Samstag, 7. Mai 2011

.....Superschöne Stunden....♥

...haben wir heute genossen,gegrillt, gegessen , viel geredet und viel gelacht und die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei !Wir hatten Besuch aus Amsterdam, Maren und ihre 4 Männer waren bei uns ;o) ...
...und das darf immer und immer wieder sehr gerne so sein ;o)! Zum Glück sehen wir uns bald wieder ;o)!...
...fühlt euch alle miteinander nochmal feste gedrückt !Und gute Heimfahrt!Ich hoffe, dass ihr alle ebenfalls so einen wundervollen Samstag-Sonnentag erleben durftet!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Mhhh sieht fein aus bei euch; jetzt bekomme ich gerade Hunger:-))))
    Schönes Wochenende.....Gruss Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich nach einem tollen Tag.
    Sonnenschein, der Grill zaubert leckere Sachen, lachen und fröhlich sein...herrlich.

    Hab einen tollen Muttertag!
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh, es duftet ganz lecker bis zu uns herunter. Was sieht das gemütlich bei Euch aus.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und einen tollen Muttertag.

    Sei lieb gegrüsst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, dass Ihr einen tollen Nachmittag hattet! Und bei dem Traumwetter kann es ja nur allen Spass gemacht haben!

    Obwohl: Wer in ca. 100 m Luftlinie ohne Stopp an unserem Haus vorbeifährt, hat eigentlich Schelte verdient ;o)

    Aber bei DER Mammut-Heimfahrt kann ich´s auch ein klein wenig verstehen..

    Liebste Grüsse sendet Dir die Renaade
    (die am Liebsten auch gleich wieder nach Adam möchte)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr hattet ja einen schönen Tag :o). Das gleiche blau/weiß haben wir auch im Garten ;o)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Petra, wie lecker das aussieht! Wir haben heute auch gegrillt - es gibt ja auch kaum was besseres bei diesem Superwetter!
    Das mit eurem Stress bzw. all den Sorgen tut mir so leid! Aber: Nach Regen kommt Sonne!
    Wir fahren übrigens nach Bad Malente! Und das bei DEM Wetter!
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Ja hast Du denn etwas anderes erwartet? Mit Maren und ihren Mannen muss es ja schön werden!!! Liebste Petie, ich hoffe, Du hast die Grüße ausgerichtet?!? :0)
    Wenn wir dann Euch mal besuchen, bekommen wir dann auch solch Leckereien?
    Ich wünsche Dir morgen einen wunderschönen Muttertag, lass Dich verwöhnen und genieße den Tag!!!
    Dicke Umarmung, ein noch dickerer Knutscher und alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  8. oh da hattest du bestimmt viel spass. das freut mich .. schönes restwochenende

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    das war sicher eine toller Tag.Wir haben heute auch bei den Schwiegereltern gegrillt.


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. das war sicher ein ganz wundervoller tag und die gehen ja eh immer viel zu schnell zu Ende!Ich wünsche dir einen wunderschönen Muutertag liebe Petra!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich an.... und sieht so aus, als wenn Ihr einen wunderschönen Tag hattet! *freumit*

    Wünsche Dir heute einen schööönen Muttertag liebe Petie!

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  12. au mann!
    und schon sind se wieder wech!!!
    ;(
    drum schön fein in erinnerungen schwelgen petie!
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    ich glaube, im Hause Paulina wäre ich auch gerne mal zu Gast! Toll sieht es aus!

    Ich wünsche einen wunderbaren Sonntag!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Ha, ja gut gelandet! Ach, was war es schön bei/mit euch! ...Ich mach mich dann mal auf die Suche nach der Strandtasche *zwinker*!
    Drück dich und wünsch dir eine schöne Woche!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen