Samstag, 11. Juni 2011

...ein neuer Mitbewohner ♥...

...seid gestern haben wir einen neuen Mitbewohner und wir lieben ihn seeeehr ;o) ...
...die liebe Bettina  hat ihn für uns gezaubert und ihn in einem Päckchen mit wundervollsten Herrlichkeiten zu uns geschickt ...
...wir bedanken uns noch mal ganz,ganz herzlich bei dir, du Liebe, er wird es ganz doll` gut bei uns haben ;o)!Habt alle einen wundervollen Samstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. DEN WILL ICH AUCH! ;)
    gottchen wie goooldig *schmacht*
    da kommt man heim und dann DAS!!! ;)))
    bin zurück süße! vorzeitig entlassen, da 2 stationen zu einer zusammengelgt wurden und pfingsten ist. mir gehts relativ gut, schmerzmittel sei dank ;) und dir dank ich für sooooo liebe "denk-an-dich-post"!!!!!!
    schmatza petielein!!!
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zwar schon eine Weile nicht kommentiert, aber mitgelesen hab ich!

    Ein tolles Schmuckstück ist bei dir/euch eingezogen!!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Pfingsten.

    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra ,
    also Euer neuer Mitbewohner sieht soooo zauberhaft aus ... richtig knuddelig !!!
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes sooniges Pfingstfest !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß :) So einen Mitbewohner hätte ich auch gern...Aber hält er sich auch an den Putzplan? ;)

    Frohe Pfingsten :)

    AntwortenLöschen
  5. *schmunzel* Macht nichts, es lebt sich auch ohne Bronzer ganz wunderbar ;) Und viel Erfolg bei eurer Besprechung des Putzplans- ich befürchte nur, dein neuer Mitbewohner könnte eine andere Sprache sprechen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. AAAhhhh, ich will das auch!!! Soooo süss :)Du hast wirklich einen tollen Deko- und Einrichtungsgeschmack!! :)

    AntwortenLöschen
  7. ....jaaa der ist so hübsch ♥ schön macht sie die ...gell;) ich habe auch die Ehre hier einen hängen zu haben aus ihren Händen;)

    Schöne Pfingsten ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, heißt es doch nun: He is always watching you...
    Schönes Pfingstwochenende...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. @alle.. die redies könne bei mir bestellt werden..im tausch oder gegen bar mit wandelbaren ohren und wandelbaren fellchen. geht bunt geht uni.. grins.. pietie ich hoffe bissi werbung hier ist ok

    AntwortenLöschen
  10. Hat er denn schon einen Namen, liebe Petra? Mit seinen blauben Ohren passt er total gut ins Kleine-Paulina-Haus.

    Viele herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Uihhh...ich möchte auch einen solchen Mitbewohner!!! Zu knuffig sieht der aus.
    Liebste Petie,
    Dir und Deinen Lieben schöne Pfingsttage.
    Ich drück Dich und schick Dir die weltbesten Grüße.
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petra,
    euer neuer Mitbewohner sieht toll aus.
    Wenn einem etwas gefällt und *frau* es unbedingt haben will, rückt man einfach ein wenig näher zusammen:)
    So mach ich das auch immer *hihi*

    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Er ist wun-der-schön!!
    Ganz herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet und Euch allen frohe Pfingsten von
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Oooooooooh, der ist ja toootal süß!!!

    Ich freu mich für euch...

    Schöne Pfingsten, mit viel Ruhe und Erholung....

    Natascha

    AntwortenLöschen
  15. Oh, solch' einen Mitbewohner würde ich auch gern haben,..also wir alle würden ihn gern haben ;o) Nette Post!!!...enne, falls er mal so'n paar Tage Amsterdamluft schnuppern möchte,..schick ihn ruhig rüber ;O)
    Feines Wochenende Euch!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. liebe petra,
    mensch, der sieht ja toll aus! wir haben einen ganz ähnlichen mitbewohner, der guckt sommer wie winter (eigentlich war er mal als weihnachtsdeko gedacht, wollte dann aber bleiben) aus einem weidenkranz heraus und überwacht den flur.
    ich wünsche dir und deiner familie ein schönes langes pfingstwochenende!
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  17. Super - er macht sich sehr gut! Schöne Pfingsten wünsche ich! ♥♥♥
    Gaby

    AntwortenLöschen
  18. ♥ das ist ja ein toller mitbewohner!!! der würde mir auch gefallen!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  19. Das ist aber ein ganz Niedlicher. Diese kleinen Punktaugen sind ja süß.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Oh, der ist ja süß, gefällt mir sehr gut. Ich habe vor einiger Zeit auch einen selber genäht (unser Pelle). Der hängt in meiner Diele und begrüßt die Gäste.

    Lieben Gruß, Madita

    AntwortenLöschen