Donnerstag, 7. April 2011

...wir sind jetzt auch donut-maker ;o)...

....so manches in der bunten, großen bloggerwelt faziniert mich doch sehr ;o) ...besonders angetan hatten es mir in der letzten Zeit die gut aussehenden Mini - Donuts von Joanna , (wahrscheinlich weil die Dinger so klein sind  und sooo gut ausgesehen haben bei ihr  ;o)   ) so einen "maker" musste ich auch haben !Also umgeguckt und ersteigert ;o)!Heute ist er angekommen und "Herr Erfinder " ließ keine Ruhe, das Gerät MUSSTE sofort getestet werden...
....den ganzen Nachmittag haben wir gebacken und die Mitschüler werden sich morgen ganz bestimmt freuen ;o) ....
 ...wir lieben ihn ;o) ,den "maker"♥♥♥....und einer der Kleinen ist morgen für mich...
...zur leckeren Tasse Kaffee reserviert ( Liebste Maren , möchtet ihr die dann auch zu eurem Kaffee?) Ich wünsche euch einen weltallerschönsten Start in ein Sonnenreiches Wochenede! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Mhmmmmm....sehen die lecker aus. Mit einem der Kleinen würde ich nicht auskommen.
    Ich wünsche euch viel Spass mit dem Donut-maker und noch mehr leckere bunte Donuts.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, als bekennende Simson Fans( leider,leider) bräuchten meine Jungs ja auch so ein Gerät.Aber wohin damit...da steht schon der Sandwich.Maker, das Crepesgerät, der Waffelbäcker, der Tischgrill usw. was ein "stromfressender" Haushalt mit Teenies halt so hergibt!!!
    Aber ein Donatmaker...das wäre doch noch was!!

    GGLG und schlaf recht schön...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh das schaut aber wirklich mehr als lecka aus!!!

    Dann ein gutes genießen morgen!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. sieht ja recht lecker aus,aber diese ollen kalorieren die damit verbunden sind:)das würde bei mir bedeuten drei extra runden walken.
    Hab eine schönes Wochenende
    lg biene

    AntwortenLöschen
  5. das sieht aber auch super lecker aus!Mit Schleifchen drum noch umso schöner!
    Ich wünsche euch auch ein sonnigen und ruhiges Wochenende,GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Na so eine Frechheit: Wir hocken in Amsterdam und Maren bekommt gute 50 km von unserer Heimat entfernt solche leckeren kleinen Köstlichkeiten?!? Pfff ;o)
    Sag mal, liebe Petie - wie weit kannst Du denn so werfen?
    Die Minis sehen jedenfalls superlecker und im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüss aus!!!

    Einen guten Appetit wünscht Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  7. boaaaaaaaaaaaaa wenn ich noch zucker essen würd. die würd ich aaaaaaaaaaaaaaaalle alleine aufessen. die sehen echt voll lecker aus.. ich wünsch ganz viel spass und ganz viel sonne

    AntwortenLöschen
  8. na da ward Ihr aber wirklich fleißig...wie cool...
    Lasse Dir liebe Grüße hier,Heike

    AntwortenLöschen
  9. Also ich muss zugeben, so ein Donutmaker hat es mir auch angetan. Ich finde die Teilchen super handlich. Muss mich mal bei Eba.y so umsehen. Die Mitschüler werden sich mit Sicherheit freuen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Na, is ja wieder ganz toll: Die Mirschüler vom Herrn Erfinder bekommen welche, Du heute morgen zum Tässchen Kaffee, die Maren, wenn sie Dich besucht...und wir? Wir müssen zusehen und schauen, dass wir vor lauter "Wasser-im-Munde-zamlaufen" nicht die Tastatur volltropfen....Die sehen einfach zu lecker aus!!!! Aber ich gönn sich Euch allen von Herzen!! Laßt sie Euch schmecken :0).
    Liebste Petie, Dir und allen im Hause Paulina ein wunderschönesm hoffentlich sonnenreiches WE.
    Alles alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  11. mhhhhh die sehen ja wirklich super lecker aus, na da hat der tag doch bestimmt perfekt angefangen, oder?
    wünsche dir einen sonnig-schokoladigen tag, grüße meike

    AntwortenLöschen
  12. chon ansteckend diese Bloggerwelt...zum Glück hab ich schon seit ein paar Jahren einen, gabs mal beim großen Kaffeeröster, hab aber eigentlich nie viel damit gemacht weil die Donuts mir doch zu sehr wie Waffeln schmeckten-und die sind flotter fertig. Ein neuer Trend hier: Herzwaffeln am Stil, Gerät vom oben genannten Händler...

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. JA, Joanas Donuts haben in mir auch ein "habenwollen" ausgelöst. Allerdings hab ich noch nicht danach gesucht ! Vielleicht, oder ganz wahrscheinlich, ist es hier eh wieder nur ein elekr. Teil mehr das hier rumsteht.
    Eure kleinen Kringel sehen aber auch seeehr lecker aus !
    Dann mal guten Appetit !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen ja wirklich richtig lecker aus..gleich mal nach so nem Teil suchen gehen!
    Hab nen schönen Tag
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  15. mmh, wie lecker! Mein Kinder lieben auch Donuts, vielleicht sollte ich über die Anschaffung einen solchen netten Geräts mal nachdenken....

    LG und einen sonnigen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Klar, immer her damit *schmatz*..wir haben dann ja auch wahrscheinlich
    eine ganze Woche soooo kalorienarm gegessen,..da kommen die Donuts wie gerufen *lach*...aber keine Nüsse in den Teig bitte ;o)
    Wunderschönes Donutbackwochenende wünsch ich dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. Bei Joannas ersten Donutpost habe ich noch widerstanden, obwohl meine Männer ganz scharf sind auf Donuts. Doch beim zweiten Post musste auch bei mir Einer her - ist vorgestern noch auf Reisen gegangen und ist hoffentliche heute hier. Ich freue mich schon und bin gespannt wie die Dinger dann schmecken. Hast Du Joannas Rezept probiert?

    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Sille

    AntwortenLöschen
  18. Du auch????
    Bei mir müsste er morgen ankommen!
    Mensch...wir sind schon alle bekloppt! *lach

    Liebe Sonnengrüße
    s.

    AntwortenLöschen
  19. Mein Blog hat heute Geburtstag:-) Ich erst im Mai..Danke für die Glückwünsche. Hab ein tolles Wochenende
    Ina

    AntwortenLöschen
  20. mmmmm lecker!
    allerliebste grüsse
    christina

    AntwortenLöschen
  21. Mmmmhh, das sieht wirklich lecker aus!!!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. ♥ oh jam jam.... die sehen leeeeecker aus.... da wär ich aber auch gerne kind in der schule gewesen:-))))
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  23. Ich könnte mich auch schlapplachen, denn überlegt hatte ich ehrlich gesagt auch, aber da in meinem Keller neben der Eismaschine, dem Brotbackautomaten, der Zuckerwattemaschine, dem Klappgrill, dem Sandwichmaker, dem Waffel- und Eiserhörncheneisen, dem Raclette, dem Heißen Stein, dem Fondue- und Wokset und dem elektrischen Messer überhaupt gar kein bisschen Platz mehr ist, habe ich es mir schweren Herzens verkniffen.
    Dir und all den anderen (Joanna-)/Backfans wünsche ich ein fröhliches Wochenende und ganz viel Spaß beim Backen ;o)))
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,

    die sehen wirklich lecker aus! Ich hatte auch schon den Gedanken, aber andererseits möchte ich nicht noch ein weiteres Gerät hier stehen haben, welches ich dann einmal im Jahr benutze und ansonsten verbraucht es meinen Platz...

    Aber sie sind bestimmt lecker geworden!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Oh, lecker , lecker, da kann man wenigstens getrost ein paar mehr von den kleinen Dingern essen. Ich habe heute morgen für den Schulbasar Laugenbrezeln gebacken - sind alle weg gegangen.

    LG und ganz viel Sonne in den hohen Norden schickend Grit

    AntwortenLöschen
  26. Also, ich finde das ja irgendwie gemein, sooo viele leckere Dinger abzubilden ;o !!! Könntest Du wenigstens mal e i n e n rüberschicken?
    Liebe Grüße ♥♥♥
    Gaby

    AntwortenLöschen
  27. Coole Leckereien, die noch dazu gut aussehen...mhhmmm...schönes WOE und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  28. Oooo das Bild darf ich meiner Tochter jetzt nicht zeigen...aber ich glaub, bei ihr sollen es heute Bananen Muffins (oder doch Cupcakes?) werden...

    Sonnige Grüße & ein schönes Wochenende vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  29. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!


    DU AUCH, PETRA???

    Ich kreig das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht *kicherkicher*!!!
    viele Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  30. hmm, sehen die lecker aus, ich glaub ich muss mal vorbeikommen ;-), danke für deine geburtstagsgrüße
    liebe grüße nach norden
    sabine

    AntwortenLöschen