Montag, 9. Mai 2011

...diese Woche hat es in sich...

...bunt und vielfältig wie der Mai ,1000 Dinge sind zu erledigen, ausserdem hat  mein "Theaterhase"   Realschulprüfungen, die muss man an seiner Schule absolvieren um danach (mit entsprechenden Schnitt) in die Oberstufe hüpfen zu können.....
...und ich habe in dieser Woche Geburtstag ,ich wünsche euch allen einen superschönen und stressfreien Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Da wünsch ich der Familie Paulina viel Glück und Kraft;)
    Geburtstage sind immer schön, ich hab auch diese Woche und freu mich so.
    Schönen sonnigen Tag
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dem "Theaterhasen" ganz viel Glück und dir nicht zuviel Streß, damit du deinen Geburtstag ganz entspannt genießen kannst♥

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, ganz herzlichen Dank für deine Kommentare :-))) Ich wünsche dir einen guten Start in deine besondere Woche und dem "Theaterhasen" viel Erfolg und Energie! Herzlichst, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    du bist auch ein Mai Mädchen, da sind wir ja schon drei ! Ich finde es ist der schönste Geburtstagsmonat überhaupt. Wir hatten fantastisches Wetter ich hoffe es hält bis zu deinem Großen Tag. Deinem Großen drücke ich die Daumen für die Prüfung, aber er wird es bestimmt schaffen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Petra!
    Ich wünsche dem Theaterhasen gaaanz viel Glück und gutes Gelingen bei seinen Prüfungen und dir einen wundervollen Geburtstag mit allem, was dazu gehört - hoch sollst du leben!
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Ui, viel Glück für die Prüfungen und viel Spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. liebe petra,

    da könnt ihr`s ja richtig krachen lassen, wenn die prüfungen vorbei sind...hoffe an deinem tag schein die sonne besonders schön,

    viele grüße meike

    AntwortenLöschen
  8. Uihh....da drück ich dem Theaterhasen mal fest die Daumen...wir haben das auch noch vor uns und Dominik möchte danach auch noch weiter auf die Schule und das Fachabi machen...Ein bissi Zeit haben wir ja noch...
    Wünsche Dir wenig Stress in dieser Woche, dass Du viel erledigt bekommst und schicke Dir die weltbesten Grüße mit.
    Alles Lieb
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  9. hi! der theatherhase macht das schon...aber vorsichtshalber drücke ich auch mal die daumen! die wünsche ich einen wundervollen entspannten geburtstag ♥ und auch sonst eine schöne woche mit tollem wetter! liebe grüße Nico

    AntwortenLöschen
  10. In einer Geburtstagswoche kann man doch nur Glück haben, oder?
    Da braucht sich Dein Sohn also keine Gedanken machen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Dann gehoerst auch du zu den Stieren...schmunzel
    Angenehm...

    Dann wuensche ich dir diese Woche einen wunderschoenen Geburtstag.Damit ich es nicht vergesse gleich jetzt wuenschen.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute ;-)
    Liebe Grüße von Gaby ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Petie
    Oh, da läuft ja wieder einiges bei euch! Ich wünsche dir vor allem am Donnerstag traumhaftes Wetter, viele Wunscherfüllungen, liebe Menschen, tausend Herzensgrüsse und einfach einen umwerfenden Tag so ganz nach deinem Geschmack.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. uiii prüfungen sind immer doof, da drück ich mal die dauemen.. und das du geburtstag hast das weiss ich man schon. hihi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Maikäfer;),
    gratulieren kommt dann später:)...
    Das ist ja ein ganz anderes Schulsystem als bei uns hier, da rutscht man automatisch, so mehr oder weniger weiter, aber die Noten müssen auch stimmen;). Ich drücke auf jeden Fall feste die Daumen!!!!
    lieben gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    bei meiner Blogrunde habe ich dich gerade entdeckt. Es gefällt mir hier und ich werde dich jetzt regelmäßig besuchen, o.k.??
    Viel Glück wünsche auch ich dir und lass dich nicht zu sehr stressen.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    ich hoffe, der Theaterhase meistert alles mit Bravur, ich drücke jedenfalls die Daumen. Schließlich soll es nicht nur an deinem Geburtstag was zu feiern geben.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    da wünsche ich deinem Sohn gaaaaaanz viel ERfolg und dir eine wundervolle Woche! Wenn sie mit so schönen Blümchen startet, kann doch eigentlich nicht viel schief gehen, oder?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra, erstmal drück ich Deinem Theaterhasen gaaaaanz fest die Daumen und Dir wünsch ich schonmal einen wunderbaren und supertollen Geburtstag, da hast Du Dir ja einen schönen Monat ausgesucht :o)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche euch guten Schlaf zwischen den Aufregungen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Ganz viel Glück für den Prüfling und dir gute Nerven! Man geht ja da immer so mit....

    Meine Tochter hatte letzte Woche 5 Prüfungen (1pro Tag) und heute die 6.
    Nun warten wir gespannt auf die Ergebnisse. Sie hat im Juni noch mündlich und dann ist sie fertig!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  22. ... huuuuch!!! Für Vergessliche wie mich... bitte nächstes Jahr mind. eine Woche im Voraus an deinen Geburtstag erinnern!!! WO war denn noch diese süße Karte??? Schon verschenkt??? *haarerauf* ;o)) Eine rundum wundervolle Woche wünsch ich dir, du Liebe!!! Einen riesengroßen Hüpfer in die Oberstufe für den Theaterhasen!!! Und gaaanz viel, liebe, sonnige Grüße von der Baustelle... deine Meike

    AntwortenLöschen
  23. oooh,Geburtstag...wie schöön! Dem Theaterhasen drück ich für den Hüpfer in die Oberstufe ganz doll die Daumen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen