Donnerstag, 5. Mai 2011

♥ Thementag Farbspiel♥

...in dieser Woche lautet das Thema "Farbspiel",heute morgen hat mir die Wasserflasche einen wundervollen blauen Schatten an die Küchenwand gezaubert , was für ein herrliches Farbspiel ;o)...
...aufgerufen zu dieser tollen Aktion wurde ♥hier♥ und wer bisher schon daran teil genommen hat könnt ihr ♥hier♥ sehen ;o)! Ich wünsche euch allen einen wundervollen,Farbenreichen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Das Farbspiel an deiner Küchenwand verät mir, dass bei dir die Sonne genau so schön scheint, wie bei uns.

    Einen schönen Donnerstag wünscht

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Flasche ist wirklich super eingefangen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Perta ,
    Dein Farbspiel sieht suuuper aus ... schon faszinierend wenn die Sonne scheint und dann bei einen Gegenstand einen Schatten wirft !
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Und wenn man die Flasche bewegt, glitzert das immer so schön... :-) Hab einen schönen Tag. Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Foto. Kompliment!!
    So kann der Tag beginnen...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Also hast auch du schoenes sonniges Wetter.
    Bei uns scheint die Sonne auch.Allerdings in den Letzten Tagen war es sehr Kalt nun soll es wieder waermer werden und darueber freue ich mich sehr.


    Habe einen schoenen Tag sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich toll aus!
    Ich wollte da auch mitmachen, kam aber bisher noch nicht dazu, mal in meinem Archiv zu blättern. Habe derzeit ohnehin Probleme mit dem Speicherplatz auf meinem Notebook... so konnte ich noch gar nichts von Sylt posten, denn meine Fotos schaffen es nicht mehr "ins" Notebook... Aber dein Fotos ist wirklich super!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. ach wie schön... und so stimmig!

    sonnige grüsse von
    simsey

    AntwortenLöschen
  9. Was sagst Du zu meinem Farbspiel?
    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Schön schaut es aus - mich faszinieren farbige Schatten auch immer wieder!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    Dein Foto ist Dir super gelungen!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. hallo petra,

    oh eine tolle idee....und bei den sonnenstrahlen entstehen wunderbare farbenspiele ;)...
    wünsche dir einen schönen abend, grüße meike

    AntwortenLöschen
  13. Man könnte fast meinen, die Flasche wurde weggesperrt, weil sie aus blauen geheimnisvollen Material besteht...

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schöööön. Das war auch mal eine Frage in einem Quiz ob es bunte Schatten gibt.

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra, im richtigen Augenblick die Kamera zur Hand gehabt....super Schnappschuß!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,ein ganz entzückendes Foto!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen