Dienstag, 17. Mai 2011

♥ Eimerchen ♥

....gestern Abend habe ich mich noch ganz spontan mit einer lieben Freundin getroffen, die noch unbedingt ihr ( weil immer in der Weltgeschichte unterwegs) verspätetes Geburtstagsgeschenk für mich loswerden wollte ;o)....
...es war ein sehr schöner Abend und mit dem Geschenk hat sie mal wieder einen Volltreffer gelandet ...
...Lieblingspapierchen im weltallerschönsten Eimerchen ;o)!Der wird heute mindestens noch 100 mal liebevoll betrachtet ;o) !Ich wünsche euch allen einen superschönen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ach, ist der schööööööööööööönnnnnnnnnnn :-)) Ich wünsche Dir viel Spaß beim Betrachen und Streicheln und einen wunderschönen Tag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Du Liebe,
    so "verspätete" Geschenke sind immer toll, find ich. Und Deines ganz besonders!!!
    Einen schönen Tag und weltbeste Grüße
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe petra,
    ich glaube ich habe wohl Deinen Geburtstag übersehen! Nachträglich alles liebe!
    Dein Geschenk gefällt mir sehr :-)!!!!
    Einen wunderschönen Tag,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen guten Morgen,
    da bin ich ja mal froh, dass ich auch bald Geburtstag habe, mal sehen, welche kleinen Überraschungen mich erwarten (freu...!!!)
    Also Dein Geschenk hätte ich glatt auch genommen und vermutlich auch noch 100 mal liebevoll beäugt:-)
    Einen wunderschönen Tag mit Deinem wunderschönen Geschenk
    GVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Überraschung ist aber gelungen!!
    Sooooo ein süsser Eimer!!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  6. So ein schööönes Geschenk:-)
    Viel Freude damit
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  7. Ui was für ein schönes Eimerchen. Dadrüber hätte ich mich auch sehr gefreut! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Schöööön! Und eine tolle Idee, einen Eimer für Papier zu nehmen, bei mir fliegen die Rollen immer einfach so rum...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Petie

    Wirklich ein passendes Geschen für dich!! Ich freu mich und wünsche dir wunderschöne Tagträume rund um das tolle Papier und den Lieblingseimer;-))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petie!

    Für so einen wundervollen Eimer hat man IMMER Verwendung, stimmt´s? (Genauso wie für andere hübsche Kisten, Schachtel, Schränkchen....)

    Ein zauberhaftes Geschenk hast Du da bekommen - aber er ist noch so leer, ich glaube Du musst Deinen Lieblingspapiervorrat aufstocken! :o)

    Liebe Grüsse durch den Regen
    von der Renaade

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie wundervolles Papier..und dieser überaus einsatzfreudige Eimer...
    da können wir ja wundervoll große Sandkuchen mit bauen ;O)
    Drück dich!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    der Eimer ist absolut schön!!!!Das war ja ein richtiger Volltreffer!Freue mich sehr für dich.
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    oh - ist der Eimer schön, da kann ich deine Freude gut verstehen. Das Papier könnte mir auch gefallen, die Muster sind herrlich.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    und lasse liebe Grüße hier
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe späte Geburtstagsgeschenke!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Das Eimerchen ist zwar nicht hellblau, aber kann sich durchaus sehen lassen.

    Wunderbare Grüße für dich, liebe Petra,

    Anke.

    AntwortenLöschen
  16. Geschenke werden doch immer gern genommen...
    Egal wann ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  17. So ein wunderbarer Eimer. Ich hatte in HH auch zwei schöne Emaille-Eimer im Visier, hab sie mir aber dann doch noch verkniffen ;o). Beim nächsten Mal kommen sie mit und dann melde ich mich auch frühzeitig bei dir! Versprochen! Fast hätten wir noch dein Lieblingslädchen aufgesucht, aber war uns doch ein wenig zu weit. Du siehst, ich habe ganz viele Gründe, bald noch einmal zu kommen ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Da hast Du ja was richtig schönes bekommen und die nächsten Geschenke an Deine Freundin kannst Du dann ganz schön einpacken.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  19. soo wunderschön das Eimerchen und die Papiere!
    Ich glaube da hätte ich mich selbst mit beschenkt...ganz bestimmt ein treffendes Geschenk und ich bin gespannt was du damit einpacken oder sonst so anstellen wirst...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hübsch hübsch! Das gefällt mir auch ;0)
    Wünsche Dir auch einen weltallerschönsten Sonnentag!
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen