Donnerstag, 23. Juni 2011

...die Schönheit der kleinen Dinge ♥...

...wird hier im " Hause Paulina  " ganz groß geschrieben ;o) . Und wenn wir auch nicht im entferntesten Briefmarkensammler sind, haben wir doch ein Auge dafür, wenn uns ein besonders Schönes,witziges oder süßes Exemplar begegnet ;o)....
  
...das wird dann hier im Haus irgendwo " geparkt " und findet dann irgendwann auf besonderen Geschenken, besonderen Projekten oder bei besonders lieben Menschen seinen Platz.Oder es wird einfach behalten und sich weiter dran gefreut ;o) ...
....allen Glückspilzen die heute in den Genuss eines freien Tages kommen wünsche ich von Herzen einen wunderschönen ;o)! Ich gehöre leider nicht dazu, mache aber das Beste draus ;o)!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. wundervoll!!! das könnte wieder ich sein...
    *gg* ich reiß auch fix kleine bilder aus zeitungen beim frauenarzt weil ich das so nett find ;))))
    schönsten tag dir (ich geh zum doc)
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh eine nils holgerson briefmarke.. die schweden haben ja schon lange besonders schöne marken.. ich find die auch immer klasse..

    AntwortenLöschen
  3. Ja so halten wir es auch - wenn etwas wirklich schönes ins Haus flattert, findet es auch auf wundersame Weise einen Platz, bis etwas neues, unglaublich passenderes gefunden wird. Ich habe ein BIld in der Küche hängen, mit ausschließlich einer Briefmarke drin ( von Emil und den Dediktiven... irgendwie gefällt es mir, denn man muß genau hinschauen und kann das nicht im Vorübergehen sehen! ).
    Ja auch ich muß leider arbeiten, aber ich wollte Dir trotzdem einen wundervollen Tag wünschen!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. hi! die ist ja süß....´ne lorriot marke, habe ich noch nie egsehen....ich hoffe dein nicht freier tag gestaltet sich trotzdem nett..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. hihi..darum mag ich dich so gern ;o)..dein Herz für kleine Dinge ;)
    Frei? Nee, nee..hier natürlich auch nicht...aber ich geh' jetzt gleich das Auto packen *lalala*
    Drück dich,
    liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Stimme dir voll und ganz zu...genau so ist es bei uns auch...
    Und - ich gehöre auch nicht zu den Glücklichen, die heute in einen freien Tag starten oder gar in ein langes Wochenende :-(
    Machen wir das beste draus...
    VLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Wie putzig!!!
    Ich finde die schönen Kleinigkeiten auch immer soo klasse!
    Haben leider auch keinen Feiertag.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Solche Marken könnte ich aber auch nicht fortschmeissen!
    Hier sind schon Sommerferien seit gestern ;-), der Feiertag wurde nebst Brückentag einfach integriert. Jetzt brauchen wir nur noch Ferienwetter!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hihi.... so machen wir es auch! Unglaublich was sich da so alles ansammelt, um einfach nur ab und zu in die Hand genommen und bestaunt zu werden.
    ICH bin übrigens eine der Glücklichen! Was allerdings momentan aber auch egal ist, weil wir haben ja eh Urlaub.... *G*

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  10. Herr Müller Lüdenscheid!^^ Super die Briefmarken! Ich bin einfach hin und weg wie du dir deine Bude gestaltest! Wahnsinn! Ich erblasse mal wieder vor neid ;)
    Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende! =)
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    das ist ja schön! Und die Loriot-Briefmarke ist einfach klasse!!!
    Zu Weihnachten gab es in England Wallace&Grommit-Marken, und obwohl auch wir sonst keine Sammler sind, mussten wir die aufheben!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    ich war schon lange nicht mehr auf deinem Blog!
    Das ist ja eine richtig aussergewöhnliche Briefmarke, so etwas habe ich wirklich noch nie gesehen. Wäre was für meinen kleinen Sohn *grins*.
    Vielleicht hast du Lust einmal bei mir vorbei zu schauen, wir verlosen gegen ein Sommerurlaubsbild 1 Woche Herbsturlaub im Lungau :-)
    Dir schöne Sommertag lg miriam

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    Du hast wirklich einen Blick für die Schönheit der kleinen Dinge!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,

    ich schneide im Büro die hübschen Marken auch immer aus. Allerdings bekommt die dann mein Papa, der sammelt schon seit Jahren. Ich selbst habe ein paar schöne Exemplare und beklabe damit kleine Heftchen...

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra, ich hatte heute ja auch nu rindirekt frei...Die Hochzeitsvorbereitungen habe ich ganz "gechillt" erledigt..nur kein Streß!
    Briefmarken gibt es bei uns aus Sammlerzeiten in Alben, aber so finde ich sie sie auch sehr dekorativ!
    GGLg Astrid

    AntwortenLöschen
  16. tu dir keinen stress an: nimm ruhig 2 ganz geöffnete augen... und schau bei "dastropenhaus.de" rein ... *ggg*

    AntwortenLöschen
  17. Oft sind es gerade die kleinen Dinge, die uns Freude machen, gell!!
    Wir haben den gestrigen Feiertag aber sowas von genossen!!!
    Dicker Drücker und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen