Dienstag, 3. Mai 2011

...soviele Ideen und so...

...wenig Zeit, das kennen sicherlich gaaaanz viele von euch ;o)! Gestern auf dem Weg zur Arbeit schoss mir mal wieder eine neue Idee duch den Kopf , jetzt bleibt alles andere erstmal liegen, weil ich das neue Lieblingsprojekt fertig bekommen möchte ;o)....
...dafür gibt es noch so einiges zu tun, aber ich bin zuversichtlich, dass ich es in dieser Woche noch schaffen werde ;o), diese beiden, kleinen Herren  gehören jedenfalls schon mal dazu ;o)...
...ich wünsche euch allen einen wundervollen,stressfreien Tag mit vielen,schönen Momenten!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. jöö..die sehen ja süss aus!!
    Bin schon gespannt wie es aussieht am Schluss!!
    glg cony

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ja, das kenne ich! Und immer wenn man denkt:
    HEUTE habe ich Zeit, dann kommt unter Garantie etwas unerwartetes dazwischen.

    Aber wie ich sehe, schaffen Kreativlinge wie Du es immer, etwas Zeit freizuschaufeln.
    GUT SO - entstehen doch immer wieder zauberhafte Kleinigkeiten in der Paulina-Werkstatt. Also bitte immer fleissig weitermachen! Saubere Wäsche wird eh völlig überbewertet ;o)

    Liebste Grüsse von
    der Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da bin ich ja mal gespannt!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. ...und diese kleinen Herren sehen schon mal hinreißend aus!
    Ich bin gespannt wie es weitergeht und wünsche Dir vieel Zeit!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Herren sind ja echt niedlich, aber sag liebe Petra, können die auch lächeln?
    Dir wünsche ich heute viele Momente zum lächeln.

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petie,
    mir fehlen die Worte...das, was wir hier schon mal zu sehen bekommen, verspricht, was ganz Tolles zu werden. Ich bin ja schon soooooo gespannt!!!
    Einen schönen Tag, ich drücke Dich und alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    na da bin ich aber mal gespannt, was das wird. Sieht sehr süß und niedlich aus bisher.

    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen
  8. Na das wird ja wieder mal toll...das lässt sich doch erahnen.:o)

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  9. ♥ ...süss sehen deine Männchen aus:-) ich wünsch dir viel Zeit für dich!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Die Kerlchen sehen herzallerliebst aus !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Och nee, wie niedlich sind die denn!
    Viele liebe kalte Grüße
    nadja

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Petie
    Was bin ich da wieder gespannt ;-))
    Ich hoffe, ihr hattet gestern einen guten Start nach den Ferien. Wir haben schon wieder eine gute Woche hinter uns (nur noch 9 Wochen bis zu den Sommerferien...)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. hey Petra, das kenn ich und die Nächte werden immer kürzer... :-)
    Bin schon auf das fertige "Objekt" gespannt...
    die zwei süßen sind schon mal absolut zum Verlieben ♥♥♥
    GVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra ,
    da freue ich mich schon auf das Endergebniss ! Die kleinen sehen ganz toll aus !
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja witzig die beiden.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  16. voll süss sind die.. und heute wars besser auf der arbeit

    AntwortenLöschen
  17. Tja, wem sagst du das mit der Zeit... Ich komme im Moment gar nicht hinterher, hier bei dir Kommentare zu hinterlassen! Also dein neues Lieblingsprojekt sieht spannend aus, deine neue Fenster-Postkarten-Blumendeko finde ich herzallerliebst und deine Flohmarktschätze sind definitiv supertoll! Sei herzlich gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Du hast so recht, Ideen haben wir wohl alle im Kopf,leider sind diese bei mir aufgrund der tollen Zens. des KIndes gerade auf Eis gegangen:(
    aber dir wünsch ich viel Erfolg
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hmm, liebe Petra, du werkelst wieder mit Papier herum...Ich bin flitzebogengespannt.

    AntwortenLöschen
  20. Jaaaa, das kenn ich! Und ich bin froh, dass Du manchmal ein bißchen Zeit findest, denn Deine Ideen sind immer großartig!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Ja wer kennt das nicht mit den Ideen und der Zeit. Da hast du vollkommen recht. Die beiden kleinen sind ja herzig.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  22. ... ich glaube nicht, dass ich das sehen will!!!
    tzzzz tzzz...
    ich klink mich mal den rest der woche aus ;))))

    *knutscha du tolle!!!*

    AntwortenLöschen
  23. oooh jaaa,Zeit hab ich immer viel zu wenig...
    da bin ich aber gespannt was da am Ende der Woche raus kommt,denn die 2 beiden schauen schon mal wunderprächtig aus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra, die Zwerge schauen doch nach"Serie" aus... die wären auch auf einer Karte hübsch anzusehen!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  25. AAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaah oooh nein! Sind diiiieeee niedlich!!! Jetzt bin ich ganz hibbelig und neugierig, was du da wieder Tolles zauberst!!!!
    ..
    OOooh ja,... das kenne ich auch... sooo viele Ideen und sooo wenig Zeit.. wie wahr wie wahr!
    Manchmal weiß ich vor lauter Ideen gar nicht wo ich anfangen soll... und dann habe ich gerade angefangen da ruft schon wieder mein kleines Monsterchen nach mir *hehe*

    Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaanz viel viel Zeit all deine tollen Ideen umzusetzen ;O) Damit wir auch schööööööön viel zu sehen bekommen :O)
    Alles Liebe und einen dicken Knuddler!

    Hoffe du hast ein schönes Wochenenden mit deinen Lieben!!!

    AntwortenLöschen