Montag, 13. Juni 2011

...anders als geplant...;o)

...verlief der Nachmittag im "Hause Paulina" gestern ;o).Da gebe ich hier noch öffentlich an, dass ich Chaos beseitigen und sortieren werde und dann halte ich mich einfach nicht dran ;o). Der kleine Erfinder und seine beste Freundin verschwanden in den Werkkeller zum kreativ sein. Irgendwie war mir urplötzlich auch mehr nach Kreativität als nach aufräumen ;o) und ich beschloss das umzusetzten was schon gaaanz lange in meinem Kopf rumspukte...
...es sollte nix weltbewegendes werden, es ging einfach um einen kleinen Wunsch ♥ den ich hatte ;o)...
....eine Wimpelkette für unser neues "Sonnendeck" . Die Länge des Balkons hat mich doch ne´ganze Weile abgeschreckt,aber gestern war ich nicht mehr zu bremsen ;o)!...
...hach, was habe ich mich gefreut, als ich fertig war ;o)! So im Feuereifer habe ich dann noch gleich die Fenster zum "Sonnendeck-Zimmer" geputzt und es mir anschliessend mit einem guten Buch so richtig gemütlich...
...gemacht ;o), könnte heute auch passieren ;o)...heute Abend bekommen wir wieder lieben Besuch aus der großen Stadt,aber bis dahin hat der Tag ja noch ganz viele Stunden ;o)!Ich wünsche euch allen einen traumhaften und sonnigen Pfingstmontag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. na, da haben wir beide ja gestern quasi das gleiche genäht ;-), liebe grüße und schönen freien tag heute, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hach, liebe Petie,
    DAS ist aber eine wundervolle Sonnendeckdeko! Und es gibt nun wahrlich wichtigeres als Aufräumen!!!

    Wann darf ich mich denn auf´s Sonnendeck legen? ;o)

    Liebe sonnige Grüsse,

    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. hach, das sieht aber toll aus...da würde ich mich auch gerne mit einem buch oder meiner häkelnadel hinsetzen...ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. voll schön ist die wimpelkette geworden.irgendwann mach ich so eine auch mal.. aber erst muss mal alles an möbeln neu. ist nicht sooo gemütlich.. hihi

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ...wow.... jetzt sieht es aber echt gemütlich aus bei dir!!!!!
    ich liebe auch solche wimpelketten! aber deine ist besonders schön!
    geniesse die zeit auf deinem balkon!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja total toll aus :) Habe das für den Balkon jetzt schon zum zweiten Mal gesehen und bin immer mehr der Meinung, dass ich sowas auch brauche ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Wie gemütlich! Und da ist ja auch wieder der schöne Herzchenstoff♥ Ich komme auch gerade aus der Sonne... habe in einem spannenden Anatomiebuch gelesen ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Petie,
    wieso sollte es Dir anders ergehen als mir? Ich nehme mir auch immer was vor und dann kommt es doch anders als geplant :0). Ich finde das, was Dich am Sortieren gehindert hat, einfach super und es hat sich vollkommen gelohnt, Deine Pläne einfach umzuwerfen :0).
    Für heute abend wünsche ich Euch mit dem Stadtbesuch viiiiel Spaß.
    Einen schönen Pfingst-Montag und alles alles Liebe von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Dein Sonnendeck sieht aber sehr gemütlich aus!

    Ich wünsch dir auch einen schönen Pfingsmontag!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Du warst aber wirklich fleissig...und bei der Länge des Balkons konntest du dich ja dann richtig austoben!
    Und hinteher gemütlich entspannen....ich muss mich auch endlich mal an so eine Wimpelkette wagen - denn Stoffreste lassen sich doch so allerbestens aufbrauchen.
    DANKESCHÖN für deine Motivation!!!

    Maria & Lilli

    AntwortenLöschen
  11. Die Wimpelkette macht sich ja gut auf eurem Sonnendeck.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. *hihi*
    rate, was ich soeben (mit meiner nachbarin, ich schwöre...!) gemacht habe. mail ich dir gleich ;)
    hast du die kette selbst genäht? (ist meine frage doooof oder was?) *seufz* sehr sehr schön petielein!

    AntwortenLöschen
  13. :) sehr schön geworden!
    nachdem ich jetzt vier ladungen wäsche hinter mir habe und jetzt die waschmaschine ausläuft kann ich dir nur zustimmen: kreativität geht vor und macht mehr sinn :)
    Lg
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  14. Die Arbeit hat sich aber wirklich gelohnt.
    Und weißt du was...
    Ich schnappe mir jetzt mein Buch und komme zu dir aufs Sonnendeck :)
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra

    das sind doch manchmal die besten Tage an denen es anders läuft als geplant :-)

    Die Wimpelkette sieht toll, macht richtig Laune.

    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    wunderschön Deine Wimpelgirlande und die Eindrücke von eurem gemütlichen Sonnendeck! Und keine Sorge, Arbeit läuft nie weg...sie ist morgen auch noch da, versprochen!
    Aber deshalb muss man so ein tolles Wochenende auch mal einfach nur genießen!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, so geht es mir auch oft. :o) Aber ein Projekt erledigt ist ja nicht schlecht.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Katharina
    www.deko-impressionen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    wunderhübsch, Deine Sonnendeck-Verzier-Kette!
    Wünsche Dir viele sonnige, genüssliche Stunden damit,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    wie schön, dass du auf dem Sonnendeck die (Segel)Wimpel gehisst hast, das weiß der Sommer gleich, wo er auf jeden Fall nicht vorbeirauschen darf.

    Allerbeste Grüße für den neuen Wochenstart

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Petie
    Ich finde, das hast du ganz wunderbar gemacht;-) Haushalt einfach mal Haushalt sein lassen und der Kreativität freien Lauf lassen. Das befreit doch so !!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hast den Tag hoffentlich noch gemütlich genossen.

    Gute Nacht und träum was Schönes.
    Katharina ♥

    AntwortenLöschen
  22. superklassesonnenschön hast du das gezaubert liebe petra....hach deine händchen können aber auch nix anderes, gell? alles wird einfach herzig schön und ich krieg immer sofort "hummeln" im hintern und mag auch sofort wieder werkeln wenn ich bei dir war,*grins* ;-)
    danke und herzallerliebste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  23. Da würde ich auch gerne ein Päuschen machen. Bei mir war es ganz ähnlich. Das ganze Wochenende wollte ich das Bett neu beziehen und das Schlafzimmer abstauben, war aber meistens an der Nähmaschine oder im Garten. Dann heute kurz vor 20 Uhr habe ich es aber dann doch noch durchgezogen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. ... hach!!!... GEMÜÜÜÜÜÜÜÜTLICH!!!! Quality-Time geht ganz klar vor aufräumen ;o)) Ich seh' schon, die Sommerfrische hält fleißig bei euch Einzug - dank dir!!! Drück dich ganz, ganz feste... allerliebste Grüße aufs Sonnendeck von deiner Meike!!!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    na also erstmal ist dein Sonnendeck ja schon ohne Deko ein Traum aber mit den Wimpeln aus so tollen Stöffchen einfach unverwechselbar!
    Hast du richtig gemacht-kreativ sein und ausruhen geht natürlich vor!!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    Dein Sonnendeck ist wieder um eine süße Dekoidee reicher - und das Aufräumen läuft ja bekanntlich nicht weg ;-).
    Sicher hattest Du noch eine wundervollen Tag! Gleiches wünsche ich Dir auch für den heutigen ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Sehr niedlich, deine Wimpelchen...ich war ganz faul und hab 2 Stück aus Plastik (pfui!) in Holland gekauft...naja, wenn dann irgendwann mal unsere Terrassenüberdachung fertig ist, gibts auch eine echt selbst-handgemachte...

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, liebt sehr schöne Designs in die Hände eine große Blog hier, um Gesundheit zu diskutieren Grüße.

    AntwortenLöschen