Mittwoch, 4. Mai 2011

♥ Schätzeschränkchen ♥

...hier im "Hause Paulina" fliegen ja gaaaanz viele "Prototypen" ,Lieblingskleinstschätze und Ideen die ich unbedingt mal aus meinen Kopf in die Hand haben musste rum ;o).Da sich meine Werkstatt im Fensterlosem Keller befindet, dachte ich , na, da sammel mal ein paar zusammen,da schauste dann immer hin, wenn dich das Fensterlose nervt ;o)....
....ein kleines,zauberhaftes Schränkchen, welches bisher ganz viele "Kleine Paulinas" beherbergte und  vor langer Zeit ein Geschenk von der weltallerliebsten Sabine  ( und immer noch einen dicken Kuss dafür)  gewesen ist wurde jetzt im freundlichen ,leuchtenden weiss gestrichen und nach und nach versammeln sich dort gaaaaanz viele Ideen von mir ;o) ...
...es wird wahrscheinlich wechselnde "Ausstellungen" geben ;o),auf jeden Fall schaue ich ich beim werkeln immer wieder verdammt gerne dort hin ;o)! Ich wünsche euch einen weltallerschönsten Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus. So ein "Bilderrahmen-Schrank" ist toll, - wie ein variables Bild eben!
    Und Dein Piraten sind so niedlich - sie sehen fast zu lieb aus!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Ja, solche "Ecken" muss man sich schaffen! Ich finde die Idee toll! Liebe Grüße und einen schönen Tag, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Petie,
    wer braucht schon elektische oder digitale Bilderrahmen? Deiner hier, und der ist sogar zum Anfassen, ist um Welten besser und läßt Dich Dein "Nicht-Fenster" bestimmt super schnell vergessen. Tolle Idee mal wieder, die mit weiteren tollen Ideen bestückt ist!!!
    Einen superschönen Mittwoch und alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Toll, das ist ja ein richtiger 3D-Bilderrahmen! Und so schöne Ideen darin!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Idee! Ich erinnere mich noch sehr an mein Kellerdasein ;0) Ich hoffe, du hast gutes Licht. Sonst kann es schon etwas bedrücken.

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Im Keller ohne Fenster arbeiten ist nun wirklich nicht so rosig. Wie schön, wenn Du Dir so hübsche Ausblicke zauberst! Und dann auch noch mit wechselnden Ausstellungen! Zur nächsten Vernissage komm' ich gern vorbei ;0)
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  7. ..wieder eine ganz bezaubernde Idee ♥

    liebe Grüße und einen wundervollen Tag Marion

    AntwortenLöschen
  8. Da lacht das Herz, liebe Petra, so ein klitzekleiner Schätzeschrank macht viel Freude und erhellt dir deinen Werkstattkeller.

    Ich schicke dir trotzdem auch noch ein paar Sonnenstrahlen.

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ja, im fensterlosem Keller muß schon ein schöner Anblick her!!!
    Deiner ist perfekt und wunderschön!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    wie niedlich.
    Und wegen dem Fensterlosen bald kannst du mit deiner Handarbeit jeden Tag Im Garten sitzen....da kannst du dich dann fleissig Satsehen an allem.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra!
    Sind das wunderbare Schätze! Das rote Häuschen und ja das Peacezeichen find ich super klasse!
    Wünsch dir eine wunderschöne Restwoche!
    Allerliebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra!

    Eine wunderschöne Idee.

    Wünsche Dir einen zauberhaften Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen