Freitag, 6. Mai 2011

...das sind sie alle miteinander ... ♥

...Zwergenaufstand im "Hause Paulina " und aktuelles Lieblingsprojekt  diese Woche tatsächlich noch geschafft ;o) ....
....moment, da fehlt doch jemand ;o)! ....
....das kleine "Paulawittchen"...es hat eine Menge Spaß gemacht, hat aber auch ganz schön viel Zeit gekostet, sägen, schmirgeln,Klötze 3 x streichen usw., aber ich finde, es hat sich gelohnt ;o) !...
...denn so hat man "Schneewittchen mit ihren 7 Zwergen " bestimmt noch nicht gesehen ;o)!Ich wünsche euch allen einen märchenhaft schönen Start ins Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ♥♥♥ ....jööööö.... schneewittchen und die sieben zwerge.... mein gott sind die süüüüüüss... ich bin echt begeistert!!!
    ...und so hab ich sie wirklich noch nie gesehen!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Du kommst immer auf Ideen ;-)
    Schneewittchen und die 7 Zwerge - wirklich super umgesetzt!
    Wünsche dir ein super schönes Wochenende!
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Petie,
    ich klebe hier am Bildschirm und könnte sie alle knutschen....Die Idee ist ja sowas von gigantisch. So ein Schneewittchen,...äh...Paulawittchen gabs noch nie in der Märchenwelt...!!!
    Ganz bezaubernd!!!
    Da wünsche ich Dir und der 8-köpfigen Mannschaft ein wunderschönes WE mit Sonne pur (angesagt haben sie es ja!!):
    Ich drück und umarm Dich ganz dolle, dicken Knutscherer und alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. hallo petra....

    und wie sich das gelohnt hat ....wunderbar....
    wünsche auch dir ein auberhaftes wochenende,
    grüße meike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    da muß ich dir Recht geben, so hat man Schneewittchen tatsächlich noch nicht gesehen.Herrlich,deine Arbeit hat sich echt gelohnt!!!
    Sonnige Grüße
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Schnee... äähhh, Paulawittchen und die sieben Stapelzwerge! Sehr sehr süß!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
    tanja

    AntwortenLöschen
  7. meine Güte ist das toll, ich bin ja richtig neidisch auf Deine gigantisch guten Ideen!!!
    wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende und viele neue Ideen :-)
    GVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Petra,

    wow, ich bin Sprachlos, so schön ist Deine Märchenneuauflage.
    Wunderwunderschön.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh ooohhh uuuhhh - DIE WILL ICH HABEN - SOFORT - JETZT GLEICH!

    Ach herrje, wie gut, dass ich gerade alleine daheim bin und mich hier niemand am PC kreischen hört.

    Das ist ja soooo süß, liebe Petie! Singen sie auch schon fleissig?
    "Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh"

    Ich bin jedenfalls beim Anblick dieser Bande DEFINITIV vergnügt!!!

    Einen lieben Gruß sendet Dir die
    verzückte Renaade

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, also doch eine Serie...
    Dachte ich mir doch gleich.. ein Zwerg kommt selten allein!!!!!!!!
    Sonnige Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. 7 zwerge wohnen bei petra und das paulin - schneewittchen ist einfach zauberhaft...
    lg christiane

    AntwortenLöschen
  12. Du hast wirklich immer tolle Ideen! ♥♥♥
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich total süß!!!!!

    Ist Dir echt gelungen - und bestimmt SUPER viel Arbeit!

    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  14. Die sind wirklich klasse geworden und Paulinawittchen kann stolz auf ihre Zwerge sein.

    Habt ein schönes Wochenende!
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Hinreißend, Liebe Petra! Was für eine entzückende Idee! Und stapelbar :-)) Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Oh wahnsinnig süüüüüüss! Ich bin ganz begeistert.
    Viele Grüße und ein sonniges Wochenende wünsche ich Dir!
    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie süß! Sag mal, willst du nicht mit einem Kindergarten kooperieren und deine wunderbaren Figuren dort auf einer Art "Jahreszeitentisch" präsentieren? Ich bin mir sicher, Kinder (und Eltern, äh, Mütter!) wären begeistert!
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Mit dieser Truppe, liebe Petra, kann Paulawittchen alle Angreifer abwehren, so stabil wie die sind. Echt klasse!

    Ich wünsche ein märchenhaftes Maiwochenende und grüße herzlich,

    Anke.

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön Petra, ja so war mir das Schneewittchen tatsächlich noch nicht bekannt. Die Zwerge sehen hübsch aus, ganz zu schweigen vom Schneewittchen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra!
    Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt! Sie sind alle so süß geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  21. Ach Mensch wie süß ist das denn bitte schön ?
    Na weltallersüßest - mehr geht ja gar nicht. Ich bin total verliebt.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  22. ....Wahhhhhnnnnsinnnnnn ♥ einfach Herz allerliebst;) die Arbeit hat sich mehr als gelohnt!!!!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  23. och, sind die süß geworden! liebe grüße und schönes wochenende
    sabine

    AntwortenLöschen
  24. ...unbesteritbar wieder eine absolute Lieblingspaulina ♥♥♥
    Sie ist wunder-, wunderschön geworden!

    Habt ein fantastisches Wochenende.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  25. Huhu...
    mal wieder ♥-allerliebst Deine Geschöpfe...
    sehr hübsch...
    Lasse liebste Grüße hier...Heike

    AntwortenLöschen
  26. ja hat sich gelohnt. sooo schön...

    AntwortenLöschen
  27. Uiuiui, wiedermal so märchenhaft, einfach schön!
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  28. ♥ Allerdings, das ist mal ein neues Schneewittchen und neue Zwerge. Eine superschöne Idee. Adrian hätte an den Zwergen schon jetzt eine Freude und würde sie gleich mal "probieren".

    ♥ Alles Liebe.
    Katharina ♥

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Petra!
    Ist das genial! DU bist genial!
    Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!
    Ich hab mich schon verliebt in die 7 Zwerge und das Paulawittchen!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und einen tollen Muttertag!
    Ganz liebe Grüße
    KAthi

    AntwortenLöschen
  30. liebe petra,
    ich bin verzückt, verzaubert und schlichtweg völlig begeistert! das hast du mal wieder klasse gemacht!
    geht es dir gut? alles im lot bei dir und deinen lieben? das wünsche ich euch!
    hier ist alles super, wir genießen das draußen-leben ;o), die kinder frei nach dem motto "je schmutziger desto lustiger" - so soll es sein!
    liebe grüße schickt dir jessica

    AntwortenLöschen
  31. eine ganz märchenhafte Idee hattest du da liebe Petra und das sieht so wunderschön aus zusammen!Einfach himmlisch!
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes und sonniges Wochenende,Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Hi du Liebe:)
    da biste aber auch ganz schön am Pinselschwingen gewesen;). Aber Holz bemalen macht Spass, gell, nur das schmirgeln find ich immer ziemlich ätzend...
    Und wenn dann so was knuffiges dabei rauskommt. Schneewittchen und ihre Zwerge sind einfach inspirierend:).
    Und ja du, ich freu mich grad immer mehr über mein helles Zimmer und ganz extrem auf das "neue" dekorieren....alles neu macht der Mai;)
    liebste Grüße an dich
    Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,
    ich sitze hier vorm PC und muss grinsen: Paulawittchen und die 7 Holzzwerge! Herrlich - genial - umwerfend - zauberhaft - Man sollte dir einen Kreativitäts-Orden verleihen!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    und ein herrliches Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  34. Was für eine zauberhafte Idee!

    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  35. ach herrje, die ist ja so was von zucker.... die idee, das Märchen mal so umzusetzen finde ich großartig, ich glaub auch, das es sich so prima spielen lässt, weil man kann die Zwerge stapeln und dann gleichzeitig bewegen :-)

    ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag!
    glg, Kathrin

    AntwortenLöschen