Dienstag, 10. Mai 2011

...wir sind beschäftigt ....

....der eine mit großen Dingen ...
...und der andere mit kleinen Dingen ...
....und alles soll heute nach Möglichkeit fertig werden ;o)...ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. liebe petie... ich wünsche euch heute einen wundeschönen sonnentag... sooo lang hab ich mich nimmer bei dir gemeldet... sorry deswegen... ich drück dich... <3

    AntwortenLöschen
  2. Uih, da bin ich ja schon sehr auf die Ergebnisse gespannt. Wünsche dir dabei sehr viel Freude und Erfolg und einen schönen Tag.

    alles Liebe
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petie!

    Du machst es ja mal wieder spannend. Das kannst Du doch nicht mit uns machen! ;o)

    Ich bin auch gerade fleissig am Schränke anmalen, meine Hände sehen aus, als hätte ich weissen Spunk!

    Viel Erfolg und frohes Schaffen wünscht Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Petie,
    gibt es eine ganz wunderbare Terrasse?! Und Paulinchens Reich wird auch weiter aufgehübscht - bin schon sehr gespannt auf Ergebnisse.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße vom nervösen Fräulein

    AntwortenLöschen
  5. ...Ohweh...das hört sich nach Arbeit an.
    Dann drücke ich mal die Daumen das alles super klappt.
    Lieben sonnigen Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mir sicher, das wird der Boden für Euren neuen Balkon...und die Kleinigkeit wird bestimmt etwas für die Stadtvilla...
    Ich drück Euch weiterhin für heute die Daumen ;0), der Theaterhase packt das schon!!!!
    Sei lieb gedrückt und dolle umarmt und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Haha,..na dann fröhliches Schaffen, meine Liebe..wenn's nicht so weit wäre, würde balkoneinweihung mit dir feiern..und den Kaffee in meiner schicken Kanne mitbringen ;o)...die lag übrigens im Kofferraum,.wie die da reinkam...du, keine Ahnung ;o)..nee, nee, der Treppenfliesenbefürworter hofft nur, dass sie besser funktioniert als die
    andere "I want it now-Kanne", die ich vor zwei Jahren gekauft habe ;o)
    Drück dich,
    liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. ...und wie ich Euch kenne...so schafft ihr das Pensum auch...hach wie ich Dich um deine Geduld beneide ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Na, na, wenn euch dann mal die Arbeit ausgeht mach ich mir ernsthaft Sorgen!!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Bin gespannt und hoffe, daß es eine schöne Terasse wird - oder ein Baumhäuschen - oder die verschönerung eines Balkon's... gespannte Grüße Tinki
    PS: Die Häckel-Grannys gefallen mir immer - hätte ich damals nie gedacht...

    AntwortenLöschen
  11. oooooooooooooh ihr seid sooooooo fleissige bienchen!!! waaaaaaahnsinn...ich bin gespannt...aber endlich endlich komm ich auch mal in die puschen...naja ein klitzekleinwenig *grins*
    HERZallerlIEBste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das erste Bild sieht verdammt nach Balkonverschönerung aus ? Und das zweite wird glaube ich etwas für die kleinen Paulinas ? Bin gespannt ob ich richtig liege.


    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. Dann wünsche ich Euch mal viel ungestörte Zeit zum werkeln! Bin gespannt was es wird!
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  14. Du Liebe,
    das klingt nach einigem an Arbeit - ich bin auf die Ergebnisse gespannt!
    Ich wünsch dir einen tollen Tag!
    Eva

    AntwortenLöschen