Freitag, 13. Mai 2011

Na, da sind wir doch wieder ;o)... & Liebe ist....♥

...der letzte Post ist zwar leider aus diesem Grund verschwunden...ich habe mich aber RIESIG über all´eure lieben Glückwünsche gefreut, herzlichen Dank!!! Auch der Postbote hatte etwas für mich,ganz,ganz doll´möchte ich mich bei Redi,Steffi,Kathi,Nathi und Tina bedanken, einen ganz,ganz dicken Kuss für euch alle ♥♥♥, ihr seid sooo lieb´! Da sind wir ja auch schon bei der Liebe und meine beiden Großen haben mich durch ihre Geschenke mal wieder umgehauen, soooo lieb´,Liebe ist....wenn die "Prinzessin" weiß, dass ich ganz schlecht ohne Sonne kann und mir Sonne im Glas schenkt...
...das Glas lädt sich tagsüber auf und gibt seine Sonnenstrahlen  wenn es dunkel wird ab...und Liebe ist...wenn der "Theaterhase" mir einen Beutel voller Lieblings-sauer-Naschereien zusammen stellt und mich darauf aufmerksam macht.....
...das dort noch 2 Dinge drin sind , die nicht sauer sind ;o)!Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Bloggerabend ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥
 ...und schwupps , ist der verloren geglaubte post doch wieder da ;o).

Kommentare:

  1. Oh, welch wundervoll lieben Geschenke!! Ach, wie gern würde ich jetzt mit dir zusammen naschen ;o)
    Schönen Abend!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Die allerbesten Glückwünsche auch von mir!
    Gaby ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Petie,
    sooo schöne Geschenke!!! Aber die Sonne im Glas, die haut mich um...genial!!!!! Einfach klasse!!!!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein supertolles WE mit echter Sonne UND Sonne im Glas!!!
    Sei lieb umarmt und gedrückt und alles Liebe von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Petra,
    das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes echt "Süß". Die Sonne im Glas gefällt mir besonders gut!!!
    GVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    welch Süße Geschenke.
    Auch von mir die allerbesten Glückwünsche.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem Geburtstag und hoffe, dass du einen wundervollen Tag hattest - die Geschenke deiner "Großen" lassen darauf schließen ;o)
    Ich bin nun wieder von meiner Klassenfahrt zurück, sie war großartig, fast wie Urlaub, allerdings nur 12-15 Stunden Schlaf insgesamt, aber Sonne und Spaß satt!
    Ganz, ganz liebe Grüße sendet dir Jessica

    AntwortenLöschen
  7. wie lieb von deinen kinder.. seuftz.. meine beiden.. ach .. die machen ganz oft gar nix.. ist leider so

    AntwortenLöschen
  8. upps, da hab ich wohl deinen geburtstag verpasst..., alles gute nachträglich, liebe grüße von sabine
    PS: und ja, ich war schon beim arzt und hab noch ein paar besuche vor mir...

    AntwortenLöschen
  9. Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Die Sonne im Glas finde ich zu schön, was für eine tolle Idee.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaa, das ist wirklich Liebe, leibe Petra! Ich hoffe, du hattest einen ganz und gar wundervollen Tag!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. hi! das ist ja sooo genial, sonne im glas.......toll! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe das mit dem "Ausfall" gar nicht mitbekommen, da ich einen persönlichen Ausfall hatte - sprich Internetverbindungsprobleme. So bin ich nach 2 oder 3 Tagen endlich mal wieder "hier". Und nun möchte ich dir noch ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren!!! Und toll: Lanzarote! Da möchte mein Sohn immer mal wieder hin... er war 2 1/2, als wir mal dort waren, angeblich kann er sich immer noch erinnern und möchte soooo gern mal wieder dahin.... Vielleicht nehmt ihr uns einfach mit... denn nach 2 Wochen Arbeit und Alltag bin ich tatsächlich schon wieder urlaubsreif!!!!!
    Alles Gute, Ann

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, zwar nachträglich, aber nicht minder herzlich wünsche ich Dir alles Liebe zum Geburtstag!
    Schön und liebevoll, Deine Geschenke.
    Alles Gute!
    EIn schönes WOE und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen