Montag, 2. Mai 2011

Eigentlich sind es ja...

....supersüßes Postkarten...
...aber die Ostereier mussten jetzt doch endlich ab ;o) ...
...und wo draussen jetzt alles so schön blüht, passen sie doch wirklich hervorragend vor das Küchenfenster ;o) ...
...hier sind die Ferien heute leider vorbei und ich muss auch wieder zur Arbeit...ich wünsche euch allen einen supertollen Start in die erste Maiwoche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist wirklich eine zauberhafte Fensterdeko! Und Du beweist mal wieder, dass es Dir an Einfallsreichtum nicht mangelt :o)

    Ach Du Schreck, da fällt mir auf: Hier wimmelt es ja noch vor Häschen und Ostereiern...

    Aber ich habe gerade keine Zeit, ich muss jetzt erst einmal das Bistrobesteck (natürlich nicht MEINE Altlasten) im Keller verstecken...

    Einen wundervollen Montag wünscht Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte nicht mal ne Osterdeko......vor lauter Keller!
    Danke für deine lieben Grüße.
    Hier sind die Kids auch wieder zähneknirschend zur Schule.....ich hatte eh keine Ferien.....schnief....
    Also weiter gehts mit dem Alltag,
    liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    bei uns sind die Ferien leider seit Donnerstag schon wieder vorbei... :o( Und die Eierchen muss ich auch noch abhängen. Hach...
    Die GG-Kärtchen sind aber VIEL zauberhafter als meine Eierchen. ;o)
    ich wünsch dir einen einigermaßen streßfreien Tag!
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee... so ein Glück, ich hab noch 2 Tag Ferien-Verlängerung...aber es steht so einiges auf dem "Plan"...also, los gehts...! Dir einen guten Start...LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ♥ eine echt super tolle Idee! wow... so runde postkarten hab ich noch nie gesehen, die sind sehr schön.
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra ,
    tolle Idee mit den GG-Karten ! Habe meine Osterdeko auch schon weggeräumt !
    Wünsche Dir auh einen wunderschönen Wochenstart !!!
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Postkarten!!!!! Sieht auch nach einem wunderschönen Kaffeebecher-Untersetzer aus?!
    Gefällt mir ( habe gerade geföllt geschrieben - toller Verschreiber ).
    Ja und auch wir haben wir - welch wunder beim gleichen Bundesland - wieder Schule und morgendliche Hektik! Grumpf.
    Liebe Grüße und gutes Durchhalten Tinki

    AntwortenLöschen
  8. Hier dürfen sich die Hasen noch ne Weile tummeln, bevor sie in die entsprechende Dekokiste hoppeln.
    Deine neue Fensterdeko gefällt mir sehr gut.

    Hoffe du hattest heute einen guten Start.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Du kommst immer auf zauberhafte Ideen!!! Sieht toll aus und ziert Dein Fenster wriklich gut. Und bei Dir sehe ich gerade einen kleinen Frosch...bei mir ist heute auch einer in meinem Blog zu sehen...
    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart und alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee! Ich sammle ja auch leidenschaftlich gerne schne Karten, aber ich bringe es selten übers Herz, sie zu zerschneiden, auch wenn ich schöne Ideen habe...

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir bleibt auch noch ein wenig Ostern. Deine Postkarten sind aber eine so tolle Alternative. Da vermisst man die Eier nicht. Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. .....klasse Fensterdeko;) aber wo bekommt man soll Originellen Postkarten....

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ich hab heute auch Osterko verstaut. Deine Flohmarktschätze sind ja der Hammer!!! Meinen Mann würde ich im Leben nicht so früh auf einen Flohmarkt bekommen, wenn überhaupt!
    Liebe Grüße,
    Kiki
    P.S. Die Legokiste ist suuuuuuuper, die hätte ich Samstag gut gebrauchen können!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    ne, was ich alles verpasst habe, als mich der Ostermontags-Virus zwickte...

    Beim Anblick deines "kleinen" Trödelschatzes bedaure ich gerade wieder, das derartige Märkte bei uns eher seltener sind. Und dein Frühlingsfenster erinnert mich daran, dass so etwas in der Art auch meinem Küchenfenster gut zu Gesicht stünde.

    Allerbeste Maigrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Ostersachen sind bei mir auch schon alle weg. Irgendwann mag man sie einfach nicht mehr sehen. Aber da entdecke ich doch tatsächlich bei dir auch so eine süße Minivase. :o)

    Eine gute Nacht.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Genau, die passen perfekt, liebe Petra :o)
    Und ich glaube, bei all dem Chaos, dass sich momentan bei mir am Blog tut, passt zu mir eine Blopause auch perfekt, stimmt's? ;o) Wobei das mit den 3 alten Posts vermutlich damit zu tun hat, dass ich diese "Seite" mit dem Indien-Reisebericht gemacht habe. Da habe ich ja die alten Posts aufgerufen und verlinkt. Und dabei ist offenbar ALLES durcheinander geraten in meinem "Bloghaushalt"... Jaja, Rätsel über Rätsel, aber irgendwie sind wir Frauen ja ohnehin gern rätselhaft ;o)
    Küsschen von der Traude, die "reif für die Insel" ist ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt geht's übrigens wieder OHNE "Error 404" :o))

    AntwortenLöschen
  18. Auch Küsschen! Weil du eine ganz viel Liebe bist :o)
    xxxx trau.mau

    AntwortenLöschen
  19. ... liebste Petie, die Postkarten sind ja sooooo klasse!!! Und Green Gate sowieso. Geniale Idee, sie ins Fenster zu hängen... so hast du wenigstens was davon!!! Und eure Flohmarktschätze... WOW!!! Ihr Glücksritter!!! Drück dich gaaaaanz feste und wünsch auch dir eine supertollen Start in den Mai und in die Arbeitswelt... die allerschönsten Träume schickt dir, deine Meike!

    AntwortenLöschen
  20. ...ich liiiiiiiiiiiiebe fensteranhängsel :-)
    und die aus zauberhänden von kleinen paulinas kommen...am ALLERMEISTEN!!!!!
    drückdich
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  21. ein Traumfenster und Green Gate Postkarten? Wo bitte gibt es die denn?
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen