Dienstag, 21. Juni 2011

...ein perfekter Abend ♥...

...wenn man abends ganz spontan Besuch von einer weltallerliebsten Freundin bekommt dann ist das schon toll! Wenn der Abend so angenehm ist, dass man noch ein wenig draussen auf der Terasse verbringen kann,dann geniesst man noch mehr ;o). Und wenn dann der große Sohn mit dem Fahrrad nach Hause kommt,erst vor dir auf der Terasse mit dem Fahrrad anhält um dir mit vielen lieben Worten eine Rose in deiner Lieblingsfarbe  zu überreichen und man dann noch zu dritt viel plauscht und lacht ....
...dann hat man Glück gespürt und einen perfekten Abend gehabt ;o)!Ich wünsche euch einen wundervollen Tag voller Glücksmomente!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. oooooooooooooooooooooh gott!
    ich will gar nicht wissen, mir gar nicht vorstellen was der junge mann di gesagt hat...

    alllllerliebst!
    und allerleibster besuch ist mir auch immer am liebsten...
    (meine freundin kam geplant. für genau 56minuten, zwischen kind-schnell-zum-kung-fu-unterricht zu mir. gilt das? *ggg*)
    ach, und.
    reisen bedeutet harmonie und vertrauen spüren, eis im sommer sehen, dass ein vorhaben unter keinem günstigen stern steht...aber ich sah ja ein eishotel: mischung aus beidem??? *lach*
    unter NIX SHOPPEN fand ich nix *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. meine allerliebste lieblings-petie!
    leider verirren sich nur selten spontane besucher in die dritte etage der ladyschaftlichen residenz… von jungen gutaussehenden männern mit so hübschen rosen mal ganz abgesehen…
    dennoch hat auch klein dette ihre glücksmomente - sei es auch nur beim lesen all deiner wundervoll erheiternden posts und der vorstellung, du säßest mir gerade mit einer dampfenden tasse frisch aufgebrühten kaffees gegenüber… (seufz)
    auch dir den allerschönlichsten dienstag der ganzen woche und einen festen knuddler, deine dette.

    ps: hab das „bussi" vergessen… schmatz!

    AntwortenLöschen
  3. Rosen habe ich auch in der Vase, aber selbstgekauft heute morgen auf dem Markt. Wunderbare kleine Duftrosen, die jetzt im ganzen Haus verteilt werden.
    Auch wir geniessen den Sommer, heute durfte ich ausschlafen und nach dem Aufstehen um 8, waren schon alle Polster auf dem Sitzplatz und ich kommte direkt draussen Teetrinken und die Zeitung lesen. Ach ist das wunderbar. Ich freu mich schon auf Mittag, eine Stunde lesen in der Sonne.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. *Schmacht*....einfach zu schön!!!
    Dann wünsch ich Dir noch viele zauberhafte und perfekte Abende.
    Und einen perfekten Dienstag, den wünsch ich Dir auch von ganzen Herzen.
    Dicker Drücker und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hach, genau deshalb schau ich so gern bei Dir rein liebe Petra, man muss die Kleinen Freuden im Leben für sich entdecken - und es gibt ja soooo viele davon - vor allem wenn man Kinder hat.....
    (und bei vieren gibt es das fast täglich :-)))
    du kannst das so wunderbar beschreiben... Du wärst bestimmt die weltallerbeste Buch-Autorin:-)
    Eine wunderschöne Woche...
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ....ja perfekter geht es wohl nicht mehr....und dann noch vom Sohn...da weiß Mama alles richtig gemacht zu haben...das geht runter wie Öl ♥

    Liebe hoffendlich Sonnige Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber mal sowas von Recht. Schön für dich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar!
    Das werde ich meinem kleinem Sohn mal vorlesen.
    Das kann er sich dann schon mal für später merken:-)
    Liebe Grüße anja

    AntwortenLöschen
  9. Hach, na dann...ich möchte auch irgendwann in naher Zukunft mal Rosen von meinem Sohn...aber momentan habe ich hier eher Mütter, die mir zuzwinkern "na, da ist dein Schwiegertochter"...hm,..irgendwas habe ich doch wohl gemisst... ;o)
    Strandtasche habe ich immer noch nicht,..aber ich träume auch weiterhin von gutem Wetter *hust #BremerSchmuddelwetterinAmsterdam
    Liefs,
    Maren...die auch mit dir im Garten sitzen würde...keine Frage ;O)

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich nach "Harmonie pur" an. Danke, dass Du dieses Feeling mit uns teilst.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ganz genau, und solche PERFEKTEN Tage versüssen uns ja das Leben. Genau deswegen SIND wir.

    Wie schön das du so einen Tag erleben durftest.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, ja das Glück ist oft ganz nah, man muß es nur erkennen. Aber bei Dir hat das Glück Glück.
    Noch einen schönen Sommeranfangabend und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. ja ....hört sich total perfekt an.

    AntwortenLöschen
  14. *seufz*
    Das Leben IST schön, nä?

    Knuddel, Anette

    AntwortenLöschen
  15. Hihi :)))))
    Also falls du mal mein --> W <---brauchst, ich leihe es dir gerne!

    Ach es ist doch einfach herrlich wenn die Kinder an einen denken, da weiß man einfach, dass man alles richtig gemacht hat.
    Meine Kleene war heute auch so lieb.
    Ich hatte einen wichtigen Termin vor dem ich doch etwas bammel hatte. Was machte meine Tochter, Sie kam mit und wartete dann ungedultig vor der Tür :)
    Irgendwie waren die Rollen vertauscht. Sonst war das mein Part. Ihre Erklärung: Du hast das auch immer gemacht!
    War ein schönes Gefühl!

    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. *schmelz dahin*
    ob ich in einigen jahren von meinem rasmus auch einfach-nur-mal-so blumen bekomme?
    drück deinen sohn...den süßen schnuckel ;o)
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  17. hi! gratulation....wenn du sogar von deinem sohn einfach mal so eine rose bekommst...........dann machst du definitiv alles richtig.............ich freue mich mit dir...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen