja jeden Geburtstag bis lang nichts anderes wünschen *seufz*-) in die Kiste passen würde ;o)
    Ach, jetzt zähl ich mal wieder die Nächte...dum-di-dum..
    Drück dich!
    Liefs,
    Maren
    ...dein Erfinder...sammelt der nur Piraten Lego?! ...nicht ganz unwichtige Frage *räusper*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt eine schöne Kiste geworden!

    Lg Mamelija

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt eine schöne Kiste

    Lg Mamelija

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    da schaue ich doch mal wieder ein bißchen neidisch auf Eure tolle Legokiste *zwinker*.
    Toll!!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Du hast völlig recht, die ist klasse! Bei uns lagern die bunten Steine, Achsen und Motoren des großen "Lego-Ingenieurs" in transparenten Samla-Boxen vom Möbelschweden, damit jedes der komplizierten Modelle für sich bleibt. Der Kleine hat ein Trofast für die Duplosteine, aber eure Schatzkiste ist natürlich viel schöner. Und stilvoller. Aber ich muss mir die Legokisten ja nicht ins Wohnzimmer stellen, da geht das schon *ggg*.
    Liebe Grüße & ein wunderbares Spätfrühlingswochenende wünscht dir Regina

    AntwortenLöschen
  7. Da gibt es auch so einige Eckchen bei mir, an denen ich aber ganz schnell vorbeihusche;)! Nach den ultimativen "Verstecklern" such ich immer noch.
    *lach*...hab mich jetzt doch auch ein bissel von den "Feierlichkeiten" in good old England einfangen lassen...die Braut schaut ein bisschen aus wie Schneewittchen:).
    liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Und bei der nächsten königlichen Hochzeit fliegen wir einfach zusammen und lassen die Männer zuhause! Das wird ein Spaß! Hihi!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. ganz ehrlich???
    DIE MUSS doch dunkel sein! alles andere wäre keine piratenlegomännerkiste ;) und so aufgepimpt ist sie der knaller. (ich find die fische immer so klasse!)
    danke für deine immer so lieben worte meine liebe!
    steffi

    AntwortenLöschen
  10. die Kiste ist doch cool!! Viel piratenhafter als eine Durchsichtige Box!!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Glückgriff! Die Kiste ist supercool, wer braucht da noch olle Plastikboxen ;-)
    GLG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    was für eine super Kiste!!! Da habt Ihr ja richtig Glück gehabt!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Na, wenn diese Schatzkiste nicht in so ein richtiges Piraten-Erfinder-Zimmer passt, dann weiß ich's auch nicht. Ein cooles Schnäppchen habt ihr da gemacht. Und bestimmt wird auch so manches "Geheimnis" darin verschwinden können.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube der kleine Herr Erfinder hat wirklich die coolste Legokiste der Welt, Dank seiner ideenreichen Mama :o)
    Liebe Grüße und für den kleinen Herr Erfinder viel Spaß beim Legospielen und AUFRÄUMEN:O))))
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. ... PERFEKT!!! Tja... diese Spontankäufe im Restpostenmarkt kenn ich nur zu gut ;o)) *heheee* ...sieht super aus... herzlichen Glückwunsch zur neuen Lego-Schatzkiste liebster Herr Erfinder!!! Wir wären ja sooooo gerne mit euch in den Zoo gekommen... NOCH mache ich 3 Kreuze, dass Mini-Schatz Mittagsschlaf hält, aber man kommt ja was Ausflüge angeht nicht so richtig aus dem Quark, wenn hier zwischen 13:00 und 15:00 geschlummert wird ;o) Und... SCHÖÖÖÖÖN wars in England, oder??? *schmacht* ich wünsche dir, meine liebste Petie ein grandioses Wochenende... vielleicht überrascht dich dein kleiner Herr Erfinder ja mal wieder mit einem königlichen, selbst gemachten Frühstück...?! :o)) Drück dich ganz feste... deine Meike

    AntwortenLöschen
  16. Die ist ja klasse! Die würde bei uns auch eine prima Lego- oder Barbie-Kiste abgeben.

    AntwortenLöschen
  17. die ist PERFEKT!!Ich wünsch dir ein weltallerbestes Wochenende liebe Petra!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen