Mittwoch, 11. Mai 2011

....Einladung auf´s Sonnendeck ♥

...und fertig !Die meisten von euch hatten es richtig vermutet, der Balkon schrie nach einem neuen Bodenbelag und weil es dort immer sowas von sonnig ist, ähm wenn sie denn scheint ...
...ist der Balkon jetzt unser Sonnendeck ...
....ein deckchair hat dort schon Platz gefunden und man kann wunderbar chillen...
...und auch die Tomaten  fühlen sich sehr wohl, aber wie immer sind noch ganz viele andere Ideen da ;o)!Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Der ist wirklich toll geworden. Die Sonne kommt sicher auch bald wieder - viel Regen ist bei uns noch nicht runtergekommen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    da habt ihr bzw deine Mann ja etwas schoenes Gezaubernt.Ich mag auch sehr die Holzmoebel.So einen Liegestuhl werde ich mir auch geonnen wenn unsere Garten ein MAKOVER bekommt.

    sei lieb gegruresst und einen sonnigen Tag wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Petra,
    was für ein schönes Plätzchen, da wünsche ich dir ganz viele Stunden zum chillen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe petra,
    das sieht toll aus! Vorallem der Boden !!!! Ich wünsche Euch diesen Sommer ganz viele Sonne, damit Eure tollen Plätzchen genießen könnt!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Moin, moin, liebe Petra,

    hatte ich es mir doch gedacht, dass ihr einen neuen Fußboden baut. Ja, irgendwann ist eine Frischekur dringend nötig, und jetzt könnt ihr eure Arbeit genießen. Ich bin sicher, mit der Gestaltung bist du noch nicht am Ende. Na, denn man tau!

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Während ich deinen schönen Post lese, ruht mein Po auf dem gleichen Quilt, der auch auf deiner Liege zu sehen ist....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    Ihr seid ja sowas von fleißig und toll sieht's aus!
    Hier scheint seit Wochen nur die Sonne und fast kein Tropfen Regen kam runter. Es sieht hier aus, wie im August, so trocken ist alles. So macht Frühling keinen Spaß :o(
    Naja, angeblich soll sich das ja die Tage ändern.
    Ich denke aber, Ihr könnt ganz bald Euren gemütlichen Balkon wieder nutzen, der "richtige" Sommer kommt ja erst ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Petie!
    Wie wundervoll!

    Da musste ich doch gleich an Peter Licht denken:
    http://www.clipfish.de/video/29524/sonnendeck/

    "Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck...." *träller*

    Ich wünsche Euch, dass (es jetzt einmal noch ganz doll regnet und dann) gaaanz laaaange die Sonne scheint!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Petra,
    der Balkon ist ein richtig tolles Plätzchen geworden. Sieht richtig schnuckelig aus. Ich wünsche Dir viel Zeit zum chillen und geniessen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. sieht toll aus! Richtig einladend zum chillen und relaxen!!
    glg cony

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Sonnendeck. Der Boden gefällt mir super gut und ich nehme an, das ihr dort so einige laue Sommerabende verbringen werdet.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    vielleicht kann man Dein Sonnendeck mieten? Es sieht so herrlich einladend aus.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Oh, schön ist es geworden... aber mal ganz ehrlich,...hättest du es nicht auch schon Samstag fertig haben können *nicht schlagen, bitte*;o)..haha,..nee, sieht echt ganz toll aus...vom Ballsaal tanzend auf die Brüstung..herrlich!!!
    Schönen Tag wünsch ich dir, meine Liebe,..ich back' dann mal....
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    das sieht doch so schon super aus! Die Kleinigkeiten kommen doch meist von allein. Spätestens beim nächsten Flomarkt:-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wudnervolles Plätzchen.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sieht das gemütlich aus!!! Komme gleich mal zum probesitzen vorbei :-)
    GVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich gemütlich und ich gehe jede Wette ein, im Deckchair, beim Chillen, kommen noch ganz viele neue tolle Ideen.
    Viel Spaß dabei.
    Nicole von Stil

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Petie,
    vielen lieben Dank für die Einladung...das lass ich mir doch nicht zweimal sagen!!!! Schön habt Ihr es hergerichtet...heeeeerrlich!!!!
    Viel Spaß beim Umsetzen Deiner weiteren Ideen, bin schon gespannt.
    Wie lief der gestrige Prüfungstag?
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra ,
    da kann man - Frau es aber aushalten ... habt Ihr toll gemacht !!!
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. oooh, das sieht sooo einladend aus! Habt ihr sehr sehr schön gemacht!

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Na die Einladung nehme ich doch sofort an und lege mich sehr gerne ein wenig in die Sonne, wenn das soooo gemütlich aussieht!! :-)) Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  22. Gut ich komm dann auch noch vorbei und bring Kuchen mit :o)))) Sieht richtig gemütlich aus und ich bin schon auf Deine weiteren Ideen gespannt. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Petra!
    Ach sind das herrlich aus bei dir, da würd ich mich doch am Liebsten gleich Platz nehemen :O)
    Wünsch dir viele wunderschöne Stunden auf dem Sonnendeck!
    Super liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  24. und DAS hast du die ganze zeit verschmääääht???
    ist doch mega gemütlich geworden! fein gemacht!
    drück dich!!!!
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht einfach herrlich gemütlich auf Eurem SOnnendeck aus!!!!! Vielleicht noch einen großen Sitzsack zum Flezen mit raus und schon ist das Faulenzen gerettet. Mein Tag war heute angefüllt mit Hilfsarbeiten für Präsentationen meiner Kinder. Manchmal habe ich das GEfühl, daß ich nochmal an der Schule teilnehmen darf...
    Da freue ich mich, wenn ich auch wieder auf mein Sonnendeck darf!!!!! ( leider ist es nicht so schön wie Eures !
    Liebe Grüße und herrliche Entspannung von mir - Tinki

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,

    danke, für Deine sehr lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich liebe jeden einzelnen und freue mich immer soooo sehr von Dir zu lesen.

    Dein Balkon ist jetzt schon und wird mit Sicherheit supertoll. Neues Lieblingsplätzchen, gell.

    Ich liebe solche Veränderungen. Ich wünsche Ecu wundervolle Relax-Abende und -tage auf dem Balkon.

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen
  27. Oooooooooooooooh wie suuuuperschööööN!!!! Ihr fleißigen Lieschen!! Da hat sich die Mühe ja SOWAS von gelohnt!!! Oooooh wie ist das schööön oh wie ist das schööön!!! :O)
    Ich wünsche euch ganz wundervollste oberschöne Sonnenstunden auf eurem neuen Kuscheldeck!!!!
    Dicker Kuss!!!

    AntwortenLöschen
  28. Jetzt noch einmal punktgenau:
    HAPPY BIRTHDAY TO,
    HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
    HAPPY BIRTHDAY, LIEBE PETIE,
    HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
    ALLES LIEBE,
    anja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra
    Was für ein wunderbares Traumplätzchen ihr da geschaffen habt! Wunderschööön! Ich wünsche euch ganz viele entspannte Stunden auf eurem Sonnendeck!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra!

    Da es hier nicht hinpaßt ,guck doch mal bei mir vorbei.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. ♥ ...wow... bei dir sieht es gemütlich aus... da würd ich auch gerne gleich vorbei kommen!!!! ich wünsch dir viele schöne sonnenstunden!!!!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra,

    den vielen guten Wünschen schließen wir uns an.

    Alles Liebe
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  33. der sieht richtig kuschelig und einladend aus!
    Wunderschön ist euer Balkon geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen