Sonntag, 8. Mai 2011

....♥ Koffergeheimnisse ♥...

...Heute habe ich wieder das gemacht, was für mich eines der schönsten Dinge im Frühling/Sommer ist, Herr Erfinder und ich waren auf  ähm, 3 Flohmärkten....
....ein großes Teil durfte diesmal mit, nein,ich kam an diesem alten Koffer einfach nicht vorbei ;o) und ich weiß auch schon ganz genau was ich darin parken werde ;o)! Heute parkten diese wundervollen Dinge darin...
...ein superschönes Hemd für den Herrn Erfinder und zauberhaftigste Kleine - Paulina-Lieblichkeiten ...zuhause gab es einen wundervollen Muttertagsstrauss, bunt und vielfältig wie das Leben ....
....ich wünsche euch allen von Herzen , einen wundervollen Rest-Muttertag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    tatsächlich war ich heute auch einmal auf einem Flohmarkt ;o). Meine Schätze zeige ich später, da ich vorher mit meiner Tochter noch einen Brief auf französisch verfassen muss... Der Korb ist toll! und die Schätze darin auch.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schätze hast du gefunden - hier gibt es leider sehr selten am Sonntag Flohmärkte und am Muttertag schon gar nicht.

    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ooh..genau so einen Korb hatte ich auch mal auf nem Flohmarkt gefunden und du glaubst garnicht was da alles reinpasst;)!
    Sonntags gibts bei uns hier irgendwie keine Flohmärkte..*lach* vielleicht hängt das ja mit der südländischen "Frömmigkeit" zusammen;).
    dein Strauss ist klasse:)
    liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ich bin sprachlos.den Koffer bzw. Korb haette auch ich nicht stehen lassen.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Liebe,
    siehste, hab ich´s doch genau gewußt... Du und der Herr Erfinder!!!! Ich wär froh, wenn bei uns hier am Sonntag wenigstens EIN Flohmarkt wäre....Ihr ward gleich auf 3-en.
    Wir haben gerade eine kleine Radl-Tour gemacht....diesmal ohne Hundebiss ;0).
    Liebste Petie, Dir noch einen schönen Rest-Muttertag und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  6. auch hier am Sonntag.......kein Flohmarkt !
    Tolle Ausbeute habt ihr Zwei gemacht !
    Auch dir wünsche ich einen ganz gemütlichen Restsonntag.....und...danke dir, für deine immer sooo lieben Kommentare!
    Liebe grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. An dir ist echt eine Schatzsucherin (bzw. -finderin) verloren gegangen, liebe Petra.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, der Koffer ist klasse! Ich war heute auch auf dem Trödelmarkt, ganz heimlich habe ich mich früh morgens aus dem Haus geschlichen... :-)) Ich wünsche dir einen schönen Abend, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, der Koffer ist ein Traum!!! Den hätte ich auch nicht stehen lassen können!!
    Ich wünsche dir und deinen lieben auch noch einen schönen Abend,
    glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich gut an und wäre auch ein Tag ganz nach meinem Geschmack gewesen. Den Koffer hätte ich mit Sicherheit auch nicht stehen lassen und ich bin schon gespannt, was du drin parken willst ;o).
    Einen schönen vergnüglichen Muttertagabend und ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Oh, den Koffer finde ich super. Tolle Schätze hast du da gefunden.
    Noch einen wunderschönen Muttertag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hach.... DASS hat jetzt gut getan!!! So ein Glück... bist grad mal so eben noch mit der Umarmung rum gekommen, um den dicken Babybauch ;o)) Ja, wir sind auch richtig happy!!! Die Weichen stehen derzeit auf "volles Glück voraus"! Herrlich! Ich hab gaaaaanz dickes Lächeln im Gesicht... wenn ich mir den kleinen Erfinder und dich so vorstelle... auf eurer Wochenend-Flohmarkt-Beutetour!!! Und: es hat sich schon wieder gelohnt - ihr seid einfach immer wieder ein SPITZEN-TEAM!!! So... halt mal kurz die Luft an... deine Dickbauchmeike drückt dich gaaaaanz dolle zurück ;o))

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich schöne Paulina-Schätze habt ihr 2 da gefunden :-) Beim Anblick von dem Geschirr musste ich gleich an meine Lieblingsoma denken♥

    Ich selbst habe gestern 3 Knöpfe auf einem Trödelmarkt gekauft; ich habe ja so wenig *kicher*

    Sonnige Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Muttertagsflohmarkt und dann auch noch gleich 3. Was für ein Glück kann Muttern ;-)))haben . Ich wünsche dir eine tolle Woche und übrigens der Erdbeerkuchen war super!!!
    Alles Liebe
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    an dem Koffer hätte ich auch nicht vorbeigehen können...der ist ein Traum!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen