Freitag, 27. Mai 2011

...hinaus in die große, weite Welt....♥

...Guten morgen, ihr Lieben, das neue Lieblingsbadehandtuch liegt schon bereit ;o) ( zum Geburtstag bekam ich vom "Theaterhasen"  einen Gutschein für mein Lieblinslädchen vor Ort, der kam wie gerufen !) aber ansonsten ist noch gar nix gepackt ;o)...
...und es liegt noch soviel an heute ,aber morgen Mittag sitzten "Herr Erfinder"  und ich im Flugzeug...
...und freuen uns auf Sonne,Strand und Mee(h)r !Habt eine tolle Zeit und passt auf euch auf!Ich freue mich schon jetzt darauf euch bald wieder zu lesen ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich wünsche dir einen traumgleichen, superschönen Urlaub. Erhol dich gut. Lass einmal die Seele baumeln und dich so richtig verwöhnen. Vor allem, kommt gesund wieder zurück! Deine Posts und Kommentare werde ich trotzdem sehr vermissen!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Petra (Killefitt u. Kinkerlitzchen)
    (Leider kann auch ich zur Zeit nicht vom Blog-Konto aus kommentieren und bin jetzt mal auf die Idee gekommen, es anonym zu versuchen ;o))

    AntwortenLöschen
  2. ....eine wunderschöne Zeit...der Erholung...Liebe...Seele baumeln lassen...Eindrücke sammeln...träumen...Meer rauschen hören....und die vorfreude uns zu berichten;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub, einige tolle Tage und natürlich einen entspannten Flug.
    Viel Spaß...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist es schon so weit? Ich wünsche euch beiden ein paar wunderschöne Tage, dass ihr euch richtig gut erholt und tolles Wetter habt und einfach eine schöne Zeit. Und kommt heil wieder! Und denke daran: KEINE spanischen Gurken! :-))) Herzlichste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, ich wünsche euch eine entspannte
    Auszeit vom Alltag, viel schöne Eindrücke und eine innige Mutter/Sohn/Zeit ...
    Wie schön ,dass ihr diese Tage zusammen genießen dürft.
    Habt es richtig gut!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hauptsache, das schöne Handtuch ist schon einmal eingepackt!

    Ich wünsche Dir einen traumhaften Urlaub mit ganz ganz viel Sonne, Erholung, Spass und wunderbaren Erlebnissen, die Eure Reise unvergessen machen!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    P.S.: Bitte ein wenig Sonne + Wärme mitbringen! ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch!!! Ganz viel Erholung uns schöne Stunden mit deinem Erfinder :o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina die übrigens die Fotos vom Theaterhasen und dir sooooooo schön findet!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra
    Ich wünsche euch ein paar ganz wunderbare Urlaubstage. Erholt euch gut und kommt heile wieder.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  9. viel spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass und ich hoffe dem theaterhasen geht es gut

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, lieber Herr erfinder!
    ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, mit vielen tollen Erlebnissen, Eindrüchen und natürlich erholung pur:-)
    Habt viel Spaß
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petie,
    habt einen weltallerschönsten Urlaub zusammen! Einfach mal raus, weg, was andres sehen, das kann so viel bewirken ... kommt gut erholt wieder zurück! Liebste Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche die einen ganz, ganz tollen Urlaub, komme gesund und gut erholt wieder.
    Für uns gehts Montagnacht los, endlich!
    Viel liebe Grüße
    nadja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra!
    Ich wünsche Euch beiden einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. viel Sonnenschein...Erholung..Entdeckungen...lecker Essen...sanfte Wellen...liebe Fische;), wünsch ich euch ganz herzlich!!!!!!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Meine allerliebste Petie,
    ich wünsche Euch beiden eine soooooo schöne Zeit, einfach die Seele baumeln lassen, lecker essen, chillen, und alles, was Spaß macht.
    Einen guten Flug und kommt gesund wieder!!!
    Ich drück Dich ganz dolle und hoffe, dass ich heute Besuch aus dem hohen Norden bekomme!!!!!
    Dicker Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich wünsche Dir und dem kleinen Mann suuupertolle und sonnige Urlaubstage liebe Petie! Erhol Dich gut und komm ganz bald wieder! ;o)

    Liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ganz viel Spaß!
    Ich würd hier auch gern flüchten...
    Hab`s doch tatsächlich ohne Schirm durch den Regen geschafft...
    seh allerdings auch dementsprechend aus...
    Erhol Dich gscheid :o)
    Liebe Grüße von der klatschnassen alex.

    AntwortenLöschen
  18. ...das mit dem Handgepäck kriegen wir schon hin...
    Viele Spaß!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,
    ich wünsche euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub, lasst es euch so richtig gut gehen.
    Die Bilder von deinem Großen und natürlich von dir sehen umwerfend aus - Kompliment.
    Gute Besserung an den armen Kerl, mir hat schon jedesmal einer gereicht der raus musste. Einen hab ich noch, unten, davor graut es mir schon.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  20. ... schnell noch eine gute Reise wünschen!
    Kommt frisch und gesund zurück, ja?

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  21. Pu, ich staune. Habt ihr etwa schon Ferien? Alles Gute ;-) Gaby

    AntwortenLöschen
  22. ... oh!!!! Es ist schon soweit!!! Lasst euch schnell noch mal gaaaanz feste drücken!!! Und passt IHR auf euch auf!!! Ich werde dich tagtäglich vermissen, liebste Petie ;o) Ach... ich gönne euch diese wundervolle Auszeit SO, SO DOLL!!! Dicken Schmatzer und supermegaviel Spaß euch beiden!!! ich denk an euch... eure Meike ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit! Komm gesund wieder!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. oooh das Handtuch ist ein Traum!Ich wünsch dir einen supertollen und erholsamen Urlaub mit viel Sonne!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  26. Komm gut und erholt wieder! Einen schönen Urlaub wünsch ich.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Petra!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra, das Badetuch ist wirklich wunderschön und wird ein guter Urlaubsbegleiter sein....
    AUch ich wünsche Dir den weltallerbesten wunderbarsten Urlaub mit viel Erholung und schönen Erlebnissen...und kommt wieder gut nach Hause!
    Bis dahin alles Liebe....liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  29. ich wünsch euch ein füllhorn voller: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ kommt bereichert wieder ich denk an dich ganz dolle
    kussi
    silke :-)

    AntwortenLöschen