Freitag, 20. Mai 2011

...Herr Maus macht blau....

...viele von euch kennen es ja schon, das kleine Häuschen im Lieblingsflur.Die Osterhasen samt Ostereier sind dann jetzt doch endlich aus und "Herr Maus" eingezogen...
..."Herr Maus " ist total auf Sommer eingestellt ...und
....auf...
...Sonne ...
...Strand ...
....und Meer und ich kann ihn seeeehr gut verstehen ;o)!Habt alle einen wunderbaren Start ins Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. sieht süss aus Deine Mauswelt!! Auch ein schönes Wochenende!!
    glg cony

    AntwortenLöschen
  2. Beneidenswerter Herr Maus, ich würde jetzt auch zu gern im Sand sitzen, allerdings dann bitte am Meer ;-)
    Wieder so liebevoll dekoriert...hach, du hast da einfach ein Händchen für.

    Alles Liebe
    Simone

    PS: Was macht die Einrichtung der Villa noch so?

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich würde gerne mit Herrn Maus tauschen :-)) Lieben Gruß und einen wunderschönen Freitag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja Herr Maus, ich setz mich dann einen Moment zu Ihnen und geniesse die sommerlichen Temperaturen, den feinen Sand und träum von Muschelmädchen und Meereswogen...
    Und dir liebste Petie wünsch ich einen wundervollen Freitag!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. bei uns sind morgen in München- Schwabing wieder Hinterhofflohmärkte... und ich lauf noch immer mit dick eingecremter Nase und ohne Brille rum...keine guten Voraussetzungen für ein Bad in der Menge ;o)
    Ich wünsch mich einfach zu Herrn Maus ins Häuschen...hinter die Muschel...
    Also wundere Dich nicht...
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  6. keine ahnung ob mein kommentar angekommen ist ;o()??? bekam eine fehlermeldung....

    wie süß ist das denn nun wieder! da denke ich sofort an die nordsee und an urlaub! süß, absolut schnuckig! liebe grüße und ein wunderschönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  7. wie machst Du das nur, bist Du Tag und Nacht nur am Basteln und Nähen oder schläfst Du auch mal?♥
    Ich freu´mich jeden Tag auf Deine Posts, mach weiter so!!!
    GvlG
    Tanja♥

    AntwortenLöschen
  8. Hach, Herr Maus hat es gut, er darf schon in seinem kleinen Sommerbiotop Urlaub machen.. ob ich da auch reinpasse? ;o)

    Einen lieben Gruß sendet Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Herr Maus,

    du hast es aber sehr gemütlich. Da hat Piet-Fiete im schwanenweißen Haus Konkurrenz bekommen. Der bewegt sich von seinem Leuchtturm gar nicht mehr weg und genießt das ganze Jahr Sommerfeeling.

    Ein fröhlichen Wochenend-Ahoi!

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Oh, bei mir stehen ja auch noch die Osterhasen... und so eine maritime Deko finde ich wunderschön... schlummert da nicht noch eine unausgepackte Tüte seit letztem Sommer im Keller... ganz schnell mal nach schauen! Vielen Dank für die Inspiration♥
    und ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ach heer Maus...
    Du hast es sooo soo gut im Huas Paulina....
    was fuer ein Verwoehnprogram....

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  12. oh fabulööös und zauberschön!
    das ist doch wieder reizend geworden petielein!

    und danke, dass du schÜß richtig gelesen hast...und nicht wie die anderen *ggggg*

    fetter knutsch
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, das sieht ja total süss aus! Ich hab auch so ein Häuschen, immer noch bewohnt von Frau Schneeglöggli. Ich denke die sollte ich jetzt auch langsam umziehen lassen :)
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Haha,..war klar..Sonne, Strand und Meer! Kein Wunder, dass es dem Herrn Mäuserich dort gefällt....allerdings,..die Karte...hm,...irgendwie das verkehrte Land, oder *lach* ;O)
    Schönes Wochenende wünsch ich euch!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra, na der hat es ja gut!!!!!!!!!
    Sonne ,Strand und Meer, kann ich mich dazusetzen???
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. ...und da habt ihr euch schon ein bisschen Sand-Meer-Vorfreude gezaubert;)! Apropos Sand, ich kannte mal jemanden, der hat sich von überall und jedem Strand ein bisschen Sand mitgenommen oder mitbringen lassen *lach* hoffentlich war das kein Kulturgut-Klau;).
    ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte jetzt SOFORT mit Herrn Maus tauschen :-)
    Geht das?

    Liebste Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  18. ...oh Herr Maus ...guten Tag...wo soll es hin gehen...aha, auf Weltreise...überall hin wo es warm ist...liebe Menschen treffen...neue Freunde finden...die sterne beobachten ♥
    Bitte nehmen sie mich mit;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    dem Herrn Maus scheint es ja ausgezeichnet zu gehen! So lässt es sich leben: Sommer, Sonne, strand,...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    ich kann ihn auch verstehen!
    Ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. ♥ ...herr maus hat es echt super!!!! sommer, sonne, strand.... und meer?
    wunderbare idee...
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  22. Ohja, liebe Petie,
    ich bin auch total auf Sommer eingestellt, genau wie Herr Maus. Leider braut sich aber im Moment ein schlimmes Unwetter zusammen. Meine Pflanzen hab ich schon alle in Sicherheit gebracht, der Wind wird schon recht heftig, die Sonne ist verschwunden, der Himmel wird immer dunkler und es donnert. Mal sehen, was da kommt.
    Ich hoffe, dass es morgen schön wird, da wollen wir mit dem Radl auf einen Flohmarkt.
    Und wenn es das ganze WE regnen sollte, egal...wir haben ja die Sonne im Glas, gell!!!
    Ein wunderschönes WE und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  23. Oooh wie ich Herrn Maus beneide :o)))
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  24. ... ach der Herr Maus - der macht es richtig!!! Liebste Petie, wolln wir uns nicht einfach mal dazusetzten??? Ich wäre SEEEEEHHHR dafür ;o)) und einen 2 oder 3 Cocktails (für mich natürlich alkoholfrei *g*) und ein wenig Musik und Fingerfood hab ich uns auch schon bestellt...!!! So, ich geh jetzt träumen ;o)) Ich wünsch euch morgen einen superschönen, sonnigen Tag (Sonntag solls ja schon wieder regnen)!!! Drück dich gaaaaanz feste... allerliebsten Gruss und Kuss... von deiner Meike!!!

    AntwortenLöschen
  25. Herr Maus hat ein wunderschönes Mausehaus,
    und wäre ich so klein wie Herr Maus,
    dann wäre das auf jeden Fall mein
    Mäuse Haus! : D

    total süß!

    Liebe Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  26. Also Herr Maus hat da aber ein ganz feines zu Hause!Wunderwunderschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen