Dienstag, 24. Mai 2011

...sie sind im Kasten...♥

...und wir aus der GROßEN Stadt wohlbehalten zurück ;o)...schon lange musste die "Set-card"  des "Theaterhasen"  aktualisiert werden, aber immmmer kam was dazwischen ;o),aber jetzt haben wir es ja geschafft ;o)...
...während des shootings dachte ich nur die ganze Zeit "Herrje, ist er groß und erwachsen geworden!"Wie gut, dass ich nicht laut gedacht habe, das Augen verdrehen kann ich mir bildlich vorstellen ;o) ...
...es hat ihm sehr viel Spaß gemacht ...
....mir auch ;o) ...
...er liebt es es sehr fotografiert zu werden, ich überhaupt nicht  ;o) !Die Fotografin hat es aber trotzdem geschafft mich ungeschminktes,Urlaubsreifes, Kamerascheues Wesen einzufangen, bin ich mal fast so mutig wie mein Sohn ;o) ....
...ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Mittwoch und sende ganz viele,liebe Grüße!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ha.. jetzt weiss ich endlich auch mal wie du aussiehst.. schöne fotos sind das geworden

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wundervoll die Fotos! Die sehen euch ja wirklich ähnlich,..also,...sehr schön...und wie fein, dass du auch mutig bist...aber das wußte ich schon *lach* seit September ;O)
    Drück dich und sag' dem Hasen, dass ich ihm viel Glück wünsche mit seinen neuen Karten :o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, ein strahlender, lustiger, attraktiver Theaterhase mit einer ebenfalls strahlenden und attraktiven Mama.
    Ich finde die Bilder absilut klasse und Dein Großer ist wirklich absolut fotogen. Also wenn es mit dem Schauspielern nix wird, als Model hat er bestimmt Erfolg!!!!
    Liebe Petie,
    schön, dass Ihr wohlbehalten aus der großen Stadt heimgekehrt seid!!!
    Einen schönen Abend und alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    die Bilder sind wunderbar geworden, der Theaterhase macht ja richtig was her.
    Das ungeschminkte scheue Wesen ist aber auch nicht zu verachten :O)

    Ganz lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    schöne Fotos sind das geworden, besonders das dritte und natürlich das letzte, mit Dir zusammen! Da wird wohl das ein oder andere Mädel auf der Matte stehen, was?
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. hi! endlich mal ein foto von dir.....;o) ich dachte schon es ist etwas schlimmes........aber das! habt ihr doch prima hingekriegt ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. ... auf die Bookings - fertig - los!!! ;o) Lieber Theaterhase... suuuuperviel Glück mit den neuen Set-Cards... ich drück ganz feste die Daumen!!! Und Petie... gleich beim ersten Foto dachte ich... boaaaa, WAS für ne unglaubliche Ähnlichkeit!!! Und dann noch ihr beiden zusammen... nicht zu fassen... also, dass der Papa IRGENDwelche Gene beigesteuert hat, ist kaum zu glauben ;o)) Habt einen wundervollen Abend meine Hübschen... drück dich ganz feste, du mutigste aller Peties ;o))... gaaaanz viele, liebe Grüße von deiner Meike♥

    AntwortenLöschen
  8. ...ja so ilder vom Fachmann/Frau sind schon ein High Light! SWirklich sehr schöne Aufnahmen...und was bin ich froh, das du mit erhascht wurdest;)dein Sohn sieht Dir sehr ähnlich ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow, einen schicken jungen Mann hast du da an deiner Seite ;) Und man sieht sofort, dass der Apfel von deinem Stamm gepurzelt ist :) Ihr habt beide ein "Fotogen" im Chromosemensatz-Wirklich schöne Fotos.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  10. Ach Gott, hast Du einen hübschen Sohn!
    Da bist Du sicher mächtig stolz!
    Und schön finde ich es auch immer, wenn man einen Blick auf die Frauen "hinter" dem Blog werfen kann!
    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sind die Fotos toll! Ich freue mich riesig, das die Kamera Dich auch eingefangen hat und wie ein Landei siehst Du nun wirklich nicht aus *lach*.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Maaah was schaut ihr euch ähnlich.. Wundervolle Bilder sind das geworden.. Und scheu musst Du gar nicht sein.. Immer wieder schön zu sehen, wer *hinter* diesen Blogs ist :) ..

    Einen wundervollen Resttag wünscht die Ela

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Fotos...und ja, ich muss auch sagen, ihr seht euch schon sehr ähnlich...der hübsche Sohnemann und die Mami

    lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann Deinen Stolz verstehen.
    Und das WUndern, wie groß er ist...wie erwachsen.
    Und am untersten Foto erkennt man die Ähnlichkeit zwischen EUch.
    Schöne Fotos sind das, allesamt!
    Danke für's Zeigen!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  15. schööööööööööööööööööööööööööööööööön...und am allerbesten gefallen mir...IHR ZWEI :-)
    herzallerliebste wünsche
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich hübsch, Dein Sohnemann, da werden die Mädels sicher schon Schlange stehen.
    Ich wünsche ihm viel Erfolg auf der Bühne.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube, daß wird mal ein sehr gutaussehender Mann mit viel Charme!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Fotos und Dein Sohn sieht Dir wirklich sehr ähnlich! ;)
    Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz

    AntwortenLöschen
  19. tolle, tolle Bilder. Einen hübschen Sohn hast Du! und Euer Schnappschuss gefällt mir besonders gut!
    Viele Grüße
    nadja

    AntwortenLöschen
  20. Hööööööbsch:-)
    schöne Fotos und ja, man erkennt eure Zusammengehörigkeit;)
    Alles Liebe Ina
    PS: der elfte Mai war mein Tag

    AntwortenLöschen
  21. Mutter und Sohn - das lässt sich nicht verheimlichen!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,

    vielleicht zeige ich meinem Junior mal die tollen Fotos vom Theaterhasen und kann ihn zum Fotoshooting überreden. Jetzt, wo er selbst seinen Vater größentechnisch überragt.

    Dann klappt es bestimmt am Sonnabend zur Jugendweihe, wenn wir uns alle in Schale schmeißen und er in seinem Outfit besonders schnieke und erwachsen aussieht...

    Menno gerade war doch noch ein kleiner blondgelockter Engel...

    Etwas wehmütige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Hach neeeee, wie süüß.....besonders euer
    gemeinsames Foto.
    Also eins ist klar....das ist wirklich Dein
    großer Theaterhase.

    Liebste Grüsslis
    Britta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petie!

    Was für tolle Fotos! Da wird sich der Theaterhase sicherlich nicht mehr vor Angeboten retten können! So hübsch und sympathisch schaut er aus.

    Tja, liegt wohl an der hübschen, sympathisch dreinschauenden Mama! :o)

    Einen sonnigen lieben Gruß sendet Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  25. Wow, ihr seht beide klasse aus!
    Und ich schwör:
    Du bist keinen Tag älter geworden, seitdem ich dich das letzte Mla sah ;o)

    Fröhliche Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,

    wow - tolle Fotos! Er ist aber auch wirklich sehr fotogen! Schön!

    Und toll, auch dich mal zu Gesicht zu bekommen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Wow wunderschöne Fotos! Schön Dich zu sehen :-)

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Sybille

    AntwortenLöschen
  28. Seufz - jaja, der Traumschwiegersohn ;o)
    Eben ganz die Mama..., aber wie kann man denn bitteschön freiwillig dermaßen in die Kamera strahlen?????!!!!!

    Ganz feste umarmt und die allerliebsten Fräuleins-Grüße geschickt von

    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra ,
    heute muß ich leider Anonym schreiben ... denn ich kann mich bei Blogger seid 2 Tagen nicht mehr anmelden !?
    Sehr schöne Bilder ... vor allem das Bild wo Ihr beide darauf zu sehen seid !!!
    Liebe Grüße
    Diana - shabbylove

    AntwortenLöschen
  30. Soooo, jetzt versuche ich`s nochmal.... hatte gestern schon verzweifelt versucht zu kommentieren, aber irgendwie ging`s nicht, nichtmal anonym! *grrrr*
    Also, wat ich sagen wollte:
    WOW! Die Bilder sind ja mal suuuper schön geworden! Einen sehr vorzeigbaren Sohnemann haste da zustande gebracht, alo IHR (warste ja nicht alleine ;o) kommt aber auch ganz nach der Mama würde ich mal sagen...... das meine ich jetzt ernst! *lach* ich finde er sieht dir sehr ähnlich!

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Bilder, dein Sohn kommt ja ganz nach dir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra, wie schön so ein inniges MotherandSon -Bild... Die sind nicht so einfach zu bekommen.Mal will der eine ,mal der andere meist nicht!!!
    Schööön!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  33. Also Petera, ich weiß garnicht was du hast. Du brauchst doch keine Schminke und die Fotso von deinem Sohn und euer gemeinsames sind Klasse geworden.
    <3 Grüße zurück, Manja

    AntwortenLöschen
  34. hihi...der is ja grßer als du....GRINS!

    liebe grüße von der "raren" karin

    AntwortenLöschen