Montag, 23. Mai 2011

...es ist zum Haare raufen....!

...liebe Regina vom Königinnenreich ,liebes Glückskind , liebe viele Andere , ich weiß nicht was ich machen soll!Es ist mir nicht mehr möglich Kommentare bei euch zu hinterlassen, ich komme einfach nicht mehr auf euren blog !Nee und nicht das es bei allen das gleiche wäre, überall steht was anderes warum es nicht geht !Es ist mir ein Bedürfnis mitzuteilen, dass ich keine ignorante Nuss bin, mich immer RIESIG über eure Kommentare freue...
...und es immer und immer wieder probieren werde wieder bei euch vorbei schauen zu können!!!!Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Wochenanfang!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hmm, weiß jetzt auch nich... aber das ist immer mal so, dass es eine Weile nicht geht, warum auch immer. Schade ist's trotzdem! Aber schön zu wissen, dass es keine Absicht von dir ist, danke dir ganz lieb für den Post!!!
    Dir auch einen guten Wochenstart!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ach du je, noch ein neues Problem bei Blogger? Hab bisher nichts davon gemerkt*schnellaufHolzklopf
    Hab gestern an dich und deine Villa denken müssen: wir waren im Freillichtmuseum RLP, dort gab es in einem Haus eine Austellung rund um Puppen und Puppenhäuser...Einrichtung von anno sonstnochwas...sooooooo schön, ich hätte am liebsten alles mitgenommen!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.. Petra! Mir geht es ähnlich bei manchen Blogs! Seit Blogger die Schwierigkeiten hatte ist es ganz komisch! Manchmal komm ich nicht mal auf meinen Blog!

    Hoffe, das bald alles wieder funzt:-)

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    auch bei mir gab es in letzter Zeit Tage an denen es nicht ging!!!Ich konnte einfach nicht Kommentieren.Und plötzlich ging es wieder!!!
    gglg cony

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    ja das Problem habe ich auch sehr oft in den Letzten Tagen auch immer aus angeblichen Gruenden.Zwei mal stand sogar da ich haette keinen Blog und koennte darum nicht Komentieren oder mein Blog waere vom Autor geloescht....ja das mein Herz sonstwohin gerutscht.Ich denke das das Problem in ein paar Tagen von Google geloest ist...hoffe ich


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  6. hm. blogger scheint zu spinnen einige kommen auch nicht auf meine blog... mal sehen was das wieder so gibt

    AntwortenLöschen
  7. liebe petra
    sehr herzlichen dank für deine liebe e-mail ☺ ♥ ich kann leider schon länger keine kommentare bei verschiedenen blogs hinterlassen, z.b. bei deinem :-(((( es schmeisst mich nach wenigen sekunden aus den blogs raus, warum weiss ich nicht (firewall?) - inzwischen habe ich einige tricks, mit denen ich manchmal die blogs doch noch lesen kann (schnellstens auf ein foto klicken, es vergrössern und auf die zurück-taste klicken u.ä....)aber sooft es geht schau ich rein, herzlichste grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  8. Ach das ist ärgerlich, irgendwie ist im Moment so einiges nicht in Ordnung. Aber das Problem ist sicherlich bald behoben!
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    das ist ja seltsam - ich komme auf alle Blogs. Manchmal kommt bei den Kommentaren eine Fehlermeldung, aber wenn ich dann neu lade, geht es wieder. Da scheint blogger wirklich momentan zu spinnen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ich habe auch dauernd Probleme, aber im Moment funktioniert mal alles,toitoitoi. Vielleicht schaust du ja dann bei mir auch mal vorbei. Würd mich freuen.
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  11. Oweia Petie,..die brauchen wohl doch ganz doll einen anderen Hacker da bei den Googeln ;o)
    Na, dann bin ja froh, wenn du bei mir noch Kommentare lassen kannst..und sonst seh ich dich ja im Juli *lach*
    Drück dich, du liebes Wesen,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    habe es schon bei einigen gehört.Bei mir klappt es bis jetzt noch.Vielleicht geht es bei dir auch bald wieder.Ich drücke dir die Daumen!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra
    bei mir es teilweise auch so, dass ich keine Kommentare hinterlassen kann und manche werden irgendwie nicht freigegeben, nach Moderation!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, finde das nett, daß Du das schreibst. Ich habe auch Bloggerprobleme, aber nicht diese (ich habe seit März eine Stunde Ladezeit, bis ich irgendwas auf meinen Blogs machen kann).
    Irgendwie ist man so hilflos.....und weiß nicht, was man tun kann.
    Hoffe, Deine (unsere) Probleme verflüchtigen sich bald.....lG von Luna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra, bei mir geht alles noch*Gott sei Dank" das ist echt ärgerlich:o((( aber ich denke wir wissen alle das es bestimmt nicht an Dir liegen kann. Ich wünsch Dir noch eine wundervolle Woche und das es mit den Kommentaren bald wieder klappt.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hmmm, bei einem Blog habe ich das auch, da streikt mein PC vollkommen, wenn ich was kommentieren möchte. Hoffentlich bekommt man das bald wieder in den Griff.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. hihi, das hatten wir bestimmt alle schon mal....Blogger eben , oder ??
    Dann lasse wir die Kommentare bei dir!

    Auch dir ein tolle Woche, liebe Petra !!!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Petie,
    das ging uns in den letzten Wochen wohl schon allen so. War schon froh, wenn ich Zugriff auf meine Seite bekommen konnte...
    Aber mach dir doch keinen Stress, du musst doch auch nicht überall kommentiert haben, damit du abends die Füße hochlegen darfst ;o))

    Ganz extra-feste umarmt von
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    ach herrje!Schon wieder ein Bloggerproblem?Mir geht es ähnlich...manchmal komme ich selber in meinen Eigenen nicht rein!Hoffentlich legt sich das bald...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petie,
    ich kann nicht mehr kommentieren!! Ich habs heut schon etliche Male bei Dir probiert...nun probier ich nochmal....schaun wir mal!!
    Entweder erscheine ich als Anonym oder Blogger will, dass ich mich Einemillionsiebzehnmal anmelde...
    Ich lass mich jetzt mal überraschen...
    Liebe Grüße
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen