Dienstag, 24. Mai 2011

...Heute haben...

... der "Theaterhase " und ich den Nachmittag über in der Großstadt zu tun. Obwohl wir nur 25 min. mit der Bahn vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt wohnen...
...komme ich mir da immer wie das letzte "Landei" vor (hoffentlich sehe ich nicht auch so aus) ;o)!Adresse wo wir hin müssen ist bekannt, Weg dorthin noch nicht und Zeitdruck haben wir unvermeindlicherweise auch noch,ich bin gespannt wie es wird ;o)!Habt alle einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Na dann, viel Spass, Großstadt gibt es bei uns nicht, da muss ich schon ein paar Std. fahren (ich bin vermutlich das letzte Landei, macht aber nix, find´ ich schön :-) - auf jeden Fall höre ich lieber einen Rasenmäher in Nachbars Garten, als Autos vor dem Fenster ♥)
    einen schönen Tag Euch - und wenig Zeitdruck
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oje,..ist es heute?! Dann drück ich dem Hasen die Daumen und..ich weiß aus Erfahrung, dass es weh tut,..ordentlich Schmerzmittel nehmen ;O)..
    und dich drück ich mal eben schnell aus der Ferne ganz dolle! Succes!
    Veel liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. hmmm. wo wollt ihr denn hin?? da bin ich ja mal gespannt und du siehst bestimmt nicht wie ein landei aus..

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da bin ich schon gespannt. Ich drücke die Daumen, das der Zeitdruck nicht in Stress ausartet.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. *hihihi* Ich fühle mit Dir - das Gefühl habe ich auch jedes Mal, wenn wir in DIE große Stadt fahren...

    Ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut funktioniert.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Du wirst es schon schaffen!!Oder besser gesagt Ihr beide..grins..!
    glg cony

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    du hast ja den Theaterhasen mit und da wird dir nichts passieren...

    Übrigens deine neuen Sommer-Blümchen-Schuhe sind ja zauberhaft. Was braucht da frau schon einen Badeanzug...

    Von Herzen grüße ich

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke dir und bin beruhigt, daß es nicht nur mir immer so geht. Wir sind auch innerhalb kürzester Zeit in der City in Berlin, aber ich fühle mich jedes Mal wie ein Tourist! Hoffe, es hat bei euch heute alles geklappt, herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. ....ne du siehst bestimmt nicht so aus!!!!

    Ich denke an euch und drücke die Daumen;)

    ♥ Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    sollte es etwas ein Badeanzugeinkauf werden?
    Viel Erfolg und einen schönen Tag! Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petie,
    da bin ich mal gespannt, was Du uns von Deinem "Landei-in-der-großen-Stadt"-Ausflug mit dem Theaterhasen zu berichten hast. Seid Ihr pünktlich angekommen?
    So, und nun bin ich gespannt, ob ich den Kommentar bei Dir dalassen kann, hab den ganzen Tag heute über schon Probleme und kann nirgendwo kommentieren. Wenn ich als Anonym erscheine, dann weißt Du es: Ich bin´s!!!
    Alles Liebe und bis zum nächsten Mal
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  12. hi! also ich weiß ja nicht, wo ihr hin müßt...aber gut hört sich das nicht an.ich drück also mal die daumen, das alles gut geht ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  13. hi, das ist ja lustig. wir wohnen auch 25 minuten vom hhbf entfernt. kommt ihr während der bahnfahrt am "kleinen schweden" vorbei?

    gruss, die pam

    AntwortenLöschen