Sonntag, 22. Mai 2011

...gestern in der Umkleidekabine...

...da habe ich mich echt gefragt wie genau ich mich eigentlich anschaue oder was über die Wintermonate mit meinen Knien  passiert ist ;o)!Der Plan war eigentlich einen neuen Badeanzug für den bevorstehenden Strandurlaub zu erstehen ;o)... ,es wurde dann auch ausgewählt und zielstrebig eine Umkleidekabine angesteuert, alles war eigentlich gut, bis der Blick auf meine Knie fiel ;o),obwohl ich nicht mit geschlossenen Augen duschen gehe und sie auch täglich liebevoll eincreme, irgendwie sahen sie in diesem Spiegel komisch-gnubbelig aus, das sollen meine sein ? Was ist mit denen denn über den Winter passiert ? Neee, also das musste ich erstmal sacken lassen ;o)...der Badeanzug kam zurück an die Stange und jetzt ?...ich bin doch ein....
....Sommerkind !Und da riefen sie, die "kleinen" Sommer-Schuhe und da ich gestern so gar nichts an meinen Füßen auszusetzen hatte, waren sie doch eine willkommene Alternative ;o)!..
....und durften mit.Ja, ich gebe zu, sie werden mir keinen Badeanzug ersetzen,aber der Blick lenkt vielleicht von den Gnubbel-Knien ( die ich heute übrigens in unserem Spiegel betrachtet gar nicht mehr so schlimm finde) ab ;o)!Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. boah.....*tieflufthol* wo sind die denn her??? *träum*.........und in umkleidekabinen ist alles wirklich alles (jedenfalls bei mir) schrecklich......ich wünsche dir noch eine wunderschönen sonntag, nico

    AntwortenLöschen
  2. In der Umkleidekabine war sicher ganz schlechtes Licht und deshalb sahen deine Knie zu komisch aus.

    Viel Spaß beim Einkaufen
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOOOOOOOOOOOOOO gibt es DIEEEEEEE????

    und weißte nich'? in umkleidekabinen betrachtet man (frau) sich nicht... auch NICHT die knie!!!!
    meine sind auch "urst" knubbelig....

    (bild 1 sieht aus wie ein bügelbrettbezug...)
    ;)
    drück dich
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  4. OH,...wie schön sind die denn bitte?! Bitte sofort in die Strandtasche packen *träum*..Größe 39 *hihi*
    Knie?! Wer schaut schon bei dir auf die Knie, werte Dame?!...Keine Frage,..Knie sind an sich..ebenso wie Füße..nicht der beste gestalteste Teil menschlicher Körper, oder?...
    Wünsche dir noch viel Spaß beim anprobieren (ich persönlich hasse beachzeug kaufen,....schon damals...als alles in 36 noch passte *lach*)
    und viel Freude mit diesen ach so wundervollen Petieschühchen!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ach Petra. In Umkleidekabinen ist die schlechteste Beleuchtung der Welt. Versteh ich gar nicht - verkaufsfördernd ist das nicht. Das absolute no go ist für mich immer Hasi & Mausi. Nie habe ich mehr Dellen am Allerwertesten wie dort. Zuhause bei Tageslicht sieht alles für fast Vierzig immer noch brauchbar aus. Also, nicht Deine Knie sind unschön - sondern das Licht in diesen Quetschkabinen mit Neonbestrahlung! 'Nen schönen Sonntag noch und liebe Grüße vom *Glückxkind*

    AntwortenLöschen
  6. Das liegt nur am Licht in den Umkleidekabinen. Da sieht der ganze Körper anders aus.
    Also nichts wie hin morgen und den Badeanzug kaufen.

    Gela

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, die Schuhe hatte ich letztens in blau-weiß mit Streifen und Blümchen an und konnte mich nicht so recht entscheiden, denn eigentlich suche ich grüne Schuhe und die dürfen nicht so rund vorne sein, sonst habe ich knubbel Füße!
    Das Licht in Umkleidekabinene ist einfach nur schrecklich... Celulitis an den Oberarmen??? Geht gar nicht...! Leider kann man ja Bademode nicht umtauschen... Vielleicht eine Sonnenbrille aufsetzen beim Anprobieren?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Mach dir mal keine Sorgen.....Umkleidekabinen sind solche Stimmungskiller. Wieso das so ist, weiß ich nicht....schont aber meinen Geldbeutel manchmal doch ;)
    Die Schuhe sehen wunderschön aus! Die hätt ich auch ganz gern....
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  9. süsse licht in der umkeidekabine ist immer bäbä deswegen bestell ich badeanzüge auch nur und probier zu hause an..

    AntwortenLöschen
  10. Schließe mich meinen Vorrednerinnen zum Thema Umkleidekabinen voll und ganz an!!!!Fürchterlich... so eine mißlungene Anprobe kann einem den ganzen Tag vermiesen!!
    Vermutlich könnte man zu dem Thema was Frau an Frau nicht so sehr mag Bücher füllen...
    GGLG und ich finde die Schuhe sind eine prima Alternative!!!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Schuhe sind ja allerliebst!!! Die hätte ich auch mitgenommen. Und dazu ein süßes, geblümtes oder weißes Sommerkleid, natürlich bis knapp übers Knie *ggg*. Und was das Licht in Umkleidekabinen angeht - schlimmer geht's wirklich nicht! Ich frage mich, wann die Kaufhäuser das endlich verstehen und weiches, "schön machendes" Licht einführen.
    Hab einen gemütlichen Sonntag Abend und komm gut in die neue Woche!
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, die Schuhe sind wirklich klasse!
    Schau mal: http://letsbecreative-now.blogspot.com/2011/04/dreaming-of-summer.html

    Ich musste sie damals auch SOFORT kaufen! Viel Spaß damit! ;))

    Und Umkleidekabinen empfinde ich auch als den natürlichen Feind vom weiblichen Selbstwertgefühl...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Was für coole Schühchen :o)). Also die hätten mich aber doch über den Badeanzug "vertröstet" ;o)).
    Na, dann bist du ja mindestens genauso gespannt wie ich mit der Decke *lach*.

    Guckn wir mal, nüch ;o))

    AntwortenLöschen
  14. Umkleidekabiene ist etwas schreckliches wenn ich schon an das grelle Licht darin denke bin ich bedient.....

    Deine Schuhe sehen zuckersuess aus.
    Ich wuensche dir einen guten Start in die komende Woche

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh liebe Petra,
    deine neuen Schuhe sehen richtig toll aus!
    Tja...und die Sache mit den Umkleidekabinen kenne ich auch....das bewahrt mich dann doch des öfteren vor einen Kaufrausch:)
    Aber für die Psyche sind die Kabinen ganz schlecht...grrrr...

    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, ist es nicht herrlich wenn man über sich selber lachen kann. Umkleidekabinen können einem wirklich manchmal den Spaß verderben.

    Ich staune grad wie fleißig du schon wieder für deinen Shop gewerkelt hast. SUPERtolle Ideen.

    Einen schönen Abend noch.
    Katharina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra!
    Deine Knie sind bestimmt schön wie immer:-)!
    Aber das Licht und die Umkleiden an sich sind einfach schrecklich!!!
    Kennst Du diese Spiegel in denen man sich von hinten sehen kann??
    Bloß nie in denen auf die Beine schauen!!!
    Soviel Platz ist nämlich nicht mehr in meinem Schuhschrank!
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  18. Oh Petra,
    ich kenn diese fiesen Spiegel nur zu gut, die hängen überall. Ich frage mich echt warum die diese Dinger benutzen, die könnten doch eine Menge Umsatz mehr machen wenn sie uns schmeicheln würden.
    Diese Schuhe sind ein Traum, echt schön.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    ich lese schon länger still bei Dir mit und heute muss ich Dir auch mal schreiben, weil mich Dein Post so zum das chmunzeln gebracht hat, weil Du das so lustig beschrieben hast. Deine Knie sind bestimmt gar nicht so schlimm und wenn Du Dich für den Badeanzug entschieden hättest, dann wärest Du bestimmt nicht zu den tollen Schuhen gekommen, hat doch auch was, oder. Ich wünsche Dir eine tolle Woche, ganz viele liebe Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  20. .... aahhhhh!!!! Petie!!!!! Was hast du getan???!!!! ;o)) Ich bin infiziert!!! Nicht, dass ich überhaupt auch nur in die Verlegenheit kommen würde, mich im fiesen Licht einer Umkleidekabine anzuschauen... ich sag nur: Mini-Schatz! Der ist ja immer dabei... Vorhang auf! ... Vorhang zu! Da kann frau sich mal 'ne Jacke oder einen Pulli überwerfen... aber BADEANZÜGE anprobieren... OMG!!! Lieber nicht ;o)) So, ähhh, ich schweife ab: Sommerkind-Schuhe!!! ... find ich die schööööön!!! Und bin natürlich SOFORT in die Shoppingfalle getappt ;o)) Online gehts ja auch so schön einfach, ne?! Jedenfalls haben die noch GANZ, ganz viele supertolle Schuhe... (deine sind natürlich schon vergriffen in 38) und da MUSSTE ich einfach - ging nicht anders ;o)) Hach, du Liebe... ich freu mich schon auf den Paketdienst... viiiiiiielen, lieben Dank für den super Tipp!!! Drück dich ganz feste... deine Meike♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo du Sommerkind,
    in die Spiegel guck ich immer nur mit zusammengekniffenen Augen;). Und wenns denn nur die Knie wären;).
    Der Rock hat nahtmäßig nicht so perfekt gehalten...aber Spass hatte ich trotzdem! Im Moment bin ich grad ein bissel am Zweifeln wegen dem Mönchspony, aber Haare wachsen ja wieder, was solls;).
    viele bunte Grüße schick ich dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. die Schuhe sind ein Traum und das Licht und die Spiegel in Umkleidekabinen sind für mich auch ein No-Go!Irgendwie sieht man dort doch eh immer anders als zu Hause aus...
    Ich wünsch dir einen wundervollen Start in die neue Woche,Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Oh mein Gott, weißt du, was ich gleich vorhabe....????
    Ich traue mich in die Stadt, um nach einem Bikini Ausschau zu halten.
    Mal sehen, wie meine Psyche das verkraftet !
    Immer diese Umkleidekabinen !!!!!
    Aber Schuhe gehen ja immer, auch ohne Kabine ! Gell........
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  24. ....knubbelknie...ja die hab ich auch in den Verkaufsspiegeln...überhaupt sieht Frau darin immer gaaannnzzz anders aus wie Zuhause:( aber diese Schühlein....wow...auch haben will;)

    einen wunderschönen Montag ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petie

    Und nu? ... jede Wette, dass 95% aller Frauen etwas an sich nicht schön finden? Also bist du in bester Gesellschaft:-) Kauf die einen Bikini, nimm die Knie mit in den Urlaub und geniesse die zeit mit dem Erfinder am Strand.

    Ansonsten bliebe nur noch die Bademode um 1900 ... hi,hi ... manchmal wünsche ich mir die auch zurück! Aber nicht wirklich :-)))

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  26. Hi,hi, vielleicht kunstvoll geschnürtodersonstwiebefestigt gehen diese Schühchen als Bikini durch..........
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen