Samstag, 21. Mai 2011

...and the winner is ;o)....♥

.....neeee, heute ist nicht so ganz mein Tag, aber das haben wir ja sicherlich alle mal ;o) !Also wurden auch heute keine 91 Lose geschnipselt und beschrieben, sondern nach einer schnellen, effektiven Alternative geschaut, denn heute soll ja herraus gefunden werden wohin die kleine Frühlings -Paulina reisen wird ;o).Also wurde ein Zollstock bis 91 cm ausgeklappt und der Herr Erfinder bekam einen kleinen Aufkleber in die Hand, den er auf die Zahl seiner Wahl plazieren sollte ;o) ....
...der Knabe hat nicht lange gefackelt ;o) und schwupps, landete die kleine Katze auf der Zahl "22",da wurde dann natürlich sofort an den PC gestürzt und nachgezählt ......tatatata !!!! Paulinchen wird zu Natascha von "Sternentanz" reisen, herzlichen Glückwunsch, du Liebe!Bitte teile mir doch noch deine Adresse mit!Bei allen anderen bedanke ich mich ganz,ganz herzlich für die Teilnahme und für all´eure lieben Kommentar!Und ihr wisst ja, nicht traurig sein, ich verlose ja sehr gerne ;o)!Habt alle einen wundervollen Samstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    tolle Idee!! Und einen herzlichen Gruß an Natascha... ich bin ganz schön neidisch ;o)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich klein Paulinchen mal ne gute Reise :o)
    und Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichichen Glückwunsch der Gewinnerin und viel Spaß mit der Paulina!
    Dir wünsche ich einen schönen Abend...der wird ja wohl nicht einfallslos ;O)...ich finde die Idee mit dem Zollstock ganz lustig :O)
    Groetjes von der, die den dezenten Kuchengeruch asuströmt aus jeder Porre ..aber alle Bestlellungen erfolgreich abgebakken hat..und nun gleich mit dem Bakfiets liefern wird...
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch an die liebe Gewinnerin und dir ganz lieben Dank für die tolle Verlosung!
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das ist wirklich ein schönes Auslosungverfahren!
    Optisch auch viel schöner, als ein Schrei aus dem Fenster:-)
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch der gewinnerin..

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, das Kätzchen hätte ja auch gerne auf der Zwanzig landen dürfen,dann wäre es auf die Reise in den "Lichtjahre" entfernten Süden gegangen...Aber ich ich will ja nicht maulen, schließlich habe ich diese Woche schon einmal gewinnen dürfen und überhaupt natürlich GLÜCKWUNSCH an Natascha!!!!!!!!
    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. hihihi! was für eine lustige art der auslosung ;o)!!! heute war auch nicht so mein tag, aber dann wurde es doch noch schön....morgen wird bestimmt besser; es geht mit einem flohmarktbesuch los ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. Peeetiiiie,
    ich bin ganz aufgeregt, schau mal bitte gaaanz schnell auf meinen Blog ;-)
    Paulina ist verliebt!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freufreu*


    Hach, ich freu mich riesig *rumtanz*


    Vielen lieben Dank *drück*

    Email geht sofort raus ;)

    Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und der kleinen Paulina wünsch eine tolle Reise!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen