Samstag, 25. Juni 2011

...da brauche ich nicht viele Worte ♥ ;o)...

....weltallerschönste Stunden bei Rideaux Suedois habe ich heute mal wieder verbracht und euch schöne Bilder mitgebracht, ich glaube da bedarf es nicht vieler Worte ;o)...
....da der Sommer  hier ja angeblich ab Montag kommen soll musste ich natürlich auch...
...anprobieren und ähm, mitnehmen ;o)...
....die Verlockungen waren mal wieder extrem stark !...
...egal wo man hinschaut, überall findet das Auge etwas wundervolles    und sendet deinem Hirn 
sofort...
...ist das schön, dass musst du unbedingt haben ;o)!Und wenn man sich dann auf die Dachterasse zurück zieht um bei einer leckeren Tasse genau zu überlegen was mit darf ...
...wird man schon wieder in Versuchung geführt ;o), UNMÖGLICH seid ihr ;o)♥♥♥! Und ein kleines bisschen durfte , ähm musste natürlich mit ;o) !
...so ihr Lieben, ich hoffe, dass euch dieser kleine Ausflug gefallen hat, ich werde jetzt mit meinem neuen Putzeimerchen stilvoll sauber machen gehen ;o) !Euch allen einen wundervollen Resttag!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh ja, die Bilder sprechen Bände!!!!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wie schön es dort aussieht.Da hätte ich auch zuschlagen können!Ich freue mich mit dir über deine tollen und sehr schönen Schätze!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Der Laden ist einfach hammer! Ich glaube da könnte ich auch viele schöne Stunden verbringen!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und ein schönes Restwochenende!^^
    Liebe grüße Dany

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh liebe Petra, da kann ich Dich gut verstehen. Ist schon ne Qual sich zu entscheiden was mit darf(muss) *lach*. Da beim nächsten Mal darf wieder was mit. Gott sei Dank (schade) gibts bei uns nicht so einen schnukeligen Laden. Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende Petra

    AntwortenLöschen
  5. ooo wie schön .. duuuuuuuuuuuuuuu ich weiss was. ich komm und wir fahren zusammen zu dem laden und dann gehen wir fein kaffetrinken.. jaaaaaaaaaaaaaa wollen wir

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für deinen besuch und die netten bilder
    immer wieder willkommen liebe petra!
    einen schönen abend und ein hoffentlich sonnigen sonntag

    lg christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Petra, i hätte den halben Laden leer gemacht und dann auch noch bei Kaffee und Kuchen drüber nachgedacht, ob i den Laden nicht übernehme und einziehe ;) ..

    Danke für die Einladung in die Stadtvilla.. Das werd i vielleicht mal in Anspruch nehmen.. Jedoch kann i dann leider *Rudi* nicht mehr mitbringen, da er scho an Emma verkauft ist :) ..

    Herzallerliebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    ich glaube ich muss da auch mal wieder hin ;o). Die Wolle ist einfach nur klasse, ich verstricke sie gerade zu einer Jacke.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. oooooh! *kreisch*
    gibts DEN auch in türkis! und das türkise regal, sooo toll! und die ganzen kleinigkeiten und kostbarkeiten.... dabei ist es gar nicht weit.
    wann lande ich da bloß mal?
    ggglsonnige grüße (jaa)
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebste Petie,
    wie schön, dass Du uns wieder mitgenommen hast. Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich diesen wundervollen Laden voller wunderbarsten Dinge nur immer bei Dir sehe, auf der anderen Seite find ich es schon schade, denn ich wäre dort mich Sicherheit Stammkunde. Schon alleine das Gucken würde soooo viel Spaß machen. Und immer wieder würde man was Neues entdecken und ich mich neu verlieben.
    Wünsche Dir einen schönen Abend und einen noch schöneren Sonntag.
    Dickste Umarmung mit einem dicken Knutscherer und alles alles alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Achja, und Wolle in schönsten Farben hast Du ja auch erstanden!! Da bin ich ja gespannt, was Du daraus machst ;0)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    Oje, da haben das gute und das böse Teufelchen sicher ganz schön diskutiert.Ich kann es mir vorstellen.
    Nimm es mit - nein, denk an dein Portemonnaie.
    oder
    Es ist doch sooo schön - ja, aber eigentlich hast du doch schon genug. ;-) ;-) ;-)

    Ich weiß auch nicht ob ich da wiederstehen könnte.
    Ganz liebe Grüße
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  13. ♥ traumhafte einblicke... wow...
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaaaa... es gibt so wundervolle, tolle Sachen in diesem schönen Lädchen, wie ich auf den bildern sehen und bestaunen kann.
    Leider wohne ich grundsätzlich am anderen Ende von so hübschen Läden...Hmmmm...naja, vielleicht ist es für mein Bankkonto auch besser so. Immer pleite zu sein wäre auch doof:)
    Hab viel Freude mit den neuen Dingen.

    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie herrlich - da fällt die Auswahl schwer - Deine neuen Erungenschaften sind wirklich wundervoll.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    ich denke wenn ich du waere ich waere schon lange in den Laden umgezogen...lach

    Was fuer ein Paradies.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  17. Irgendwann komm ich auch einmal in den Genuss, in diesem Laden zu stöbern, ganz bestimmt!
    Dann sag ich dir vorher Bescheid und dann shoppen wir um die Wette. ;o)))
    Die schöne Flasche, die du erstanden hast, habe ich auch. Naja, die Geschmäcker sind halt doch ähnlich *hihi*.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Waaaah, was ist das denn für ein toller Laden?! Da dürfte man mich gar nicht rein lassen ;)

    AntwortenLöschen
  19. Der Laden wär auch was für mich... ;-) Ich war heute auch wieder in einem traumhaft schönen Laden. Der würde Dir auch gefallen (siehe Blog). ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  20. hallo du Liebe....musste eben so lachen, wegen dem Rapunzelzopf;), auch wenn der Grund dafür eigentlich ja nicht so lustig war. Man sollte Märchenfilme wirklich nicht unterschätzen.
    Dein Stammlädchen ist übrigens ganz wunderhübsch!!!
    schicke dir liebe Gutenachtgrüße:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. OOOhhhhh, diese innere Diskussion habe ich gerade erst gestern wieder mit mir geführt. Und diese verflixten kleinen Stimmchen siegen irgendwie immer *lach*. Wunderschöne Eindrücke hast Du mitgebracht. Das Richtige zum träumen an diesem eklig trüben Sonntag.
    GGLG
    SIlke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Petra ,
    da bekommt man - Frau ja gleich Schnappatmung ! Hätte mir auch schon ein paar Teile auf den Bildern gesehen !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    sehr gut kann ich verstehen, dass hier die Versuchung groß ist!
    Ein wunderschönes Geschäft und Du hast eine gute Auswahl getroffen!
    Viel Spaß damit und
    ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  24. Nääää, Jungs stinken ;) *kchihi*

    AntwortenLöschen
  25. Wie? Du putzt jetzt in meinem Eimer, meine Liebe?! Den rosaroten wolltest du doch für mich in die Strandtasche packen! Schon vergessen?! ..aber glücklicherweise hast du ja an die Wolle für die Nachhilestunden gedacht *lach*
    Drück dich, du kleines Einkaufswunder:O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen