Sonntag, 1. Mai 2011

♥ Flohmarktschätze ♥

...der Herr Erfinder und ich sind heute sehr früh aufgestanden, aber es hat sich auch sowas von gelohnt ;o), 2 Flohmärkte standen auf dem Programm...
...und wir haben soooo schöne Sachen gefunden...

...da kann ich mal wieder ordentlich den Pinsel schwingen ;o) !Ich wünsche euch noch einen wundervollen 1.Mai und alles Liebe!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. WOW, das sind wirkliche Schätze. Ich war gestern auch auf dem Flomi hatte leider nicht solch ein Glück wie du. Freue mich aber das du so tolle Sachen gefunden hast;-).

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen habt ihr gefunden - hier ist am 1. Mai leider nirgends Flohmarkt.
    Habt noch einen schönen Sonntag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ha, liebe Petie,
    da hat es sich doch gelohnt, dass Du den Tanz in den 1. Mai ausgelassen hast und lieber die Flohmärkte besucht hast. Welch tolle Beute Du und der Herr Erfinder mal wieder gemacht haben!!! Beneidenswert. Da lassen wir uns gerne wieder überraschen, was Du da alles mit dem Pinsel fabrizierst!!
    Einen schönen 1. Mai und alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    tolle Schätze hast du gefunden. Leider bekomme ich nie mit wo und wann ein Flohmarkt ist :o(, veilleicht kanns du mir mal ein Tipp geben. Allerdings war ich heute auch Erfolgreich... auf einem Bücherbasar :o)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich kleine Schätze. Die schauen ja fast wie neu aus. Da hat sich das frühe Aufstehen doch gelohnt. Einen schönen 1. Mai wünscht dir

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute, alle Achtung!
    Die Sarah Kay Dose habe ich hier als Behälter für meine Glasperlen im Gebrauch!
    Das kleine Schubladenschränkchen ist ja total niedlich!
    Bin 'mal gespannt, 'was du aus all den Sachen so zauberst!
    Schönen Sonn(en)tag noch und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, Eure Ausbeute! Ich muss auch ganz unbedingt wieder einmal zum Flohmi, war dies Jahr noch gar nicht *tztztz* ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. du Glückskind !!

    Die Flohmärkte in der Nähe hier sind .......ohne schöne Worte ;o)


    Liebste Grüße

    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Also, wenn ich mir deine Ausbeute so anschaue..... ich gehe offensichtlich immer auf die falschen Flohmärkte! *heul*
    UND genau so eine braune Sarah Kay Dose hatte ich früher auch!!! *kreisch*

    Ganz liebe Sonntagsgrüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  10. klasse.
    egal ob die rosa teilchen, der globus, der schrank oder oder oder...
    ich wette, da geht bald ein neues projekt los ;))
    windigste sonnigste grüße
    deine sich froiende steffi ;)

    AntwortenLöschen
  11. Oh! wunderbar, was ihr da alles gefunden habt!! Da hat sich das Aufstehen doch gelohnt.
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen passen so wunderbar zu euch Beiden. Bestimmt seid ihr schon längst am Rumbasteln dran.

    Einen guten Start in die Woche.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Liebstige Petra, ui, jaaa, ds sieht nach toller Beute aus - ich glaube, mein Favorit wäre das Schneewittchenbuch :o) - und nach viel, viel Pinselschwingen! Dann wünsch ich euch recht viel Spaß dabei! Und von mir gibt's noch ein dickes Busserl fürs "Jetzt schon vermissen", das war lieb! Herzelichste Küschelbüschel von deiner Traude

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Petie
    Tatsächlich hat sich das gelohnt - und wie;-)) Da hätte ich bestimmt auch zugegriffen.
    Übrigens finde ich es toll, dich mal auf einer Foto zu sehen!
    GLG, morgen einen guten Start in die neue Woche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. hallo pedi
    besonders Schneewittchen hätte es uns auch angetan haben wir doch vor Jahren unsere Videokassette verloren also sollte die Schatzjägerin so etwas mal finden denk an uns:)
    einen tollen Start in die Woche
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Petra
    Wow sind das tolle Schätze! Bin schon gespannt wie du den Pinsel schwingst :O)
    Wünsch dir eine traumhafte Woche
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra ,
    tolle Flohmarktschätzchen hast Du gefunden ... waren heute auch auf Flohmärkte ! Es ist immer toll vor allem wenn man dann noch soooo schöne Sachen findet !
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Petra,
    das hat sich wirklich total ausgezahlt,
    tolle Schätzchen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochen- und Maibeginn....und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Sachen habt Ihr da gefunden. Komisch, wenn ich mal auf dem Flohmarkt bin gibt es da immer nur häßliche Sachen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, liebe Petra

    Auf manchen Flohmärkten findet man gaaanz viel und auf anderen ist man froh, ein Teil ergattern zu können:-)
    Euer frühes Aufstehen hat sich bezahlt gemacht: Der frühe Vogel fängt den Wurm ...hi,hi;o)

    Liebe Grüsse und einen guten Start in den Mai

    Anette

    AntwortenLöschen
  21. Die Keksdose bitte gleich zu mir!!!
    Ich habe nämlich die passenden Frühstücksbrettchen dazu!
    Ihr habt wunderschöne Sachen gekauft und gleich soo viele!
    Viel Spaß damit und einen guten Wochenstart! Anja

    AntwortenLöschen
  22. da habt ihr beide ja wieder fleissig geshoppt ;-), eigentlich müsste euer haus nach jedem flohmarktbesuch mitwachsen, oder :-)? hihi, liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen