Montag, 16. Mai 2011

..♥ Piratenschätzeschränkchen♥...

...vor ein paar Wochen brachte ich ja ein kleines, weisses Schränkchen vom Flohmarkt mit, nachdem es jetzt eine Weile auf mich eingewirkt hatte, war jetzt klar was daraus werden sollte ;o)...
 ...es wurde ein waschechter," gefährlicher" Seeräuber genäht....
....muntere Fischlein geweisst...
 ....das Innenleben auf Vordermann gebracht ...
...und fertig ist das Schränkchen für weltallergeheimnisvollste Piratenschätze ;o)!...Ich wünsche euch allen einen wundervollen Wochenanfang!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Der Schrank ist ja super!!! Ach hätte ich doch nur einen Sohn...

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist soooo niedlich!! Ganz, hanz wunderschön ist das Schränkchen geworden. Ist Herr Erfinder auch begeistert?
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - nicht nur für kleine, wilde Piraten - den würde ich mir auch hier herstellen ;-))

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Super toll - Deine Einfälle grenzen einfach immer an Genialität :-)) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, welch wundervolles Schränkchen....da passen ja jede Menge Piratenschätze rein..und so manches Strandgut ;o)
    Zauberhafte Woche wünsch ich dir, meine Liebe,
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra ,
    Dein Piratenschätzschränkchen sieht wunderschön aus ... und der Seeräuber ist Dir wie immer bestens gelungen !
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. liebe Petra,
    ...Du wunderbare Zauberin und in andere Welten Entführerin ♥

    Einen wunderschönen Montag mit Sonne im Herzen

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ...wow... so ein tolles piratenschränkchen hast du gezaubert... mit so vielen details... ich bin sicher, das der pirat sich riesig darüber freuen wird!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petie!

    Das Schränkchen ist einfach obersüß und die Geheimnisse hinter den "Gittern" sicher verwahrt! Das hast Du gut auf Dich wirken lassen ;o)

    Einen wundervollen Start in die neue Woche wünscht Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dass ist ne tolle Verwendung für das kleine Schränkchen.
    Sag liebe Petra hast du Erfahrung mit rostigen Kinderwagenrädern? Ich bin unschlüssig, wie ich die wieder aufmöbeln kann.

    Liebe Grüße und eine tolle Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Wer braucht dann noch eine Piratenkiste, wenn es für die weltallerbesten Piratenschätze ein so traumhaftes Piratenschätzeschränkchen gibt? Kiste kann jeder - Schränkchen gibts nur im Hause Paulina!!! Einfach wieder traumhaft genial.
    Liebste Petie,
    wünsche Dir einen weltenbesten Wochenstart mit vielen Sonnenstunden und lasse weltbeste Grüße da.
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  12. voll schön , so eines möchte ich auch haben für die küche für meine greengate tassen hmm.. und der pirat ist superklasse

    AntwortenLöschen
  13. Wow, eine geniale Idee. Da passen ja so einige Schätze hinein...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    du machst immer so Zuckerzuesse super niedliche Projekte.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  15. Suuuuper!! Der ist ja klasse. Da lassen die Piratenschätze sicher nicht lange auf sich warten! Hab einen schönen Start in die Woche, herzlichst, Tina

    AntwortenLöschen
  16. KLasse! Voll die schöne Idee! Daumen hoch, das ist echt cool!
    LG
    Micky

    AntwortenLöschen
  17. wie kann man denn nur immer so gigantisch süße, tolle, weltallerschönste Ideen haben ? :-) ?...
    ... mach nur immer weiter so, ich liebe die Besuche in Deinem Blog !!! ♥♥♥
    GVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    es ist so wunderschön geworden!!!
    Da wird sich ein kleiner Seeräuber aber freuen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  19. Bei so einem Schränkchen wird FRAU glatt zur Piratenbraut, liebe Petra.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Du hast wiedermal das Beste aus dem Schränkchen herausgeholt, ich finde es unglaublich süß !
    Und Erdbeeren - ja - dafür lasse ich sogar Schokolade stehen. Ich freue mich jedes Jahr auf die Erdbeerzeit, am liebsten direkt vom Beet.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    ein ganz großes Lob!Das Schränkchen sieht richtig klasse aus und dein süßer Pirat gefällt mir auch total gut!
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, hoho, das ist aber ein tolles Piratenversteck;-)) Bin mal gespannt, was denn da alles so hineingezaubert wird. Wohl schon ein echter Piratenschatz - oder???
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Wuahhhh! Unglaublich was Du immer alles so zauberst..... einfach nur TOLL!!!

    Ganz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra, ich war heute schon mal kurz da,piratenmäßig schön, euer Kästchen!!!
    Noch kurz zum Schlüsselband..diese gestreiften sehen laut Urteil "kleinerSohn"aus wie Hosenträger...so viel zu motivierenden Aussagen seitens der Familie!!!
    Schlaf schön!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    das sieht wieder einmal wunderschön ähm nee, Piratenstark aus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen