Sonntag, 15. Mai 2011

...die ersten in diesem Jahr ;o)...

...die heutige Flohmarktausbeute ;o)...
...noch ein bisschen blass um die Nase aber Vitamine sind immer gut ;o)!Heute Nachmittag gibt es lieben Besuch aus der Großstadt , ich freue mich schon ;o)!Und wer noch nicht dabei sein sollteund gerne möchte hier geht es zur  Verlosung ;o) !Habt einen wundervollen Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petie!
    Vielleicht kann man ja die blasse Nase unter einem weissen (Sahne) Häubchen verstecken?

    Einen guten Appetit und ganz viel Spass mit Deinem Besuch wünscht Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh, die sehen lecker aus. Lasst sie Euch schmecken und ganz viel Spaß mit Deinem Besuch.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra!
    Ja da würde ich doch am Liebsten gleich eine essen :O)
    Vielen Dank für deine Mail, es freut uns wenns dir gefällt! Dank Blogarchiv hab ich herausgefunden wann du Geburtstag hast und hab mir gedacht da schick ich doch mal eine Karte :O)
    Wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem Besuch!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe petra,
    Erdbeeren sind doch einfach was tolles!
    Sogar meine Mädels lieben sie heiß und innig und das will bei denen was heißen!
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. die ersten hab ich auch schon gegessen;), waren sogar schon aus unsrer Gegend hier.
    dir einen gemütlichen Nachmittag und lassts euch schmecken:)
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hmh...ich hab gestern auch die ersten hier in Deutschland gekauft(Betonung auf Deutschland, denn vor 3-4 Wochen haben wir halt leckere spanische in Portugal gekauft ;o)), es waren wohl deutsche...und die waren schon richtig toll rot und haben tatsächlich nach Erdbeeren geschmeckt! Hamm....

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Blog! Ich liebe Erdbeeren und kann es kaum erwarten das meine eigenen soweit sind! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, die Erdbeerzeit kommt. Bei uns gibt es schon ein paar ganz tolle Exemplare und sooo schmackhaft.

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie leckerleckerlecker!
    Bei uns gibt es inzwischen ständig Erdbeeren (natürlich nur die aus der Heimat), wir alle 4 sind ganz verrückt danach!
    Ich habe dich/deine Verlosung/deinen Blog übrigens auf meinem Blog verlinkt!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht dir Jessica

    AntwortenLöschen
  10. ha,..na dann..guten Appetit, liebe Petie,..lasst sie euch schmecken...wenn du im Juli noch welchen auftreiben kannst, dann back ich Rhabarber für dich und mich (hier mag ihn auch nur noch der Bistrobesteckliebhaber...und auch nicht in rauhen Mengen ;o)
    Feinen Abend!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    du hast ja so recht.Vitamiene gehen immer und sind wichtig.Einen guten Start in die komende Woche wuensche ichdr.

    So und nun schau ich zu deiner Verlosung die ich fast nicht gesehen haette....schmunzel



    herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, heute war" blauer"Sonntag...mussauch mal sein.
    Früchtchen hatte ich übrigens auch,mit Farbe!!!
    und richtig viel Geschmack.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. verlosung hab ich schon und auch verklinkt(grummel da tragen sich ja immer mehr ein hihi) ich mach gerade meine blogrunde und lass es mir gutgehen. ich hab gerade die stellenanzeigen vom wochenende druch. da ist noch was bei für mich. freu.. und ich glaub ich gönn mir mal am wochenende.. irgendeines mit dir zu rideaux suedios zu fahren hihi

    AntwortenLöschen